Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hi Marc!
Schön zu sehen daß Du Freqmess jetzt auch portabel gemacht hast.
Hast Du Deine App mal mit der RacquetTune App verglichen in puncto Meßgenauigkeit?
@Jens:
Danke
Direkt ausprobieren konnte ich die racquetTune App noch nicht. Momentan
habe ich die Parameter bei der Freqmess App so gewählt, daß ich eine
Frequenzauflösung von 2 Hz habe. Damit kann man 0.1 kg Unterschied an
Spannung messen.
Wie ist es bei Android mit dem Kaufen von Apps kann man die nochmal löscher und wieder aufspielen ?
Oder wird das Programm mit der Email addresse im Market gespeichert, das man dann wd Installieren kann ?
@Densun:
Du hast doch n HD2 oder? Das ist ja eigentlich n WinMob. Wenn du da Android drauf ballerst (was ja seit kurzem machbar ist), kann es schon möglich sein, dass nicht alle Apps zur Verfügung stehen. Bei meinem Milestone mit Eclair ist die App verfügbar.
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Kommentar