Bespannmaschine der anderen Art
Einklappen
X
-
...die Maschine kommt auch aus Argentinien
und ist dort wohl auch sehr verbreitet/populär:
-
hey, wir sind alle relativ verwöhnt :-)
im Internet und auch bei anderen ebays als bei ebay.de gibt es solche und
noch simplere/strangere Maschinen...
und die Leute schaffen es trotzdem einen fertigen Schläger da raus zu bekommen :-)
hugohartKommentar
-
Solche Fotos hat auch Decky schonmal hochgeldaden, vielleicht waren es auch genau diese Bilder!
Die spielen auch mit solchen McGayver-Maschinen ordentliche Bälle.....!- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Einfach sagenhaft! Da denkt man sofort wieder an die Witze über Leute, die man mit einer Konservendose einsperrt, und die dann ein paar Tage später mit einem Motorrad wieder herauskommen. In diesem Fall ist es halt eine Besaitungsmaschine.
grüße
BernadoKommentar
-
Deshalb schraubt Decky ja auch immer noch an seiner Pioneer rum. Er hat ja den Plan, das Teil so zu "downsizen" (ich liebe dieses Wort), dass es ebenfalls in einen Koffer passt ..."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Er sollte sich die Arbeit lieber sparen und sich dafür auch so einen genialen Argentina-Koffer besorgenKommentar
-
Also "downsizen" ist einfach genial. Oder Decky muss die Pioneer einmal richtig durch die Wäsche laufen lassen, in der Hoffnung, dass sie dann einläuft ....
Aber die Amerikaner haben doch für diese Fälle die Klippermate oder Silent-Partner.
Vermutlich genügen die von den Haltepunkten her nicht Deckys Ansprüchen. Nur kleiner geht es dann nicht mehr. Ich glaube, diese oben genannten amerikanischen Maschinen werden schon in Koffern geliefert. Unter "stringingmachines" findet man sie alle.
Mit den besten Grüßen
BernadoKommentar
-
Damentrainer
Ich hab auf einem großen Jugendturnier mal ein paar Australier gesehen, die waren noch extremer.
Die Jungs haben Schläger mit einem leicht gebogenen Holzstück zum spannen und einer Haltezange besaitet. Komplett ohne Einspann- oder Zugvorrichtung.
Das Holzteil hat von der Form her in etwa ausgesehen wie ein O Tool von Prince in groß.
Hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches gesehen? Ich habs damals leider nicht fotografiert.Kommentar
Kommentar