Kalibrierung Pacific String Tronic
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteich hab immer eine Maschine dort, wo ich auch trainiere, damit ich Fahrzeit einsparen kann. Dann kann ich die Schläger dort lassen. -
Mal eben ne offtopic frage:
Zu welchem Zweck benutzt du welche Maschine?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedie Kalibrierungsknöpfe werden wohl die gleichen seinEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetehab die mit dem Drehfutter drei mal, einmal als Tronic XL, einmal als String Basic(die mit dem Drehrad in schwarz) und die Tronic 600Einen Kommentar schreiben:
-
hast du einen liniearen zug? bzw sieht die so aus wie die 700er.
...habe das model mit drehkopf vor augen, dass bei der lz challenge bei dir im raum stand. darum die frage!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich hab nur gehört, das hinter dem Display die Knöppe sind und das die Kalibrierung nicht so einfach istEinen Kommentar schreiben:
-
Ich könnte Dir eine einfache Zugfederwaage anbieten wenn Du dowas suchst.Einen Kommentar schreiben:
-
guest_started_a_topic_y_with_prefixKalibrierung Pacific String Tronic
Wie Oben schon zu lesen ist, möchte ich meine drei Maschinen gerne selbst kalibrieren, da das sonst ziemlich ins Geld geht. Wäre nett, wenn man mir auch gleich einen Vorschlag geben könnte, welche Zugwaage ich nehmen muß.Stichworte: -

Einen Kommentar schreiben: