Kalibrierung Pacific String Tronic

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benedikt
    Ein Gast antwortete
    ich hab immer eine Maschine dort, wo ich auch trainiere, damit ich Fahrzeit einsparen kann. Dann kann ich die Schläger dort lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spin_Fan
    antwortet
    Mal eben ne offtopic frage:

    Zu welchem Zweck benutzt du welche Maschine?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benedikt
    Ein Gast antwortete
    die Kalibrierungsknöpfe werden wohl die gleichen sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • eddywy
    antwortet
    dann kann ich leider nicht helfen...sry

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benedikt
    Ein Gast antwortete
    hab die mit dem Drehfutter drei mal, einmal als Tronic XL, einmal als String Basic(die mit dem Drehrad in schwarz) und die Tronic 600

    Einen Kommentar schreiben:


  • eddywy
    antwortet
    hast du einen liniearen zug? bzw sieht die so aus wie die 700er.
    ...habe das model mit drehkopf vor augen, dass bei der lz challenge bei dir im raum stand. darum die frage!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benedikt
    Ein Gast antwortete
    ich hab nur gehört, das hinter dem Display die Knöppe sind und das die Kalibrierung nicht so einfach ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manne
    antwortet
    Ich könnte Dir eine einfache Zugfederwaage anbieten wenn Du dowas suchst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benedikt
    guest_started_a_topic_y_with_prefix

    Kalibrierung Pacific String Tronic

    Wie Oben schon zu lesen ist, möchte ich meine drei Maschinen gerne selbst kalibrieren, da das sonst ziemlich ins Geld geht. Wäre nett, wenn man mir auch gleich einen Vorschlag geben könnte, welche Zugwaage ich nehmen muß.
Lädt...