Hallo
Habe eine tecnifibre sp major topcord und bräuchte bitte eine Bedienungsanleitung kann mir bitte irgendwer helfen?
Danke
Tecnifibre Major V Pro Cord Bespannmaschine
Einklappen
X
-
Major Top cord
Hallo, habe eine Major Topcord erworben, suche auch die Anleitung dafür !
Wäre euch sehr dankbar für eine Kopie oder so.
Vielen Dank.Einen Kommentar schreiben:
-
zu erst Vielen Dank fuer Erhard fuer eine Bedienungsanleitung fuer die TF Top Cord / Pro Cord
leider steht niks ueber Kalibration
wenn jemand will eine Kalibration machen muss das Keypad lossmachen.
Oben links kann man sehen 2 schrauben: gruene-10 kg und weisse-30 kg
ich habe selber 15 und 25 gewaelt und es funkzioniert super
ich glaube das es funkzioniert als eine babolat maschine-dasselbe Kettung-motore
ich gebe damit ein Link zu Babolat Star 3-4:
Etschuldigung fuer mein Deutsch und kein UmlautZuletzt geändert von basso; 25.05.2010, 23:12.Einen Kommentar schreiben:
-
TF Pro Cord Bedienungsanleitung
@funpoint
Du hast ne PN !Einen Kommentar schreiben:
-
Bedienungsanleitung TF Top Cord / Pro Cord
Hallo funpoint,
willkommen im Saitenforum
Ich habe eine Bedienungsanleitung für die TF Top Cord / Pro Cord.
Ich melde mich heute noch einmal nach der RF-Siegerehrung bei den AO2010Einen Kommentar schreiben:
-
Tecnifibre Major V Pro Cord Bespannmaschine
Guten Morgen,
ich habe mir derletzt die oben genannte Besaitungsmaschine zugelegt. Der Verkäufer hat leider kein Benutzerhandbuch oder ähnliches mehr gehabt. Die Maschine liefanfangs sehr schwer. Ich habe sie erst mal gereinigt und geölt, jetzt läft sie zumindest ruckelfrei. Ich würde gerne die Genauigkeit der Bespannhärte überprüfen, und evtl. das Zuggewicht korrigieren. Hat vielleicht jemand von Euch die gleiche Maschine, oder vielleicht sogar ein Handbuch? Ich habe schon versucht, direkt bei Tecnifibre noch ein Handbuchzubekommen, aber die haben keine mehr.
Hat mir jemand einen Tip?
Grüssle, funpointStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: