Bespannungsmaschine, gebraucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fritzhimself
    antwortet
    ....würde dem Knaben rechtlich eins überbraten.

Einen Kommentar schreiben:

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    neulich hat so eine für unter 800€ den Besitzer gewechselt.
    Mehr dürfte es nicht werden....

• Guido
    antwortet
    Zitat von dxgertz
    Hallo 'Lemmie',

ja klar die Maschine auf den Bildern,aber ohne Unterbau. Ich denke im niedrigen 4-stelligen Bereich oder???Was denkst du??
    ...für 2000 EUR wird sie hier
    Tennisartikel auf Quoka.de: Gebrauchte Sportartikel, Tennischschuhe, Bälle & Schläger günstig auf Quoka.de kaufen & verkaufen. Jetzt online stöbern!

angeboten.

Zitat von Soccout
    Ich hab mal nen Topspinschläger x-95 neu für 35 oder so verkaufen müssen!
    ...für einen gebrauchten Schläger ist das doch schon sehr viel.
    Zuletzt geändert von Guido; 23.01.2010, 17:32.

• Soccout
    antwortet
    Denk immer dran, wert sind die Sachen immer nur so viel, wie jemand für zahlt!

Kann sein, dass du sie bei Ebay für nur 500 los wirst, vor allen Dingen wenn du niemandem von der Aktion erzählst

Ich hab mal nen Topspinschläger x-95 neu für 35 oder so verkaufen müssen!

• dxgertz
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Moment. Ist die Maschine auf den Bilder die Maschine, die du bekommen hast und deren Wert du gern wüßtest?
    Hallo 'Lemmie',

ja klar die Maschine auf den Bildern,aber ohne Unterbau. Ich denke im niedrigen 4-stelligen Bereich oder???Was denkst du??

• Kurbel
    antwortet

Da fällt mir ein, dass ich den Film mal DRINGEND wieder schauen muss ... Kommst du zur Challenge? Ich glaub, dann bring ich den aufm Laptop mit und wir geben uns den nachts zwischen dem 12. und 14. Bier

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    Boah... Kurbel!
    Guck Dir bitte mal "Life of Brian" die Szene mit dem feilschen auf dem Markt an. Dann darfst Du hier wieder etwas posten, wenn es um Geldbeträge geht.
    hunni.... paaah!

• Kurbel
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Moment. Ist die Maschine auf den Bilder die Maschine, die du bekommen hast und deren Wert du gern wüßtest?
    Lemmie wird dir gleich sicher mitteilen, dass er sie fürn Fuffin ehmen würde
    Ich steig mit nem Hunni ein oO

• lemmie
    Ein Gast antwortete

• dxgertz
    antwortet
    Ich danke für die Auskunft!

Zitat von Soccout
    Also denke im niedrigen 4stelligem Bereich sollte sich das schon befinden, kommt dann auf den Zustand an, eine ungepflegte Bespannungsmaschine nach 3 Jahren will ich nicht mehr haben!
    Danke!

• Soccout
    antwortet
    Also denke im niedrigen 4stelligem Bereich sollte sich das schon befinden, kommt dann auf den Zustand an, eine ungepflegte Bespannungsmaschine nach 3 Jahren will ich nicht mehr haben!

• Radical
    antwortet
    Hi,

wenn's Dir möglich ist dann stell mal ein paar Fotos von dem Gerät ein.

Grüße

• dxgertz
    hat ein Thema erstellt Brauche Hilfe Bespannungsmaschine, gebraucht.

Bespannungsmaschine, gebraucht

Ich habe folgende Bespannungsmaschine aus einem Sportgeschäft erhalten. Wißt ihr was man dafür noch haben kann? Pacific String Digital, blau.Aber ohne Untertisch...ich denke die Maschine ist (meines Wissens) in einem 'gepflegten' Zustand.Was man darunter halt verstehen mag: ein paar Jahre war sie in dem Sportgeschäft ja schon gestanden,danach bei mir 1-2 Jahre in Benutzung für Turniere usw. Ist aber sehr 'stabil',halt denk ich, eine Profi Maschine. Neuere gibts ja jetzt auch schon wieder...VG
    Zuletzt geändert von dxgertz; 22.01.2010, 16:58.
Lädt...