Bespannungsmaschine, gebraucht
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteneulich hat so eine für unter 800€ den Besitzer gewechselt.
Mehr dürfte es nicht werden....Einen Kommentar schreiben:
-
Tennisartikel auf Quoka.de: Gebrauchte Sportartikel, Tennischschuhe, Bälle & Schläger günstig auf Quoka.de kaufen & verkaufen. Jetzt online stöbern!
angeboten.
...für einen gebrauchten Schläger ist das doch schon sehr viel.Zuletzt geändert von Guido; 23.01.2010, 17:32.Einen Kommentar schreiben:
-
Denk immer dran, wert sind die Sachen immer nur so viel, wie jemand für zahlt!
Kann sein, dass du sie bei Ebay für nur 500 los wirst, vor allen Dingen wenn du niemandem von der Aktion erzählst
Ich hab mal nen Topspinschläger x-95 neu für 35 oder so verkaufen müssen!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Da fällt mir ein, dass ich den Film mal DRINGEND wieder schauen muss ... Kommst du zur Challenge? Ich glaub, dann bring ich den aufm Laptop mit und wir geben uns den nachts zwischen dem 12. und 14. BierEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteBoah... Kurbel!
Guck Dir bitte mal "Life of Brian" die Szene mit dem feilschen auf dem Markt an. Dann darfst Du hier wieder etwas posten, wenn es um Geldbeträge geht.
hunni.... paaah!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteMoment. Ist die Maschine auf den Bilder die Maschine, die du bekommen hast und deren Wert du gern wüßtest?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Also denke im niedrigen 4stelligem Bereich sollte sich das schon befinden, kommt dann auf den Zustand an, eine ungepflegte Bespannungsmaschine nach 3 Jahren will ich nicht mehr haben!Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
wenn's Dir möglich ist dann stell mal ein paar Fotos von dem Gerät ein.
GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Bespannungsmaschine, gebraucht
Ich habe folgende Bespannungsmaschine aus einem Sportgeschäft erhalten. Wißt ihr was man dafür noch haben kann? Pacific String Digital, blau.Aber ohne Untertisch...ich denke die Maschine ist (meines Wissens) in einem 'gepflegten' Zustand.Was man darunter halt verstehen mag: ein paar Jahre war sie in dem Sportgeschäft ja schon gestanden,danach bei mir 1-2 Jahre in Benutzung für Turniere usw. Ist aber sehr 'stabil',halt denk ich, eine Profi Maschine. Neuere gibts ja jetzt auch schon wieder...VGZuletzt geändert von dxgertz; 22.01.2010, 16:58.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: