Boomerang Tool
Einklappen
X
-
-
Ein Gast antwortete..........mit etwas "Körpereinsatz" geht es auch ohne Tool, wenn du dich gegen den Schlägergriff lehnst und dann abklemmst.
Wenn dir eine zweite Person hilft, den Schläger in Position zu halten bis du mit der Zange abklemmst, sehe ich da überhaupt kein Problem.
Diese Hilfe benötigst du eh nur bei 3 od.4 Quersaiten.
P.S. kauft man sich eine Maschine, um, weil schlecht beraten - so ein Theater zu haben ???Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2009, 08:19.Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn dir eine zweite Person hilft, den Schläger in Position zu halten bis du mit der Zange abklemmst, sehe ich da überhaupt kein Problem.
Diese Hilfe benötigst du eh nur bei 3 od.4 Quersaiten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete... wie Fritz schon schreibt, kannst Du ihn mit der X8000 bespannen, wenn Du die "Stringhole Inserts" montierst - ansonsten ist es mit dieser Maschine nicht möglich Großloch-Princen ohne Bummerangtool zu bespannenEinen Kommentar schreiben:
-
Hi also hab ich das richtig verstanden das ich mein schläger nicht bespannen kann oder doch irgendwie danke.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete -
-
danke leute dann hab ich wohl ein proplem wie kann ich das lösen und sry ich habe die x-8000Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete... eine X5000 gibt es nicht (meinst wahrscheinlich die S-5000), die hat leider keine (brauchbare) Tischarretierung, mußt Dir also einen Bumerang schnitzen ...
... als Prince o3 speedport black-Spieler bist Du vom Maschinen-Verkäufer nicht gut beraten worden - der sollte wenn er ein Fachmann ist auch grundsätzlich fragen, welche Rackets überwiegend besaitet werden. Hätte Dir da in diesem Preisbereich die Stringway ML100/120 empfohlen, deren Drehtisch kann in 12 Positionen blockiert werden, also ideal für alle Großloch-PrincenZuletzt geändert von Gast; 09.08.2009, 19:52.Einen Kommentar schreiben:
-
......für den Speedport Black gibt es kein Tool.
Wenn deine Maschine eine Tischarretierung hat, brauchst du es sowieso nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
Boomerang Tool
Hallo Leute,
ich habe mir die signum pro x-8000 bestellt kommt bald an.
Ich habe noch ein frage ich spiele den prince o3 speedport black, brauche ich da dieses boomerang tool?
wenn ja wo kriege ich das teil her?
Danke schonmal im vorausZuletzt geändert von princemichi; 09.08.2009, 22:03.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: