Ich hab gestern auf ältere Technifibre mit singel-selbstaritirende bassis eine Keule bespannt.
Weil die leichtigkeit der Bassis vermisst hab, wars kein vergnögend im vergleich zu V888. Da war die V888 im vergleich ein Traum.
Tecnifibre's neue Maschine
Einklappen
X
-
Ich arbeite momentan auf beide Arten von Maschinen. also double und single und finde die double trotzallem angenehmer. ich finde dass man bei der single die Zangen mit viel mehr Kraft arretieren muß.Einen Kommentar schreiben:
-
beim Single brauchst du nur die Saite einzuklemmen und die Zange ist automatisch auf der Schiene arretiert beim Double musst du nachdem du die Saite eingeklemmt hast noch die Zange mit einem Hebel auf der Schiene arretieren.Einen Kommentar schreiben:
-
double action = zwei hebel - zangenbasis und zangen selbst haben jeweils einen hebel zum feststellen
single action = nur ein hebel für zangenbasis und zangen - soll angeblich schneller und komfortabler zum arbeiten seinEinen Kommentar schreiben:
-
Im Film ist die Rede von "single/double action clamps". Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden Typen ?Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde die Maschiene Optisch auch traumhaft.Also die neuen Tecnifibremaschinen machen schon ordentlich was her, habe sie leider noch nicht live gesehen. Zu den Preisen.
Also das Topmodell ist die ERGO Touch und kostet 8495 Euro plus Märchensteuer. Danach kommt die ERGO Pro mit 6950 plus Märchensteuer.
Sowie bei der ERGO Pro als auch bei ERGO Touch kann man zusätzlich SELECT-Optionen nehmen wie Lackierung, Linkshändermaschine, etc. Alles natürlich gegen Aufpreis. Wer Genaueres wissen möchte, kann sich ja per PM melden.
Die Ergo Touch hätte ich auch gerne, aber da heißt es noch ordentlich für sparen.
Gruß,
Christian
Überlägt mal Leut. 8000 - 10.000 Euros
Ein Super Kleinwagen gibts dafür.
Ich kann nur
glücklich mit meine neue Maschiene, für 650 € ohne Märchensteuer, sein.
-
ich hoffe ja, dass jens so 'ne neue tf-maschine für unsere weihnachtswichtel-aktion klarmacht!
-
Zuviel Plastik und Elektrogedöns, viel zu wenig Gusseisen und Kruppstahl
-
Also die neuen Tecnifibremaschinen machen schon ordentlich was her, habe sie leider noch nicht live gesehen. Zu den Preisen.
Also das Topmodell ist die ERGO Touch und kostet 8495 Euro plus Märchensteuer. Danach kommt die ERGO Pro mit 6950 plus Märchensteuer.
Sowie bei der ERGO Pro als auch bei ERGO Touch kann man zusätzlich SELECT-Optionen nehmen wie Lackierung, Linkshändermaschine, etc. Alles natürlich gegen Aufpreis. Wer Genaueres wissen möchte, kann sich ja per PM melden.
Die Ergo Touch hätte ich auch gerne, aber da heißt es noch ordentlich für sparen.
Gruß,
ChristianEinen Kommentar schreiben:
-