Super Gerät!
Echt schönes Teil!
Pacific Digital 700 + Pacific Multi Test
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteYup, like I said in the beginning
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Ein Gast antworteteAfter some negotiations he agreed to sell the machines for € 795,- but at the end I paid even less
-
-
Ein Gast antworteteToday I bought the Pacific machines. Couldn't resist
-
Ich würde nicht mehr als 1000 für beide zusammen zahlen.Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe mir vor einen jahr eine pacific string digital 700 gekauft die ca 16 jahre alt ist und nach 2ooo-3000 bespannten schlägern noch kaum verschleißerscheinungen aufweist.
in der zeit wurde einmal die steuerung getauscht. ersatzteile sind auch erhältlich, aber nicht gerade günstig. als ich sie kaufte hatte sie einen "wackelkontakt" und deshalb u.a konnte ich sie auch für 300,- erstehen...sicher kein fehler im nachhinein ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIndeed, I have to take both machines at once.
1.800,- Euronen? Then I might have a superb offer
-
Ich gehe davon aus, dass du eher auf den Pacific Multitester abfährst. Bekommst aber nur beide im Paket. Die Digital 700 kannst jedenfalls weiterverkaufen (was ich nicht tun würde). Ich hatte meinen Multitester um 500,- gekauft - da gab es unterschiedliche Auffassungen (zu teuer usw.) Wenn du schreibst, dass beide Maschinen super gepflegt und in Ordnung sind, sollte dir der Spaß bis zu 1.800,- wert sein.Einen Kommentar schreiben: