neue Asche-Schuhe (nicht allzu teuer)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nadal91
    antwortet
    also ich benutze den Babolat Pro Pulse auf asche und bin sehr zufrieden.

Einen Kommentar schreiben:

• A-Rod
    antwortet
    Habe gestern auch einen Tag mit einer Schuhsuche verbracht in Sportgeschäften. Werde mir nun den Wilson Trance Tour holen. Ich hoffe er ist Freitag schon da, damit ich ihn Samstag beim Training für das wichtige Spiel Sonntag einspielen kann.

Ich hatte nun aber fast zwei Jahre den Triand II von Adidas, welchen ich auch empfehlen kann. Doch er kommt nicht an den Trance heran qualitativ, ist aber für den Preis, (habe ihn bei Sport Scheck für 55€ gesehn) sehr gut.

Wollte meinen Senf noch dazugeben, falls jemand den Thread liest und sich nicht für einen Schuh entscheiden kann

• Robert
    antwortet
    Ich danke allen für die Beratung!
    Seit dieser Woche besitze ich nun den K Swiss Vibrant II (Clay).

Mir gefällt dieser Schuh sehr.
    Auf Sand besitzt er eine relativ gute Standfestigkeit und zudem ist er sehr, sehr bequem und angenehm zu tragen.
    Selbst für meine Quadratlatschen ist er passend .

• mikro112
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Wenn du Schuhgrösse UK 10, 11 oder 11,5 hast auf jeden Fall der Wilson Trance Tour SE für 59,95 Euro

War jetzt nur mal eine Schnellsuche, es gibt bestimmt auch ähnlich gute Preise!
    Kann den Laden nur empfehlen Der HP ist wirklich top und zuverlässig.

• Robert
    antwortet
    Ich habe den Adidas Tirand II heute u. A. ausprobiert.
    Leider war dieser zu eng geschnitten.
    Da dieser Schuh angeblich den Barricades ähneln soll, kann ich wohl die Adidas Barricade vergessen.

Daher würde ich gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Schuh gemacht hat.

• Romeo
    antwortet
    ich kann hightower nur recht geben !
    hol dir die adidas barricade II

damit biste echt gut bedient, klasse schuh !
    wenn dir das allerdings zu teuer ist, dann weiß ich des nun auchnet so genau, sry
    aber wenn du irgendwo sparen möchtest, dann solltest du das nach möglichkeit net bei den schuhen machen, sondern da 20-25 euro oda so mehr bezahlen und wo anders gerade diese 20-25 euro abziehen.

wenn du auchnoch ein paar euro raufackst, ca 5 mb?!
    wie teuer war barricade II nomma? war das net 84?
    dann kannste dir auch den Yonex SHT 305 holen, den ich mir gleich bestellen werde.
    Zuletzt geändert von Romeo; 22.05.2007, 19:16.

• Robert
    antwortet
    Ich habe heute in einem Sportgeschäft die K Swiss Vibrant II (Clay) anprobiert.
    Für meine weit geschnittenen Füße schienen sie wohl ganz in Ordnung zu sein.
    Allerdings konnte ich mir jetzt kein Bild über Eigenschaften im Training und Spiel machen.
    Hat jemand Erfahrungen mir diesen Schuhen gesammelt?

• HIGHTOWER
    antwortet
    Zitat von Robert
    Der soll ja angeblich wie der Barricade sein, nur ein wenig billiger und leichter.
    Bisher habe ich nur Gutes über ihn gelesen.
    und ein VW polo ist ja auch das gleiche wie ein audi A8. nur billiger und leichter

geh einfach schuhe probieren. sie müssen auf deinen fuss passen. und tu dir was gutes und leiste dir einen mit stabiliät und dämpfung. würde nicht bei den schuhen sparen... es darf aber ruhig ein auslaufmodell sein

• Robert
    antwortet
    Was haltet ihr von dem Adidas Tirand II ?
    Der soll ja angeblich wie der Barricade sein, nur ein wenig billiger und leichter.
    Bisher habe ich nur Gutes über ihn gelesen.

Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

Ich gehe morgen einmal in einige Sportgeschäfte und hoffe, dass ich dort diesen Schuh einmal anprobieren kann.

• Endy
    antwortet
    Hi, als reiner Freizeitspieler würde ich nach Wilson Schuhen unter 30 Euro schauen, da gibt es teilweise in Geschäften immer wieder mal welche, sind zwar 3-4jahre alte Auslaufmodelle, aber man spart sich schon Einiges.

Ansonsten wirklich Wilson Trance, finde die aber für deine Zwecke zu teuer.

• HIGHTOWER
    antwortet
    adidas barricade II gibt's bei TW um die USD 80

• tennisdelux
    antwortet
    @ Robert

Wilson Trance. Top Schuh und denn kriegt man im Moment recht günstig!

• Kusti
    antwortet
    Da kauf ich mir liber 2 oder 3 paar schuhe und hab dann für jeden belag den 100% passenden schuh.

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    hmm der all court ist ja auch nur ein Schuh für Sand- und Hartplätze. Bei Rasen muss man dann schon einen extra Schuh nehmen, wobei man auch mit den normalen Tennisschuhe drauf spielen kann.

Außerdem zeichnen sich All Court Schuhe durch ihre Allround Fahigkeiten aus, sie sind also nicht auf einen Belag spezialisiert, sondern sind dafür konzipiert, dass man sie ohne große Abstriche auf allen Belägen tragen kann.
    Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2007, 18:35.

• Kusti
    antwortet
    Zitat von Roddick-Fan
    Warum nicht, da gibt es doch zum Beispiel den Babolat Team All Court
    Und wie Kombinieren die die spikes für Gras mit dem Rutschen auf sand ? ?
    Kann ich mir schlecht vorstellen

Lädt...