Haas Rauten-Shirt
Servus miteinander!
Ich habe mir einige Shirts aus den USA mitgebracht und würde sie bei INteresse zum Selbstkostenpreis weitergeben. Bei Interesse einfach per email melden. Hab die Größen L und XL.
Haas Shirt BMW Open 2012
Einklappen
X
-
Er hat ja vorher schonmal das Shirt gewechselt. Er hatte scheinbar nur 2 Asics Shirts dabei.Einen Kommentar schreiben:
-
Schon in München hat er mit einer Nike-Cap gespielt, sonst allerdings alles von Asics.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Roland Garros 2012
Kurz bevor das Match gegen Volandri wegen Dunkelheit abgebrochen wurde habe ich bemerkt, dass Haas mit diesem Nike T-Shirt (unten) gespielt hat. Außerdem mit Nike Kappe.
Also mit dem Sponsor nimmt's Tommy wohl nicht so genau.
-
-
... und wo und wie wollt Ihr das kaufen ? Interesse allein hilft da leider nicht weiter !Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
Interessiere mich auch für die neue Asics Kollektion!
Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es um die Passform bestellt ist fällt die eher größer oder kleiner aus!?
Bei adidas (adizero) bevorzuge ich z.b. small - medium passt aber auch!
mfg
und danke für eure hilfeEinen Kommentar schreiben:
-
Wurde leider nur für den US Markt gemacht, daher nur in der USA erhältlich.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@ Mod: Danke fürs Umbenennen der Thread-Titels! Habe mich da vertan aber konnte den Titel nicht mehr selbst bearbeiten...Einen Kommentar schreiben:
-
Nur am Rande:
Haas scheint wieder auf seinen Prestige umgestiegen zu sein, nachdem er ja zu Jahresbeginn den Radical-Paintjob spielte...Einen Kommentar schreiben:
-
Jap, konnte das Asics Logo auch vorhin beim Spiel auf dem Ärmel entdecken. Außerdem hat Little Mac auch im anderen Thread gesagt, dass er komplett Asics spielt.
Im übrigen eine sehr schöne Vorstellung gewesen von Haas gegen Tsonga.Einen Kommentar schreiben: