Asics Gel Resolution 4 Clay vs. Babolat Propulse 3 Clay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr.Pink
    antwortet
    Die Asics sind leider alles andere als haltbar
    Das Mesh reißt nicht nur bei mir nach sehr kurzer Zeit auf!

Einen Kommentar schreiben:

• DennisKassel
    antwortet
    beide schuhe sind gefühlt angenehm leicht, aber trotzdem stabil genug. platz und komfort fand ich bei beiden toll... einziger Unterschied für mich: der Asics hört mir zu tief unterm Knöchel auf und der Babolat umschließt diese Partie eben noch ein bisschen höher. Für mich also sehr angenehm!
    Im Vergleich zu anderen Marken würde ich sagen das die Babolats vor allem auch auf Dauer (auch nach 5-6 Stunden auf dem Platz) noch sehr angenehm sind und ich nie das Gefühl habe ich müsste jetzt aus den Schuhen raus oder so. Das Belt-System finde ich auch sehr gelungen und bis jetzt hält es wunderbar.
    Die Asics Schuhe sind aber laut Kurbel vor allem Leuten zu empfehlen die mit Einlagen spielen wollen/müssen.

• viper87
    antwortet
    hallo!
    die babolat schuhe sind zwar bis jetzt meine ersten tennisschuhe doch werde ich mir so schnell keine anderen mehr kaufen vielleicht noch die clay ausprobieren da ich die normalen spiele!
    das rutschverhalten finde ich super...ich spiele erst sehr kurze zeit tennis und habe schon ein gutes feeling dafür bekommen...kann natürlich nicht sagen in wie weit sich das von anderen schuhen unterscheidet
    ich trage in normalen schuhen sowie in den babolat größe 41!
    ansonnsten kann ich nur was zur dämpfung sagen und die ist super!
    ich neige dazu sehr schnell gelenkschmerzen im fuß zu bekommen...an normales joggen ist bei mir nicht zu denken...und da muss ich sagen top schuh!!!

gruß

• Asics Gel Resolution 4 Clay vs. Babolat Propulse 3 Clay

hallo,

überlege mir gerade ein paar von den o.g. zu kaufen.

welche erfahrungen habt ihr mit den beiden modellen gemacht?
    - breit/schmal
    - dämpfung
    - stabilität, vor allem für das sprunggelenk bei welchem besser?
    - wie fallen hier die größen aus? habe derzeit den nike cb mit 44 1/3

danke schon mal für eure beiträge
Lädt...