Prince Tennisschuhe?
Einklappen
X
-
Hier beispielsweise das von uns allen gelobte Modell "Prince Rebel LS Clay Court", der Versender ist auch TOP, ich habe als Stammkunde auch einen Rabatt darauf erhalten, wenn du dort bestellen würdest und denen eine Mail schickst gehen die sicherlich auch noch mal 10€ mindestens runter: -
Hallo,
ich habe schon viel über die Prince schuhe gelesen, aber hatte bisher noch keinen!
Aber nach den ganzen Meinungen zu urteilen, gibt es durchweg nur positive Rückmeldungen. Oder hatte jemand schonmal schlechte Erfahrungen damit?
Wisst ihr ungefähr wie es preislich aussieht im vergleich zu nike?
LGEinen Kommentar schreiben:
-
Habe auch den Prince Rebel LS Clay Court (Orange/Schwarz) und finde ihn toll. Die Sohle und die Standfestigkeit sind erstklassig. Sehr zu empfehlen!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteToller Schuh und sehr bequem!
War aber doch überraschend, dass der Bastian Knittel in Hamburg damit am Start war. Also sogar für ATP Pro´s geeignet.Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist auch ganz klar mein Favorit.
Nächste Woche soll Ich Ihn bekommenEinen Kommentar schreiben:
-
Mein Schuh ...
...für diese Saison ist der Rebel in orange/schwarz.
Der Schuh ist angenehm zu tragen und mußte auch nicht groß eingelaufen werden. Die Größe entspricht NIKE, somit kann man problemlos bestellen.
Viel Spaß mit einem tollen Schuh, den nicht jeder trägt.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
seit gestern habe ich nun die Prince T22 und heute das erste mal ne Stunde damit gespielt. Sind für mich perfekt. Sitzen auf anhieb, keine Druckstellen, kein einlaufen. Endlich spüre ich die Schuhe nicht mehr (im gegensatz zu meinen Adidas, be welchen nach ner halben Stunde die Zehen zerdrückt werden). Stabilität ist gut, Sohle ebenso.
Von mir eine Empfehlung
Gruss,
riverorangeEinen Kommentar schreiben:
-
-
Wie fallen Prince Schuhe aus?
Hallo,
kann mir einer der Besitzer von Prince Schuhen sagen,
wie diese im gegensatz zu anderen grössenmässig ausfallen?
Wäre nämlich blöd welche aus den USA zu bestellen und dann passen Sie nicht.
Danke,
Gruss,
ChrisEinen Kommentar schreiben:
-
ja sapperlott!
endlich schaffts mal auch ein größerer versender (einen) prince schuh der aktuellen kollektion mit einem 3/4 jahr verspätung anzubieten....
wenns jetzt auch noch eine alternative farbe zum neongelb bringen, bin ich bereit. (erspar ich mir da doch 25 euro für porto, zoll etc. aus den usa)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDen rebel habe ich zufällig grad bei Tennis Warehouse Europe gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
@justus: ja danke, kannte ich schon. nur haben die lauter alte modelle...Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
link einfügen darf ich ja nicht aber bei tennistown gibt es zumindest prince schuhe.
vielleicht mal anfragen?Einen Kommentar schreiben:
-
Das Problem hier in Deutschland ist, dass der Vertrieb von Prince auch gleichzeitig den Vertrieb von K-Swiss hat. Und da K-Swiss Schuhe deutlich besser im Markt positioniert sind und die sich auf eine Marke konzentrieren, sind die Dinger über Deutschland nicht zu beziehen.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: