Kein Problem, anfangs hab ich gedacht du meinst den Barricade V aber der ist vom Zehenbereich doch etwas anders...
Aber meiner Meinung nach ist der Barricade III der beste Barricade
Frage zu Adidas Barricade
Einklappen
X
-
grüß dich !Das is der Adidas Barricade IV in der Specialedition von 2006 da müsste hinten eine Nummer stehen oder so...
So wie hier die 215... das ist die Produktionsnummer
Also wircklich ein echter Schuh... und beim Barricade4 waren die Ösen aus Plastik erst beim Barricade5 sind es Metallösen geworden
respekt ! danke für die info
Einen Kommentar schreiben:
-
Das is der Adidas Barricade IV in der Specialedition von 2006 da müsste hinten eine Nummer stehen oder so...
So wie hier die 215... das ist die Produktionsnummer
Also wircklich ein echter Schuh... und beim Barricade4 waren die Ösen aus Plastik erst beim Barricade5 sind es Metallösen geworden
-
-
habe das aktuelle Modell, vielleicht ist das eine Vorgängerversion?Einen Kommentar schreiben:
-
servus !
...danke den tipp ! kann hier nichts auf den pc rauf bzw. runterladen...
ok hab jetz gebrauchte bei ebay entdeckt, es scheint die gibts wirklich
http://cgi.ebay.de/Adidas-Barricade-...item23037f6570Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Morgen. Über Imageshack.us sollte es eigentlich problemlos hinhauen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja langsam nervts bisschen jeder sagt lad ma fotos und nix tut sichEinen Kommentar schreiben:
-
Das beste wäre wenn du bilder hochlädst
einfach um zu visualisieren was du meinst
-
grüß dich,adiPRENE ist ein eingetragenes Warenzeichen von ADIDAS und ist das ADIDAS-Sohlen-Dämpfungssystem
http://markenschuhe.de/schuhe/a/3/Adidas+Adiprene.html
danke erstmal ! hab das auch ausfindig gemacht.... aber im vergleich zu meinen neuen 3 paar barricade, ist es doch ein eigenartiges design...
auch das obermaterial wirkt recht billig... ösen & applikationen sind kunststoff...
danke !Einen Kommentar schreiben:
-
Adidas Barricade IV
adiPRENE ist ein eingetragenes Warenzeichen von ADIDAS und ist das ADIDAS-Sohlen-Dämpfungssystem
-
Naja die 3 Streifen sind aus Plastik aber in Metalloptik... Und ja die Ösen sind aus Metall... was meiner Meinung nach n großes Mango für die Schnürsenkel ist...
Stell doch mal Bilder rein vllt. können wir dann was erkennen...Einen Kommentar schreiben:
-