Nike Bandana

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rosamunde82
    antwortet
    Etwas allgemeines zu den Nike Bandanas. Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da es ja eigentlich hier rein passt: Trage bei Matches IMMER Nike Bandanas. Schon seit Jahren, obwohl ich kurze Haare habe. Trage sie zum einen als modischen Gag, zum anderen da ich sehr viel schwitze und mir sonst die Soße in die Augen rinnt. Habe früher immer die normalen Stoff Bandanas (viereckig) getragen. Schnell zusammengefaltet und ab auf dem Platz. Seit ein zwei Jahren gibt es ja nur mehr die DRI Fit Bandanas. Also der elastische Stoff. Habe mir seitdem ein rotes Bandana (dreieckig) und das neongelb/grüne (Nadal Australian Open) viereckig gekauft. Habe beide über Internet bestellt und deshalb nicht gewusst ob 3- oder 4eckig. Mit dem roten haben ich keine Probleme. Das neongelbe schaut zusammengefaltet aber echt wild aus. Ist verdammt dick. Bei Nadal schaut es nicht so dick aus. Entweder es ist bei ihm höher gefaltet oder es schaut einfach nur bei langen Haare gut aus. Habe es jetzt auseinandergeschnitten und von einer Näherin nähen lassen. Habe jetzt zwei. Seitdem perfekt. Aber warum macht Nike die so dick? Haben anderen von euch auch das Problem?

Falls jemand das zweite Teil haben möchte, kann sich gerne melden

Zuletzt geändert von rosamunde82; 26.06.2009, 06:49.

Einen Kommentar schreiben:

• rosamunde82
    antwortet
    Zitat von rosamunde82
    Kann mir jemand sagen, ob es die türkis-blauen Bandanas, passend zu den neues Schweißbändern von Nadal auch irgendwo zu kaufen gibt.

Hat mittlerweile jemand was gefunden!!!

• Schnaui
    antwortet
    Suche imme rnoch das Shirt und das Bandana in Türkis. Weis jemand ob es das Zeug mitlerweile irgendwo gibt? Suche es dringend.

Lg

• rosamunde82
    antwortet
    Danke für die Info

• Loradon
    antwortet
    Du kannst ja ihn mal anschreiben: tss-tennis@web.de
    Der kann so ziemlich alles für dich bestellen. Hab grad in diversen Shops nach dem türkisen Bandana gesucht, aber nix gefunden.

• rosamunde82
    antwortet
    Zitat von rosamunde82
    Kann mir jemand sagen, ob es die türkis-blauen Bandanas, passend zu den neues Schweißbändern von Nadal auch irgendwo zu kaufen gibt.

Jemand das Bandana gefunden wo man es kaufen kann.

• rosamunde82
    antwortet
    Bin auf der Suche nach den jeweiligen Gegenstücken. Also royal blaue, eisblaue und grüne Double Wristbands und türkises und hellblaues Bandana. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Sowohl neu als auch gebraucht. Vielleicht findet auch jemand einen Onlineshop wo es die Sachen gibt.

Wenn sich länger nichts finden lässt würde ich das jeweilige Stück zum Verkauf anbieten.

• rosamunde82
    antwortet
    Zitat von Schnaui
    Habe mal bei Sporthaus Schuster in München angerufen. Die haben wohl das Shirt mit dem Rosa streifen wo dann auch Türkies dabei ist. Ist aber nicht das Shirt was man auf dem Photo erkennen kann.
    Habe mitlerweile auch eine Aussage, dass die Shirts der Profies ab diesem Jahr von dem Abweichen wird, was es dann tatsächlich zum Verkauf gibt. Weis da jemand noch was zu?

Lg
    Sport Schuster in München hatte zwei verschiedene. Das rosane und ich vermute das selbe von Warehouse Europe. Genau hab ich mir die Shirts nicht angeschaut, da sie mir nicht gefallen.

• Schnaui
    antwortet
    wenn man genau hin schaut, dann ist es das gleiche shirt, aber Die Schultern sind weis, der streifen grau, und nach unten hin türkis.

Die beiden die es zu kaufen gibt sind entweder oeben grau oder türkis, dann kommt der streifen und nach unten hin weis.

• lemmie
    antwortet
    Das Shirt gibts doch hier :

Oder täusche ich mich?
    Sind sogar lagernd.

• Schnaui
    antwortet
    Habe mal bei Sporthaus Schuster in München angerufen. Die haben wohl das Shirt mit dem Rosa streifen wo dann auch Türkies dabei ist. Ist aber nicht das Shirt was man auf dem Photo erkennen kann.
    Habe mitlerweile auch eine Aussage, dass die Shirts der Profies ab diesem Jahr von dem Abweichen wird, was es dann tatsächlich zum Verkauf gibt. Weis da jemand noch was zu?

Wenn jemand dieses Shirt findet, dann bitte hier eine Nachricht. Werde es versuchen bis Mitte des Jahres zu bekommen.

Lg

• Schnaui
    antwortet
    Ok, das Shirt wie auch die neuen Bandanas in dem Türkies und in dem Kaktus Grün, sowie die passenden Armbänder habe ich noch nirgends gesehen.

Lg

• rosamunde82
    antwortet
    Habe das Shirt gestern bei Sport Schuster in München gesehen.

@tennis-point.de: Kannst du bitte reinschreiben, sobald ihr das Bandana habt?

• floe
    antwortet
    scheinbar nicht :P

• Schnaui
    antwortet
    Hat jemand mitlerweile eine Ahnung ob es das Shirt schon zu kaufen gibt und wo?

Lädt...