Klamotten von Lleyton Hewitt
Einklappen
X
-
___________________________________________________ *-* ___________________________________________________ -
Shukkeh
-
simonhaberl
-
Marc LANDAUER
Dementieva, Hewitt und auch Ivanovic spielen ja bereits seit Ende 2008 mit der neuen Yonex Racket Serie. Sind aber nur neue Lackierungen.Kommentar
-
Racket
-
eigentlich sehr unschlau von Yonex , die Pro´s mit den neuen Klamotten auf nen Grand Slam zu schicken , ein Tennisjunkee wie ich sieht sowas und kann sie nicht kaufen.
ich hätt die Klamotten Samstag schon gespielt , wenn ich sie bekommen hätte.
Selber schuld !_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Also ich hab jetzt mal direkt an Yonex gemailed. Und habe eine Antwort bekommen, die mir allerdings nicht mehr hilft, weil ch Samstag für ein halbes Jahr nach Kanada flieg. Vll hilft sie euch ja u wenn ihr das shirt habt, will ich pics sehen
!
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bitte wenden Sie sich bezüglich der Bekleidung, Austr. Open
an Sports Warehouse GmbH, Schutterwald, Tel: 0781-28406100
Diese werden die Ware die nächsten Tage von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
YONEX GmbH
Yonex-Team
Hanns-Martin-Schleyer Str.11
47877 Willich
Telefon: +49 (0) 2154 9186-0
Telefax: +49 (0) 2154 9186-99
Internet: www.yonex.de
Geschäftsführer:
Tsutomu Yoneyama
Yoshihiro Yano
Ust.-Id.-Nr. DE119113860
HRB 4763 AG Krefeld
************************************Kommentar
-
So ich find die Kleidung richtig geil von denen ich habe ganz gute Connections zu Tenniswarehouse Europe. Wer ernstes Interesse hat etwas von denen zu bestellen kann sich bei mir per pn melden und ich bestelle so bekommt ihr ein guten Rabatt und zahlen nicht einen ganz so teuren Versand. Also schreibt mich an.
PS: Gilt für alles von Tenniswarehouse europe nicht nur Yonex also auch Schläger und Taschen etc.
Gruß SchäfchenWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
So ich find die Kleidung richtig geil von denen ich habe ganz gute Connections zu Tenniswarehouse Europe. Wer ernstes Interesse hat etwas von denen zu bestellen kann sich bei mir per pn melden und ich bestelle so bekommt ihr ein guten Rabatt und zahlen nicht einen ganz so teuren Versand. Also schreibt mich an.
PS: Gilt für alles von Tenniswarehouse europe nicht nur Yonex also auch Schläger und Taschen etc.
Gruß Schäfchen
Über welchen Rabatt reden wir denn?
Finde >50,- EUR für nen Shirt schon eher frech! Ansonsten aber trés chic! Und bestimmt die gewohnt gute Quali!
Greetz
FloKommentar
-
Ich denk mal 10% unter dem Verkaufspreis von tw-e ist auf jeden Fall drin bei größeren Summen auch mehr könnt mich ja mal anschreiben falls Interesse besteht.
Gruß SchäfchenWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
Kommentar