Nadal Polo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freerase
    Experte
    • 25.08.2008
    • 595

hm... also schön is ja mal anders... wobei ein zwei Sachen gar nicht so schlecht aussehen...

Kommentar

• MagicUwe
      Insider
      • 07.02.2006
      • 493

Zitat von Rafa
      weiß jemand wo es das orangene von nadal zu kaufen gibt???
      Interessiert mich auch. Irgendwelche Neuigkeiten dazu?
      No Compromise!

Kommentar

• Erhard
        Insider
        • 02.10.2006
        • 302

Toleranz

Zitat von timonx
        Egal, ob schwul oder nicht schwul [wobei ich auch eher ersteres annehmen würde...]: Der Großteil der Sachen ist einfach so hässlich wie die Nacht dunkel.

Wir schreiben das Jahr 2008 in dem Toleranz leider noch immer nicht bei allen Menschen angekommen ist - Schade!!
        www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• leon-tennis
          Benutzer
          • 14.07.2007
          • 93

Zitat von Erhard

Wir schreiben das Jahr 2008 in dem Toleranz leider noch immer nicht bei allen Menschen angekommen ist - Schade!!
          Ganz ruhig bleiben, jeder weiß das Nadal nicht schwul ist! Tragt doch lieber zum Thema bei, als euch über Toleranz zu streiten ^^ Denke hier sind manche missverstanden worden, also zurück zum thema !

Also ich finds ziemlich schade, wenn ich mir die designs angucke! Nike hat ja zum Vorjahr relativ wenig verändert... Nur das Nadal Polos trägt scheint jetzt euzu sein, obwohl ich fand, dass die Muskelshirts besser aussahen... Aber die anderen Sachen sind so langweilig, vergleicht sie mal mit den Sachen von 2008! Die sind so ähnlich, allein als Beispie das neue Federer Polo für Roland Garros!

Kommentar

• Erhard
            Insider
            • 02.10.2006
            • 302

[QUOTE=leon-tennis;279681]Ganz ruhig bleiben, jeder weiß das Nadal nicht schwul ist! Tragt doch lieber zum Thema bei, als euch über Toleranz zu streiten ^^ Denke hier sind manche missverstanden worden, also zurück zum thema !

Hallo leon-tennis,
            Du weißt gar nicht, wie ruhig ich bin, aber lesen kann ich noch und weiß auch nicht, ob ich hier der richtige Adressat bin

Aber wie Du schon richtig bemerktest: sachlich zurück zum Thema
            Zuletzt geändert von Erhard; 30.10.2008, 22:40.
            www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• Pirate

Die ersten neuen Schuhmodelle gibts jetzt:
              guckst Du----->http://www.keller-sports.de/tennis.p...28aa2.68860341

Kommentar

• David1979
                Neuer Benutzer
                • 22.05.2008
                • 26

Nun ist es also offiziell! Der erste Autritt von Rafa im Polo in Abu Dhabi!

Wer es live verfolgen möchte: http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports

Viel Spass!

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Wortlos.......

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Oha. Rafa im Crusty Look. Das ist ein eher gewöhnungsbedürftiges Bild.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• marc1611
                      Benutzer
                      • 12.09.2008
                      • 66

haha ich finds iwi absolut geil, ist mal was GANZ NEUES... also bunter geht es wohl kaum noch xD trägt eig. noch ein spieler auf der tour dieses outfit , oder ist es extra nur für rafa ???

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

ist das ein echtes original bild? das sieht nämlich schon wieder ordentlich nach photoshop aus irgendwie... besser als das richtig schlechte aus der vor-werbung, aber immerhin...

Kommentar

• Ponte
                          Postmaster
                          • 16.09.2008
                          • 174

naja zum Glück siehts nicht ganz so schlimm, wie dads erste aus! Da waren ja die Ärmel total von den Muskeln eingedrückt^^
                          Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                          Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Bomberman

bilder aus abu dhabi...ich find das schaut egtl ganz ordentlich aus

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Vom Schuhwerk is er aber immer noch nicht am aller neuesten Stand. Denn eigentich sollte er die Air Max COURTBALLISTEC 1.3 spielen...
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Jürgen1987
                                Experte
                                • 05.01.2008
                                • 650

wahrscheinlich gefällt er ihm nicht

mfg
                                Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

Lädt...