Bandana's

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Master_PB
    antwortet
    @ Nightwing

Bist du nicht in der Lage meine Posts auszuwerten ??

Ich habe in dem gesamten Fred nur gefragt, ob die Bandanas von anderen Marken wie z.B. Adidas oder Nike länger sind als die von Wilson.
    Und dann schreiben Leute wie du, was übers falten der Bänder

Mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Nightwing
    antwortet
    @ threadersteller
    es kann doch echt nicht so schwer sein sich das ding als als dreieck zu legen, dann falten/rollen und es sich um die glocke zu binden. das wird schon reichen. ausser du bist john merrick.

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Prostaff73
    wie gut, dass ich die Agassi Gedenk Frisur habe und von daher kein Bandana benötige.
    Würde ich jedoch so etwas anschaffen, so würde ich howys Tip befolgen und mir im Fahrradladen ein Tuch holen (die nenne ich übrigens liebevoll "Arschloch-Tuch").

Achso zu deiner Frage noch ein ernstgemeinter Rat:
    Frag doch mal im Fachhandel, vielleicht kann man da etwas für Dich tun.

Viele Grüße
    Porstaff73
    diese frisur ist, imo, recht vokuhila-mässig und da hat er stirnband verwendet.

• howy
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Das angesprochene Tuch heißt "Buff" und ist eine Art Microfaser-Schlauch, den mal verschieden falten bzw. knoten kann.

http://www.buff.es/
    Ich meinte nicht die Buff-Tücher.

• go deep!
    antwortet
    Das angesprochene Tuch heißt "Buff" und ist eine Art Microfaser-Schlauch, den mal verschieden falten bzw. knoten kann.

• Prostaff73
    antwortet
    wie gut, dass ich die Agassi Gedenk Frisur habe und von daher kein Bandana benötige.
    Würde ich jedoch so etwas anschaffen, so würde ich howys Tip befolgen und mir im Fahrradladen ein Tuch holen (die nenne ich übrigens liebevoll "Arschloch-Tuch").

Achso zu deiner Frage noch ein ernstgemeinter Rat:
    Frag doch mal im Fachhandel, vielleicht kann man da etwas für Dich tun.

Viele Grüße
    Porstaff73

• howy
    antwortet
    Zitat von Master_PB
    ich habe keinen großen Kopf !!

hmm werde mir wohl mal eins von Nike holen
    Hmm, gut, dass ich mir nie eins gekauft habe.

• NO Volley Please
    antwortet
    also ich muss Alexstyle recht geben, es geht hier um ein Stück Stoff das Du Dir um den Kopf wickelst im Wert von +/- 10 Euro. Wieviel gedöns machst Du denn wenn Du Dir Beispielsweise einen neuen Wagen anschaffst ???

• alexstyle
    antwortet
    Zitat von Master_PB
    gegenfrage: Ist es schwer sich meinen Post durchzulesen ??

Ich habe die Wilson Bandanas
    Ne aber jetzt mal im ernst. Es ist nur ein Bandana! Keine komplizierte Technik nur ein Stück Stoff?!?

Zieh dein Bandana so fest bis es Knack macht, dann hast du auch eine schöne lange Schlaufe.

• alexstyle
    antwortet
    Zitat von maxi91
    Hi,

Alsoich bin ja von Adidas gesponsert, aber hatte früher schon einmal die Nike Bandanas und die zwicken auch voll in den haarenund sind voll unbequem, und ! die neuen von Nike sind viel zu Fett... !
    Totaller Schwachsinn.
    Bestimmt nicht einmal getragen und...

• maxi91
    antwortet
    Hi,

Alsoich bin ja von Adidas gesponsert, aber hatte früher schon einmal die Nike Bandanas und die zwicken auch voll in den haarenund sind voll unbequem, und ! die neuen von Nike sind viel zu Fett, und die Wilson isnd auch zu klein!
    Die Adidas sind schön dehnbar und auch weltklasse zum zubinden, sehr bequem zum tragen sind sie auch! Man muss sie nicht falten und ich find einfach es sind die besten, wenn dir welche kaufst dann die Adidas!

• Master_PB
    antwortet
    ich habe keinen großen Kopf !!

hmm werde mir wohl mal eins von Nike holen

• howy
    antwortet
    Schau mal beim Fahrradzubehör (Bekleidung). Dort gibt es Koptücher, welche doch sehr grosszügig sind. Kopfgrösse 63 ist da kein Problem.

• sunj
    antwortet
    Die Wilson Bandanas sind wirklich nicht gut. Die Nikes haben bessere Saugkraft und sind aus einem elastischen Stoff gefertigt. Und Deine Schlaufe solltest Du damit eigentlich auch hinbekommen.

Lg, sunj

• Master_PB
    antwortet
    Zitat von alexstyle
    Ist dein Kopf vielleicht zu groß? Nein jetzt mal im ernst ist es so schwer ein Bandana umzubinden? Hast du die selben wie Nadal und Federer?
    gegenfrage: Ist es schwer sich meinen Post durchzulesen ??

Ich habe die Wilson Bandanas

Lädt...