Tennisbilder...ihr in Aktion
Einklappen
X
-
naja geht schon,ist halt das zur zeit beste Racket, und halt auch auch das meist verkaufteste.
würde dir auch gut stehen adi,probiers mal, wirst sehen, dann schauen auch die Mädels wieder hin
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
-
Die Rückhand erinnert mich etwas an Robredo!
cooles Video btw!!
du legst den Namen des Threads halt etwas weiter aus: sozusagen "bewegte Tennisbilder.. ihr in Aktion"
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread dafür aufmachen
Im ersten Satz habe ich damals echt gut gespielt. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, ich war aber letztlich zu keiner Zeit in Gefahr das Match zu verlieren. Mein Gegner von dem Spiel war jetzt nicht einer der Besten Gegner die ich hatte, aber er hat während der Saison einige gute Leute geschlagen. Ich hatte in der Saison davor schon einmal gegen ihn gespielt und nur in 3 Sätzen gewonnen; wobei ich in dem Match auch schlechter (=mehr Fehler) gespielt habe. Das Match vom Video war schon recht ordentlich von mir: Zumindest über einen Satz. Haha. Leider war das auch das einzige halbwegs vernünftige Match, wo wir eine Kamera bei hatten.
Ich habe noch Aufnahmen von einem Doppelmatch, aber das wurde von weiter entfernt gefilmt, sodass man unser erstes und mein Doppel sehen kann. Mein Doppel allerdings sehr klein. Vielleicht schneide ich das auch mal zusammen. Ich werde mal versuchen noch ein paar bewegte Bilder von unseren Aufstiegsspielen in diesem Monat hinzubekommen. Zudem habe ich noch ein Video von einem anderen Doppel (von der selben Mannscahft wie vom Video oben), aber da waren unsere Gegner überhaupt nicht gut. Da lohnt sich die Arbeit des Schneidens und Videoerstellens + Hochladens nicht.Zuletzt geändert von Gast; 08.08.2009, 14:59.Kommentar
-
sehr australisch!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar

Kommentar