PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haas Federer

Rob
23.01.2006, 14:08
Hey Leute,

da ich arbeiten muss, kann ich das Spiel von Tommy Haas und Roger Federer leider nicht live sehen (Eurosport). Und da auch keine Wiederholung bei Eurosport gezeigt wird, wollte ich fragen, ob jemand das Spiel aufnimmt und digitalisiert :) Würde es wirklich super gerne haben .. Live-Ticker sind halt nicht sooo der Bringer! Vielen dank im voraus :)

gruß
rob

PS Grade hat Tommy 2:2 Satzausgleich geschafft! ZIEH JUNGE!

Mr.Höttinger
23.01.2006, 14:36
Wäre natürlich super ja, wenn das einer machen würde.
Leider hat es im 5. nichts gereicht. Aber der Junge kann verdammt stolz sein, was der heute gespielt hat, ein wahnsinn !!!!!! Ich habe Tommy noch nie so offensives Tennis spiele sehen, wirklich traumhaftes Match gewesen.

Nur nun zum Endergebnis: War der entscheidende Ball wirklich im out ?

Bomberman
23.01.2006, 14:53
hab es aufm dvd rekorder aufgenommen, hab allerdings noch nie was auf dvd gebrannt und weiss auch nich wie groß das match is, aber ich kann mal rumprobieren, vllt wirds ja was.

Safinator
23.01.2006, 14:58
Also für mich war der Ball gut, Federers Meinung fand ich ziemlich unglaubwürdig, da er doch recht weit vom Ball entfernt stand. Der Schiedsrichter war absolut überfordert mit der Situation... Schade, dass so ein Top-Match von einer fragwürdigen Linienrichterentscheidung entschieden wurde..... :(

Haas hat trotzdem einfach nur Traumtennis gespielt :daumen:

Mr.Höttinger
23.01.2006, 15:25
Ja wirklich schade, sie hätten wenigstens eine Wiederholung von dem Ball zeigen können. Naja wie gesagt, Tommy kann stolz auf sich sein, auch wenns am ende nicht gereicht hat, denn dieses Tennis war einfach nur traumhaft.

RafaelNadal
23.01.2006, 15:35
meint ihr nicht, dass man das thema auch unter "Australian Open 2006" diskutieren kann damit das Forum nen bisschen übersichtlicher bleibt??

Rob
23.01.2006, 15:36
Kann zu dem Ball leider nicht wirklich was sagen, da ich ja nur den Live-Ticker bzw. den AudioStream auf Eurosport gehört bzw. gesehen habe. Aber allein wie der Kommentator geschrien hat .. da muss das ja ein super Match gewesen sein. Gegen den besten Tennisspieler der Welt so ein 5 Satzmatch hinzulegen ist DER hammer! Thumbs up!

@ Bomberman
Wenn das irgendwie funktionieren sollte, wäre das echt ne super Sache! Fall nicht trotzdem danke!!

gruß
rob

HIGHTOWER
24.01.2006, 10:44
@bomberman
wäre auch interessiert

@all
habe leider nur eine kurze zusammenfassung auf dem CH-fernsehen gesehen. hat tommy wirklich laut "FUCK" gerufen? hat er dafür ein warning kassiert?
den ball haben sie leider nicht genauer gezeigt. doch federer ist eingentlich dafür bekannt, dass er ein fairer spieler ist

moya fan
24.01.2006, 10:54
Hi,

hab gestern nochmal die letzten drei Sätze sehen können.Ich glaub,daß dieses Wort deutlich zu vernehmen war.Der Ball war ganz knapp,war wirklich nicht ganz eindeutig zu erkennen.Federer hat sofort signalisiert,daß der Ball draußen war.Dann ist es vermutlich auch so gewesen.

wupper
24.01.2006, 10:56
@bomberman
wäre auch interessiert

@all
habe leider nur eine kurze zusammenfassung auf dem CH-fernsehen gesehen. hat tommy wirklich laut "FUCK" gerufen? hat er dafür ein warning kassiert?
den ball haben sie leider nicht genauer gezeigt. doch federer ist eingentlich dafür bekannt, dass er ein fairer spieler ist

:rofl: ist auch nicht schwer, fair zu sein, wenn man 4 spiele pro jahr verliert :rofl:

RafaelNadal
24.01.2006, 17:21
stimmt, dann kann man auch mal fair sein

wupper
24.01.2006, 18:28
rafael wieviel matches verlieren wir so im Jahr!? :D :confused:
und wieso nur? :cool:

RafaelNadal
24.01.2006, 19:17
ich würd sagen wenn wir soviele Matches spielen wie Fedex und gegen so gute Gegner dann sicher öfter als 4 mal!oder?
das "nur" beziehe ich darauf, dass Federer auch nicht so fair wäre wenn er nummer 20 oder so wäre aber dass steht da gar nicht zu debate denn er wird nie nummer 20 sein*g*!!

Safinator
24.01.2006, 20:11
McEnroe war trotz nur 3 Niederlagen in einem Jahr nicht so fair, hat demnach wohl nichts mit der Anzahl Niederlagen pro Jahr zu tun :D

moya fan
25.01.2006, 09:54
Hi,

@RafaelNadal

Das ist doch totaler Quatsch.Wie kommst du denn auf sowas?Das ist doch wohl keine Frage des Weltranglistenplatzes,sondern vielmehr eine Sache des Charakters.

Benedikt
25.01.2006, 11:19
Federer hatte ja früher bevor er die Nr. eins wurde, extreme Probleme in Sachen, Einstellung usw. Da kam es auch schon mal vor das er ausgerastet ist.

Bomberman
25.01.2006, 22:56
ich kam leider bisher noch nich dazu das zu testen zu brennen, ich meld mich dann wenn ich weiss obs geklappt hat...

RafaelNadal
26.01.2006, 13:25
@ moya fan sry das seh mich mal ganz ganz anderst du glaubst doch nicht im ernst wenn ein Spieler sagen wir mal aus den top 100 so nummer 95 oder so in einem Grand Slam HF steht und es eine enge Entscheidung gibt dann ist er auch nicht immer ährlich oder da gehts einfach um zu viel!!!??

Mr.Höttinger
26.01.2006, 19:43
Da schließe ich mich euch beiden an @ Rafael und moya fan.
Wenn man nicht sagen wir mal unter den top 20 ist und dann aufeinmal in einem der wichtigsten Tuniere des Jahres im HF steht, dann werden sicher einige bei engen entscheidungen nicht allzu fair sein. Allerdings stimmt es auch wieder mit dem Charakter. Federer hatte damals enorme Probleme mit seinem Verhalten, doch wie man sieht hat er das gut in den Griff bekommen und ist meiner Meinung nach auch einer der fairsten Typen auf der Tour. Nur das wird er auch sein wenn er aus den Top 10 raus ist, da wette ich was.

Mr.Höttinger
26.01.2006, 19:44
@ Bombermann: Wäre cool wenn das wirklich geklappt hat ;) Wenn ja dann sag uns bescheid.... denke hier haben einige interesse daran :P

(sry wegen doppelpost)

RafaelNadal
26.01.2006, 20:40
willst wohl deine Anzahl an Beiträgen hochziehen*ggg*

Häuptling Webbl
26.01.2006, 23:47
...das sagt gerade der Richtige...

Mr.Höttinger
26.01.2006, 23:55
Nein ich war nur eben om stress gewesen.... ;) und in den meisten foren bekommt man für Doppelpost keinen Post zugeschrieben....

RafaelNadal
27.01.2006, 06:58
war auch nicht ernst gemeint!

tennis-teufel
27.01.2006, 13:26
...das sagt gerade der Richtige...

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...:D :D :D

Bomberman
28.01.2006, 19:07
also ich hab das nun mal ausprobiert mit brennen. da das spiel ziemlich lang ist, ist die aufnahme natürlich auch groß, also nimmt ne menge speicherplatz weg. leider zu viel um das in normaler quali auf ne 4,7gb dvd zu brennen...

vielleicht find ich noch was geeignetes wies geht, aber das scheint im moment nich so zu klappen...

Mr.Höttinger
28.01.2006, 19:24
Bei den meisten DVD Playern kann man aber auch die Quali runterschrauben und dafür die Spielzeit höher pushen. Weiß jetzt nicht genau wie das heißt aber es wäre auf jedenfall super cool wenn du das schaffen würdest :P
Hau rein und sag uns bescheid *g*

nervenbündel
03.02.2006, 15:05
hi,

@Bomberman zum Thema "auf DVD brennen".

Du könntest ja das Video mit DivX rippen.
Wird dann um einiges kleiner, bei guter Qualität.

greez nervenbündel

Tschevap
16.03.2006, 12:29
http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3326948.html

hier ein interessantes Interview mit Federer...u.a. über Haas...