PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masters Cup


Bomberman
01.11.2005, 00:05
Hi zusammen,

wie schauts denn mit dem Masters Cup in Shanghai aus? Bisher hab ich noch keine Werbung von Eurosport gesehen, dass die den übertragen würden :mad:

die damen wm wird natürlich gezeigt aber warum denn nicht die herren? weiss jemand was genaueres?

und wenns grad um masters cup und eurosport geht:
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s57/e7346/sport_lng1_spo57_evt7346_sto783503.shtml
wenn ich da richtig informiert bin ist das auch blödsinn, mal abgesehen von safin...

moya fan
01.11.2005, 09:13
Hi,

nachdem es ja Absagen ohne Ende gehagelt hat,ist der diesjährige Masters Cup ohnehin fast ein Muster ohne Wert.Sehr schade eigentlich,daß so viele Pros der langen Saison nun haben Tribut zollen müssen.Eurosport müßte aber eigentlich schon übertragen.

Gruß

Jens

Victorious
01.11.2005, 10:39
"Muster ohne Wert" würde ich nicht gerade sagen.
Immerhin würden ja bei Absagen von Agassi, Safin und Co. Leute nachrücken, die gerade in den letzten Woche brilliert haben.
Z.B. Ivan Ljubicic, der in 3 Endspielen back to back stand und 2 davon gewonnen hat. Dann auch noch Gozo.

Wenn ich ehrlich bin, würder ich vor allem die beiden lieber sehen, als Hewitt (den ich absolut nicht mag) und Safin (der ja nach Aussi Open fast kein Turnier mehr gespielt hat)!

Nadal und Agassi sind natürlich große Verluste, obwohl ich auf den Indianer ;) eigentlich auch verzichten kann. Hoffentlich wird FedEx wieder fit!

moya fan
01.11.2005, 10:52
Hi,

verstehe mich nicht falsch.Ich mein aber,wenn von den acht besten qualifizierten Spielern über die Hälfte fehlt,geht schon ein bißchen was ab.Ich bezog das keinesfalls auf die Spielkunst der nachrückenden Akteure,die sicher auch einiges bieten werden.Hat Federer nicht schon definitiv abgesagt?

Gruß

Jens

HIGHTOWER
01.11.2005, 11:17
nein, federer wird definitv nach china reisen. allerdings muss er stark tapen. er wird aber alles versuchen, um zu spielen

Vegeta
01.11.2005, 16:38
Wenn Federer angeschlagen ist wird es ja vielleicht mal spannend ^^

MagicMat
02.11.2005, 07:58
Warum haben die denn alle abgesagt? Safin ja wegen einer Bänderdehnung im Knie, aber was haben Nadal, Hewitt und Agassi. Ich dachte letzterer nimmt zum Ende der Saison zumindest noch das Masters mit, nachdem er sich die letzten WOchen geschont hat.

HIGHTOWER
02.11.2005, 09:35
nadal hat knieporbleme. darum hat er basel und paris schon abgesagt. bei den beiden anderen weiss ich es auch nicht.

howy
02.11.2005, 10:03
agassi hat es wieder am rücken

Dirk Diggler
03.11.2005, 07:24
och nööööööööööö, hab mich sio auf VAMOS gefreut :(

HawaiianFlo
03.11.2005, 15:49
Wirklich sehr schade diese Absagen.Auf der anderen Seite könnte somit Richy noch event.reinrutschen ;)

Philipp
03.11.2005, 16:17
wer ist richy?

Nando
03.11.2005, 16:27
Denk mal das er damit Gasquet meint.

MagicMat
09.11.2005, 13:27
Na da gab es ja glücklicher Weise noch einige Änderungen bei den Teilnehmern. Roddick ist nicht dabei, dafür aber Agassi, Nadal und Federer....

RafaelNadal
09.11.2005, 16:17
Nadal spielt mit!!!

RafaelNadal
09.11.2005, 16:19
guckt mal auf seine homepage www.vamosrafael.com

Der ist gestern angekommen und spielt am mi!

mfg
Tommy

RafaelNadal
09.11.2005, 16:33
Hi zusammen,

wie schauts denn mit dem Masters Cup in Shanghai aus? Bisher hab ich noch keine Werbung von Eurosport gesehen, dass die den übertragen würden :mad:

die damen wm wird natürlich gezeigt aber warum denn nicht die herren? weiss jemand was genaueres?

und wenns grad um masters cup und eurosport geht:
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s57/e7346/sport_lng1_spo57_evt7346_sto783503.shtml
wenn ich da richtig informiert bin ist das auch blödsinn, mal abgesehen von safin...


EUROSPORT überträgt leider nur Damen!

moya fan
09.11.2005, 16:36
Hi,

:aua:.Er lernts offenbar nicht.Schön,daß Nadal dabei ist,das erhöht die Spannung.

Gruß

Jens

Tschevap
09.11.2005, 16:50
wer ist richy?

Er meint Richard Kraijcek... :)

Philipp
09.11.2005, 20:03
ach den holländer, der mal wimbledon gewonnen hat?! hab ganicht mitbekommen, dass der dieses jahr ein comeback hatte und wieder spielt ..... :D

Vegeta
09.11.2005, 20:31
EUROSPORT überträgt leider nur Damen!

Wird NICHTS von den Herren gezeigt?

RafaelNadal
09.11.2005, 20:52
ne leider net!

Eurosport zeigt generell viel mehr damentennis

HawaiianFlo
09.11.2005, 22:09
Lächerlich,somit bleibt wohl nur das Web,denk dort werd ich mir sicherlich das ein oder andere Match reinziehen - wird sicher irgendwo gezeigt werden..

lasse-s
10.11.2005, 07:15
ich sag nur espn star sports! :)

Heinman
10.11.2005, 08:31
Der Masters Cup in Shanghai wird soweit ich das den Trailern entnehme von Eurosport übertragen.

lasse-s
10.11.2005, 08:40
Der Masters Cup in Shanghai wird soweit ich das den Trailern entnehme von Eurosport übertragen.

da muss ich dich leider enttäuschen!
weder bei der interaktiven programmvorschau auf www.eurosport.de ist irgendwelche sendezeit vom tmc ersichtlich noch wird eurosport auf www.masters-cup.com als offizieller sender genannt! :(

Dirk Diggler
10.11.2005, 11:07
wo genau kann ich mir denn dann die spiele anschauen im netz?????? kann echt nicht sein das die die herren WM nicht übertragen aber jedes popelige damenturnier in usbekistan. der laden ist so beschissen. kann mir nicht vorstellen das mehr leute dart oder snooker sehen wollen als die tennis wm.

MagicMat
10.11.2005, 11:34
Das hatten wir ja schon oft genug, Herren-Tennis bzw. die Übertragungsrechte sind einfach teurer. Ich glaube so ziemlich jeder Kommentator und Programmdirektor bei Eurosport würde lieber Agassi-Federer anstatt irgendein Damen-Match zeigen. Und über die Kosten einer Snooker/Dart-Übertragung brauchen wir nicht reden...;)

Bomberman
10.11.2005, 12:06
also ich hab eurosport mal angeschrieben, die zeigen definitv nichts weil sie keine übertragungsrechte haben. echt schade, dass man davon im deutschen fernsehn gar nix sehn kann, nichmal ne zusammenfassung oder so, dsf kann man sowieso kaum noch als sportsender bezeichnen.

aber andererseits haben roddick (rücken), safin (knie) und hewitt (hochschwanger, also seine frau :D ) eh abgesagt, was natürlich ein verlust ist, selbst bei federer ist man sich nich sicher ob er 100% fit ist. Nichts gegen Gaudio, Coria, Nalbandian, Davydenko und Ljubicic aber irgendwie kann ich mich für die beim Masters Cup dieses Jahr nicht begeistern...

wenn jemand eine Internetquelle kennt wo man tatsächlich was sehen kann, dann würds mich auch freun, wenn diese gepostet wird!

moya fan
10.11.2005, 12:23
Hi,

ich seh das etwas differenzierter.Insbesondere Ljubicic war doch zuletzt in gigantischer Form,was man von Roddick nicht in diesem Maße sagen kann.Die anderen von dir angesprochenen Player sind zwar keine Hallenspezialisten,aber sicher immer für ne Überraschung gut.Ich freu mich mich auf jeden Fall auf den Masters Cup.

Gruß

Jens

HIGHTOWER
10.11.2005, 13:55
hoffentlich zeigt das schweizer fernsehen wenigstens die spiele von federer

Dirk Diggler
10.11.2005, 16:21
@magic mat:
aber ich verstehe nicht was es eurosport bringt, diesen dart mist zu zeigen, wenn die einschaltquoten gleich null sind. ich meine natürlich sind die senderechte für die ATP teurer als für die wta oder snooker oder dart aber es gucken eben auch viel mehr menschen.

was rege ich mich auf, sinnlos......denen sollte man das euro in ihrem namen verbieten, einfach peinlich

Tschevap
10.11.2005, 16:24
Ich schau eh am liebsten das DSF Sportquiz...

ELmago
10.11.2005, 16:34
Hi Leute
heute ist die offizielle Auslosung raus:
SINGLES
Red Group: Roger Federer, Guillermo Coria, Ivan Ljubicic, David Nalbandian
Gold Group: Rafael Nadal, Andre Agassi, Nikolay Davydenko, Gaston Gaudio

MfG ELmago

moya fan
10.11.2005, 16:59
Hi,

okay,dann tippe ich mal.Im Halbfinale wird es zum Aufeinandertreffen kommen zwischen Federer und Agassi,sowie Ljubicic und Nadal.Im Finale werden dann Federer und Ljubicic stehen.Das Ergebnis wird dann nicht anders aussehen,als die Matches zu Jahresbeginn dieser beiden.Damit wird der Eidgenosse seinen Titel erfolgreich verteidigen.Hält jemand dagegen?

Gruß

Jens

RafaelNadal
10.11.2005, 17:23
ja ich ohne mich gleich schlecht auszudrücken

Federer Agassi ist ok und nadal ljubicic ist auch ok

ich denk anhand madrid das es dann aber heißt Federer Nadal
Da wird entweder Nadal in fünf oder federer in 4 gewinnen!? meiner meinung nach


was denkt ihr?

Gruß
Tommy

Philipp
10.11.2005, 18:28
Auf was für Belag wird da gespielt? Hartplatz?

Dirk Diggler
10.11.2005, 19:20
madrid war langsamer langsamer hartplatz! shanghai ist schneller schneller hartplatz. mehr brauche ich wohl nicht sagen.

@tchevap:
dsf wird auch zu meinem liebelingssender, kann schon fast alle quizverarscherein auswendig, LOL.....ne im ernst bevor ich mir dart, snooker oder seit neuestem frauengewichtheben anschaue, lache ich mich über die quizmaster bei eurosport kaputt. einer von denen hat es a bereits zur co moderation mit sonja kraus bei talk talk talk geschafft.......also die branche hat potential leute, fleissig schauen und üben und auch ihr seit bald ein star :daumen:

MagicMat
11.11.2005, 09:15
Kann es sein, dass das Sportquiz von DSF genau zwei Spiele kennt? Einmal den Unterschied zwischen zwei Bilden von Cora mit schön gepuschten T***** und einmal mit harten N**** unterm Shirt.:rofl: (Ja ich habe auich mal gesucht ;))

Sorry für's off Topic.:(

HIGHTOWER
11.11.2005, 09:54
@moya
halte nicht dagegen, sondern halte mit. obwohl ich mir über federers bänder nicht sicher bin

muellerhp
11.11.2005, 09:54
@dirk diggler

Du guckst Talk..... mit Sonya Kraus????? Armes Deutschland :rofl:

Masters Cup:

Wünschen würde ich mir Federer, aber ich tippe mal auf Agassi. Fedex ist nicht komplett fit, für Nadal könnten die Plätze etwas schnell sein. Ljubicic ist meine zweite Wahl, wenn er sein Niveau noch eine Woche halten kann.

Dirk Diggler
11.11.2005, 12:01
weisst doch wie das ist, man liegt nachts falsch im bett, beide arme schlafen ein so das man sie nicht mehr bewegen kann und auf einmal kommt man aus versehen auf die fernbedienung, der fernseher geht an, man wacht auf und ist gezwungen sich das anzugucken was da grade läuft ;)

Victorious
11.11.2005, 23:02
Schaut eucht das an! Agassi sieht fitter aus, als je zuvor. Der hat bestimmt am Montag nach den US Open angefangen, sich auf das Masterscup Endspiel gegen Federer vorzubereiten.

http://img254.imageshack.us/img254/3981/561398518fj.jpg (http://imageshack.us)

Vegeta
12.11.2005, 13:17
Das kannst du an dem Foto erkennen????

Nando
12.11.2005, 13:21
Agassi sieht aus wie jemand, der höchstens zwei mal pro Woche ins Fitnessstudio geht.
Nicht mehr und nicht weniger!

Victorious
12.11.2005, 14:13
Ich finde, er schaut fantastisch aus. Fürher gab es Zeiten, da hatte er teilweise das eine oder andere Gramm zu viel drauf.
Außerdem: Warum SOLLTE er öfter als 2 Mal pro Woche in den Kraftraum. Man kann auch ohne Nadals Muskeln den Ball gut treffen -> Gulliermo Coria

Nando
12.11.2005, 15:53
Hast du Coria schonmal ohne Hemd gesehen?

RafaelNadal
12.11.2005, 15:54
Stimmt schon was victorious schreibt. Agassi sieht fit aus.

Dennoch steht Nadal vs Federer im Endspiel ---> Nadal wird natürlich gewinnen *gg*

Gruß
Tommy

MrStylo
12.11.2005, 16:12
Also um Agssis Fitness mache ich mir keine Sorgen, die Zeiten sind seit jahren vorbei. Übrigens kann man von dem Foto in keinster Weise etwas zum Fitness-Zustand herleiten.

Philipp
12.11.2005, 16:21
Auf dem Foto kann man höchstens den Zustand von Agassis Ganzkörperrasur begutachten, oder seinen Paintjobschläger :D

RafaelNadal
13.11.2005, 10:26
wieso paintjobschläger?
gruß
Tommy

O.Schmetterhand
13.11.2005, 11:25
Auf dem Foto kann man höchstens den Zustand von Agassis Ganzkörperrasur begutachten, oder seinen Paintjobschläger :D

Augenbrauen scheint er ja zum Glück noch zu haben. :D

FedEx
13.11.2005, 13:26
So, Federer hat den ersten Schritt gemacht... Hab' gerade die Zusammenfassung im Schweizer Fernsehen gesehen. Ljubicic hat ebenfalls Coria besiegt:

(1) R Federer (SUI) d (8) D Nalbandian (ARG) 63 26 64
(6) I Ljubicic (CRO) d (4) G Coria (ARG) 62 63

Bei den Damen in L.A. stehen sich die Französinnen Mauresmo (schlug Sharapova) und Pierce (schlug Davenport) im Endspiel gegenüber.


Und die Schweiz schlägt im Fussball die Türkei mit 2:0 :daumen:

Roddick-Fan
13.11.2005, 17:53
Könnt ihr mir vieleicht sagen ob der Master Cup im Deutschen Fernseh übertragen wird? Ich habe nähmlich noch nichts davon im Fernseh gesehen.
Gruß Roddick-Fan

moya fan
13.11.2005, 18:03
Hi,

konntest du auch gar nicht,da nichts übertragen wird.

Gruß

Jens

Roddick-Fan
13.11.2005, 18:34
Warum überträgt eigentlich keiner den Master Cup?

_Nike1_
13.11.2005, 18:35
hallihallo

1) finde es ebenfalls extremst lächerlich dass nicht übertragen wird...
2) könt ihr schon recht haben mid den sendern im net. doch meine frage: wo genau griegt man wirklich etwas zu sehen? könnte mir evt. wer bitte das erlklären?

dakne im voraus,
lg, peter

DralliaufsBalli
13.11.2005, 21:27
ich dreh durch.das das nicht übertragen wird ist das letzte.für was zahl ich eigentlich premiere.die bringen genau 1 tunier und zwar hamburg.sonst nichts,nothing,niente.sowas mus doch eigentlich eurosport übertragen.könnt mich grün und blau ärgern.mfg

moya fan
13.11.2005, 21:35
Hi,

wir sollten mal einen Beschwerdebrief an Herrn Kofler verfassen.Es ist nur zu befürchten,daß selbst das nichts bringen würde.Man,da könnte man manchmal wirklich :sauer2:.

Gruß

Jens

DralliaufsBalli
13.11.2005, 21:39
das thema ist erledigt .kann im februar kündigen.habs vor ein paar jahren in der hoffnung auf tennis bestellt.aber jetzt ist schluß.schade das es keinen atp pay tv sender gibt.ich wär sofort dabei

FedEx
13.11.2005, 22:36
Unser Schweizer-Fernsehen (SF2) überträgt wenigstens die Matches von Rogi...

Eine interessante Site findet Ihr übrigens hier (Steffi Graf über Federer, Interviews, seine 3 schönsten drei Punkte usw.)

http://www2.sfdrs.ch/sport/index.php?catid=sporteventsfederer

Heinman
14.11.2005, 12:56
.......... das ist so traurig............
Da spielen die Besten der Welt und man bekommt nichts mit.
Dafür gibt's zum Aus gleich Dart, Snooker oder irgendwelche dummen Weiber bei DSF, die Bilderrätsel anpreisen.
Es ist zum ...........................:mad: :mad:

manfred44
14.11.2005, 13:23
nadal spielt nicht!!!!!! leidet an einer knöchel verletzung!!

FedEx
14.11.2005, 14:36
[...]
Da spielen die Besten der Welt und man bekommt nichts mit. [...]

Da nun auch noch Nadal Forfait gegeben hat, sind ausser Federer nicht mehr die Weltelite am Start :( Jetzt darf der unter Dopingverdachtstehende Puerta mal wieder die Keule schwingen :rolleyes:
Habe gehört jeder der dabei ist kriegt mal schnell US$ 100'000, der Sieger irgend um US$ 1'300'000. Naja, vielleicht kann er sich dafür einen guten Anwalt leisten.

Für mich gehören Hewitt, Roddick, Safin und Henman einfach zur Weltspitze dazu. Soviele Absenzen kann's echt nicht sein.

Davydenko hat Agassi 64 62 geschlagen (auch das noch :(), hoffentlich packts Rogi...

lasse-s
14.11.2005, 15:00
agassi hat auch für die restlichen spiele wegen einer knöchelverletzung abgesagt! :(

7schläfer
14.11.2005, 16:13
Na, da kriegt der Turnierveranstalter wohl einen Kollaps nach dem anderen. Das kann ja heiter werden, zweite Garnitur und Dopingsünder am Start. Was macht Puerta da eigentlich?

Tschevap
14.11.2005, 16:20
Was ist eigentlich aus James Blake geworden? Der hat so gute US Open gespielt! Nicht, dass er sich hätte qualifizieren sollen, aber er ist wieder so abgetaucht...verletzt? Weiß da jemand etwas?

Tschevap
14.11.2005, 16:29
Das ist ja wirklich ironisch, dass ein Doping-Verdächtigter beim MastersCup mitspielt...mich würde mal interessieren, wie die Stimmung in Bezug auf Puerta ist - bei Spielern, Zuschauern, Offiziellen, Journalisten usw...

RafaelNadal
14.11.2005, 16:31
Hi

das kannste echt knicken. das masters ist doch nun nicht mehr besser besetzt als ein gutes "normales" turnier. Jetzt ist es ja klar wer gewinnt-->federer!

kein nadal kein roddick kein hewitt kein agassi oh man.

Gruß
Tommy

Tschevap
14.11.2005, 16:36
Ich würde allerdings Ljubicic und Davidenko nicht unterschätzen...

Agassi
14.11.2005, 19:34
Was ist das für ein Masters!Mag sein, dass Ljubicic und Davydenko nicht schlecht sind und echt gutes Tennis spielen können. Aber die Stars fehlen. Das einzige gute ist nun, dass man nicht so traurig sein muß, dass man die Spiele nicht sehen kann. Obwohl ich es ehrlich gesagt besch... finde. Eurosport hat doch immer so groß den weg zu den Masters angekündigt und jetzt....?Ein Witz meiner Meinung nach!

Victorious
14.11.2005, 20:23
Für Agassi wird Gonzo nachrücken. GEIL ;) !

Heinman
14.11.2005, 22:08
Haben die alle die Vogelgrippe ???????????
Da ist doch unglaublich !!!! Wobei Gonzales ein sehr guter Ersatz ist. er war in den letzten 2 Monaten einer der konstantesten Spieler nach Nadal und Ljubicic.
Jetzt muss der Veranstalter hoffen, dass der Haxn' von Federer hält.......

lasse-s
15.11.2005, 00:22
ich habe heute mehrmals probiert über www.coolstreaming.it mir die spiele des masters cup auf espn star sports anzuschauen, aber es die verbindung war immer zu überlastet!
vielleicht klappt es ja morgen. :)

habe aber wenigstens durch das viele stöbern durch die programmliste einige der leckersten filmkanäle für...ähhh....sagen wir mal "erwachsenenbildung" gefunden! :rolleyes:

HIGHTOWER
15.11.2005, 11:53
dann wird wohl das spiel von morgen mittag (MEZ) federer ljubicic wohl ein vorgezogenes finale...
ist schon schade. genau wie die turniere in basel und paris.

weiss jemand von euch, ob nun gonzo die niederlage von agassi angelastet wird? denn das turnier hat ja schon begonnen. da darf eigentlich keiner nachrücken...

Nightwing
15.11.2005, 18:05
gib mal nen tip lasse.

lasse-s
15.11.2005, 18:10
gib mal nen tip lasse.

für's tennis-programm oder diverse "bildungskanäle"? ;)

Nightwing
15.11.2005, 18:20
sowohl als auch.*g*

lasse-s
15.11.2005, 18:37
ich schick dir 'ne email mit dem proggi und anleitung! :)

tiebreaker
16.11.2005, 08:42
Würde auch gern schauen.
Bitte Bitte mail mir auch kurz.

Danke tie

Tschevap
16.11.2005, 10:01
Ein Artikel über die Häufung der Absagen...

http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3196828.html

HIGHTOWER
16.11.2005, 10:20
interssant. aber mal ehrlich
90 matches in einem jahr. das ist nur jeden 4. tag eines. wenn wir turniere spielen, müssen wir damit rechnen, dass wir 3 an einem tag haben! sicher gehen die nicht über 5 sätze, aber wir haben ja auch keinen physiotherapeuten, keinen konditionstrainer und und und, die uns betreuen. ausserdem ist tennis nicht unser beruf. wir arbeiten 100% daneben und haben darum auch kaum zeit zum trainieren.
jetzt nicht missverstehen. ich sage nicht, dass es nicht hart für die pros ist. aber es ist nun halt mal ihr beruf. sie können ja selbst zurückstecken und auf ein paar turniere verziechten. (wir können ja auch entscheiden, nur 80% zu arbeiten.) und verdienen tun die meisten nicht schlecht, für das, dass sie ihr hobby zum beruf machen konnten

MrStylo
16.11.2005, 10:44
@ Hightower: Du spielst aber auch nicht auf allen Kontinenten, verbrings andauernd viel Zeit in Flugzeugen, auf Promo Terminen etc...
Dazu muss man ja auch sagen dass Spielr wie Nadal natürlich nicht nur jeden 4. Tag ein Match haben, sondern bei den Turnieren mindestens jeden 2. Tag
+ evtl Doppel.
Natürlich verdienen die Top Stars auch enorm viel Kohle, aber ich kann es schon verstehen wenn ein Nadal oder agassi keinen Bock haben nach Shanghai zu fliegen und zu wissen dass sie ausser Form sind. Da regenerieren sie lieber und bereiten sich intensiv auf die nächste Saison vor
PS:Bei welchen nationalen Turnieren muss man 3x am Tag spielen???
Zudem sind bestimmt 70% der Turnierteilnehmer bei einem normalen Herrenturnier Schüler oder Studenten die nicht schon einen 8 Stundentag im Büro hinter sich haben.

manfred44
16.11.2005, 11:05
ich bitte ebenso!!

Tschevap
16.11.2005, 11:23
Hier mein Post, der aus irgendeinem Grund im "PowerPads" Thema gelandet ist...

Ich glaube, man muss das (siehe Agassi) langfristig sehen: Er hat diese Intensität nun seit über 20 Jahren, viele jüngere Spieler aufgrund der harten Ausbildung schon seit frühester Jugend...
Mich wundert da (neben der physischen Frische) auch, wie diese Profis mental frisch bleiben...aber das ist wohl nicht anders wie bei jedem Bürojob...

gonzalez
16.11.2005, 12:02
auf dem normalem esp channel wird leider kein tennis übertragen!
wenn du jedoch einen chan weißt, wo das läuft schreib es doch bitte hier herein.

danke

gruß gonzo

f_panthers
16.11.2005, 12:04
Vielleicht sollte man das Masters an den Anfang der Saison verlegen (sozusagen als Vorbereitung auf die Aussie Open). Von Shanghai ist es da ja nicht mehr so weit.

HIGHTOWER
16.11.2005, 15:58
@mr. stylo
deine argumente sind schon OK. doch es war ihre wahl. pausen können sie einlegen, wann sie wollen und pflege haben sie auch.
habe auch schon nach einer 70h arbeitswoche mit einigen flügen am WE ein turnier gespielt. und das hat gut getan! es waren damals 2 oder 3 matches an diesem WE.

zu den 3 matches. guckst du hier http://www.mytennis.ch/upload/docs/swisstennis/Turnierreglement_05.pdf artikel 41 absatz 5
was willst du machen, wenn du ein 64er tableau hast...
oder ein turnier, bei dem sich die viertelsfinalisten für das nächsthöhere tableau qualifizieren und das eigentliche zu ende spielen?

FedEx
16.11.2005, 15:58
Habe vorhin noch Davydenko gegen Gaudio gesehen. Gaudio hatte nicht den Hauch einer Chance (der Ausgang des Matches verzögerte sich etwas, da Davydenko es etwas lockerer anging gegen Ende :))

Wenn Fed durchhält, und ihm der Oberschenkel oder der Knöchel keinen Streich spielt, sollte es passen. Ljubicic wird/hat ihn wohl am meisten gefordert...

manfred44
16.11.2005, 16:08
hallo wo hast du das spiel denn gesehen ?? im internet , und wenn ja wo denn??

tennis-teufel
16.11.2005, 16:43
Im Schweizer Fernsehen, denke ich mal...

Unser Schweizer-Fernsehen (SF2) überträgt wenigstens die Matches von Rogi...

Victorious
16.11.2005, 17:20
Gonzalez hat Puerta in drei Sätzen geschlagen. 6:0 im Dritten.
Am Freitag entscheidet sich dann im direkten Duell, ob Gonzo oder Gaudio in Semi einzieht.

Kleine Anmerkung: Obwohl Gonzo eine 0:3 Bilanz gegen Gaudio hat, bekommt man für ihn bei Betandwin bei einem Euro Einsatz nur 1,20 € wieder raus. Bei Gaudio 3,60 €.

moya fan
16.11.2005, 17:38
Hi,

denke nicht,daß der Gaucho gegen Gonzalez groß was ausrichten wird.Zum einen da der Chilene sehr gut drauf ist und zum anderen hat Gaudio in der Halle noch nie was gerissen.Mein Endspieltip Federer vs. Ljubicic wird damit immer wahrscheinlicher.

Gruß

Jens

FedEx
16.11.2005, 17:51
Im Schweizer Fernsehen, denke ich mal...

Jep, jedoch auf dem Italienschen Schweizer. War völlig perplex, dass die das Match zeigten (von Federer keine Spur:)) Naja, villeicht sind die TV-Abgaben jetzt nach den vielen Absagen günstiger geworden :D

@ moya fan

Genau mein Tipp! Federer - Ljubicic im Endspiel...

moya fan
16.11.2005, 18:15
Hi,

yepp,daß wäre auch mein Tip gewesen,wenn alle anderen Topstars dabei gewesen wären.Ich muß dich ja wohl nicht fragen,wer das Match gewinnen würde,oder?

Gruß

Jens

MrStylo
16.11.2005, 23:36
@ Hightower
Natürlich bemitleide ich dei armen tennisstars nicht, sie verdienen schließlich verdammt viel Kohle, für die sie auch was tun sollen. Nur für uns Fans ist es doof, wenn beim saisonabschluss mehr als die Hälfte der Topspieler nicht dabei ist oder völlig ausgelaugt und lustlos rumkickt. Da sollte man seitens der ATP im Interresse aller beteiligten mal über einen anderen Termin nachdenken.

FedEx
17.11.2005, 00:28
Bin mal auf 14 Uhr gespannt: Federer - Coria, wird vom 2. Schweizer Fernsehen (SF2) übertragen :)

RafaelNadal
17.11.2005, 11:14
das wird ein leichtes für fed ex auch wenn ich coria nicht zu nah treten will.


vamos
tommy

HIGHTOWER
17.11.2005, 11:53
@mr. stylo
dem kann ich beipflichten

@fedex TSI2 und TSR2 bringen sehr oft tennis. auch aus basel, wenn sich SF2 einfach im 2. satz ausklinkt, um eine serie zu zeigen...

FedEx
17.11.2005, 12:05
@ HIGHTOWER

Jep, TSI und TSR sind oftmals dabei. Aber unter http://www.masters-cup.com/en/broadcasters/ findest Du unter SRG: Federer machtes. Da TSI zur SRG gehört bin ich doch etwas verwundert, dass z.B. Davydenko gegen Gaudio gezeigt wurde.... Nun, mir soll's recht sein :)

lasse-s
17.11.2005, 13:21
nalbandian putzt ljubicic 6-2 6-2 und ist somit im halbfinale! :daumen:

moya fan
17.11.2005, 13:28
Hi,

guck mal einer an.Hätte ich dem Argentinier ganz ehrlich nicht zugetraut.Ljubicic so glatt vom Court zu fegen,Respekt.

Gruß

Jens

wagnerchristian
17.11.2005, 13:54
hallo leute!

wenn ihr euch unter folgendem link das programm pplive runterladet und den kanal cctv 5 einstellt, dann könnt ihr euch die spiele des shanghai masters im livestream ansehen!

die qualität ist bei einer dsl-flatrate bzw. kabel-internet sehr gut.

http://pplive.softonic.de/ie/42084


lg, christian

FedEx
17.11.2005, 14:35
Federer hat soeben 6:0 in 26 Minuten gegen Coria vorgelegt... Coria ist aber an beiden Füssen getaped und verlangt nun regelmässiger nach dem Physio. Mal schauen, ob er das Match noch zu Ende spielt :(

Sorry, aber das Shirt von Coria sieht aus, als ob er es vorhin zu heiss gewaschen hat und nun mit Tesa-Streifen wieder zusammenhalten will :D

Nachtrag, 14:46 Uhr: Hm, jetzt im 2. ist Coria 4:0 vorne, Rogi ist krass von der Rolle... Mensch Junge, muesch es echt nöd no spannend mache :)

RafaelNadal
17.11.2005, 15:00
echt respekt vor nalbandian ich hätte so zimlich alles auf ljubicic gesetzt

RafaelNadal
17.11.2005, 15:25
wie stell ich da den kanal ein?

FedEx
17.11.2005, 15:30
Yes, Roger hats gepackt! Wobei mich Coria mit seiner Verletzung (????) sehr an Mary Pierce gegen Dementieva erinnerte. Physio holen lassen, fragender Blick in Richtung Betreuerbox ("soll ich aufgeben?"). Im zweiten Satz kam Rogi völlig aus dem Tritt, während Coria umherspringt wie ein junges Reh :rolleyes:

wagnerchristian
17.11.2005, 18:50
wie stell ich da den kanal ein?

PPLive TV Engine starten, dann rechte Maustaste -> Channel list -> das mit den 2 fragezeichen anklicken, dann macht ein fenster auf und dort dann cctv-5 einstellen. sobald der stream ok ist, wird der mediaplayer automatisch aufgemacht. die fragezeichen kommen daher, dass das programm eigentlich chinesisch ist und nur gewisse teile ins englische übersetzt werden.

ich hab leider noch probleme, die zeitverschiebung österreich -> shanghai richtig zu interpretieren. somit müssten dann bei uns die doppel immer so ca. 7:00 beginnen und die einzel mittags.

btw, eurosport überträgt morgen auch ab 12:00 die einzel. die doppel könnt ihr euch ja über cctv-5 anschaun :-).


lg, christian

manfred44
17.11.2005, 19:14
ab wann leuft denn tennis morgen , deutscher zeit??? ab 12:00 uhr??

wagnerchristian
17.11.2005, 19:18
die einzel beginnen um 12:00, die doppel sollten um 7:00 morgens sein ...

EDIT:

so leute neue infos ...

cttv 5 ist meiner meinung nach nicht sehr erquickend was die tennis-übertragungen angeht. shanghai sports ist da um einiges besser.

installiert euch das programm ppstream (http://all-streaming-media.com/peer-to-peer-TV/p2p-streaming-Internet-TV-PPStream.htm).
das programm ist leider nur in chinesisch verfügbar ...

sucht nach dem sender mit dem namen ÉϺ£ÌåÓýÌ und startet das streaming (doppelklick, das laden dauert eine weile, nur geduld) und voila ... viel spass bei den masters mit den doppeln ab 7:00 und den einzeln ab 12:00 (zeitverschiebung 7 stunden).


lg, christian

moya fan
18.11.2005, 20:34
Hi,

wer hätte das gedacht?Gaudio ist im Halbfinale.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Tennis/__Berichte/__ATP/ten_20atp_20masters-cup_20schanghai_20letzte_20spiele_20mel.html

Gruß

Jens

gonzalez
18.11.2005, 20:38
War ein geiles spiel! gonzalez hat draufgebrotet wie immer, und der 2te aufschlag war der absolute wahnsinn. schade, dass es gonzales nicht geschafft hat. Er hatte ja immerhin ein paar Matchbälle. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt. vorallem nach ausgang des 1ten satzes hätte ich nicht mit einem comeback von gaudio gerechnet......

thats tennis :D

Dirk Diggler
19.11.2005, 13:13
federer gaudio 6:0 6:0 oh oh.......nach dem gonzalez spiel hätte ich dem gaston doch mehrc zugetraut.

und nochwas.... diese moderatoren in shanghai gehen ja ab wie ein sahnezäpfchen. die kündigen die spieler ja an wie dieser berühmte box moderator aus amerika. ich finds geil :D

RafaelNadal
19.11.2005, 14:06
oh man 0:0 ist scho heftig dafür das es ein Halbfinale des best besetzten Turniers ist!!

Vamos
Tommy

Joey
19.11.2005, 15:21
federer gaudio 6:0 6:0 oh oh.......

Das macht ja langsam keine Spaß mehr, Ich finde Federer sollte nur noch mit Augenklappe spielen dürfen ! ;)

moya fan
19.11.2005, 15:27
Hi,

oder mit der linken Hand.Obwohl,selbst mit diesem Handicap würde er wohl noch die meisten Matches gewinnen.Evtl. war Gaudio ja leicht verletzt oder einfach nur platt.Wer kassiert schon gern freiwillig ne Brille?

Gruß

Jens

Dirk Diggler
19.11.2005, 18:56
hat jmd ne ahnung wie das match nalbandian gegen davydenko ausgegangen ist? nalbandian war auch ruckzuck 3:0 mit zwei breaks vorne....musste leider zur arbeit

Nando
19.11.2005, 19:01
Nalbandian hat 6:0 7:5 gewonnen.

Alexej
20.11.2005, 10:19
Nalbandian hat 6:0 7:5 gewonnen.

Na ja, Davydenko war auch sehr müde, daher war der Sieg nicht ganz unerwartet :)

Gerade steht es bei Federer-Nalbandian 6-6 - also noch sehr eng.

Victorious
20.11.2005, 13:01
Im Moment sieht es für Federer wirklich schlecht aus. Die ersten beidem hat er im Tie-Break gewonnen, dann die nächsten beiden 2:6 1:6 verloren. Nalbandian wird im Fünften mit dem Aufschlag beginnen...

Sollte FedEx wohl nach zuletzt vielen Siegen gegen seinen einstigen Angstgegner wieder verlieren?

RafaelNadal
20.11.2005, 13:13
es steht 2:0 im fünften dass sieht nicht gut aus für fedex.

manfred44
20.11.2005, 13:48
6:5 für fedex

Lions Fan 301
20.11.2005, 14:01
wer hat denn nun gewonnen

wagnerchristian
20.11.2005, 14:03
nalbandian hat 7:6 im 5. satz gewonnen!


lg, christian

Lions Fan 301
20.11.2005, 14:09
Danke für die Info

wagnerchristian
20.11.2005, 14:12
das genaue ergebnis lautet ...

6:7 6:7 6:2 6:1 7:6


lg, christian

Alexej
20.11.2005, 14:44
Schade dass Roger das noch verloren hat, hätte ich echt nicht gedacht, aber er ließ sich während dem Match öfters mal behandeln.

Aber 4 Niederlagen in nur einem Jahr - Respekt! :daumen:

moya fan
20.11.2005, 14:51
Hi,

hier der Artikel von Sport1.de

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Tennis/__Berichte/__ATP/ten_20atp_20masters_20cup_20schanghai_20finale_20m el.html

Gruß

Jens

gonzalez
20.11.2005, 15:07
puhhh, das spiel war der hammer :D
ich gönn nalbandian den sieg!
über weite strecken (1+2 satz) war das spiel so dermaßen ausgeglichen, und federer war nur einen tick besser im tie-break....
aber dafür, dass der schweizer verletzt ist, ist seine leistung wirklich überdimensional *respekt*

howy
20.11.2005, 15:55
wer hätte gedacht, dass Roger das noch verliert :confused:
war bestimmt kein schlechtes Match mit einem verdienten Sieger.

FedEx
20.11.2005, 19:29
Schade, konnte Roger nicht seine vollen Kräfte aufgrund der Verletzung mobilisieren. Fand er hatte schon während den ersten beiden Sätzen viele Fehler gemacht, die er nie machen würde, wäre er 100% fit :( Oftmals agierte er nicht mit der von ihm gewohnten Ruhe und wollte zu früh den Punkt... Da merkte man die Verletzungspause ganz klar.

Nunja, mag es Nalbandian gönnen, hat es sicher verdient. Habe ihn schon lange nicht mehr so stark spielen gesehen.

Nando
20.11.2005, 20:03
Ich finds gut das Nalbandian gewonnen hat.
Die ganze Saison hat er nur Schrott gespielt und jetzt hat er endlich den Erfolg.

moya fan
20.11.2005, 20:16
Hi,

muß ja ein Knallermatch gewesen sein,schade,daß ich nichts sehen konnte.Auch wenn Federer angeschlagen war,verdient die Leistung des Argentiniers wirklich Anerkennung.Vom Potential und seiner Spielintelligenz her gehört er für mich eh in die Top 5.

@Nando

Nicht die ganze Saison.Er hat immerhin die BMW Open in München gewonnen.

Gruß

Jens

tennis-teufel
20.11.2005, 23:31
Schade für Roger, Gratulation an Nalbandian.