PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe Tennis im Urlaub in Cala Ratjada

dodi
20.09.2010, 13:34
Hallo zusammen,
fliege nächste Woche für 8 Tage nach Cala Ratjada.
Da unsere Anlage keine Tennisplätze hat, wollte ich euch mal fragen, ob einer weiss, wo man dort gut und günstog (möglichst auf Asche) spielen kann.
Super wären auch ein paar Trainerstunden für meine Freundin (Anfänger) sowie für mich (Bezirksligaspieler LK16).

Danke für eure Hilfe
Sascha

Biba
20.09.2010, 14:09
wann genau fliegst du denn?

Wir fliegen am 29. September nach Malaga und mussten demletzt feststellen, dass an diesem Tag in Spanien Generalstreik ist. Der Streik soll zwar nur 1 Tag dauern, wird aber mit Sicherheit auch Auswirkungen auf die nächsten Tage haben!

Ich drück die Daumen (sowohl für dich wie auch für uns ;) )

dodi
20.09.2010, 15:20
Fliege auch am 29. :eek:

dodi
21.09.2010, 08:05
Keiner nen Insidertipp ??

metzamnetz
21.09.2010, 17:05
Club Fonte Sa Cala ist ein reines Tennishotel mit über 10 Sandplätzen. In diesem Hotel bereiten sich im Früjahr etliche Medenmannschaften auf die Saison vor. Ich denke die haben auch gute eigene Trainer. Fonte Sa Cala ist eine Bucht direkt neben Cala Radjada (mit Bus/Auto ca. 10min Fahrt). Am Hotel gibt es auch ein gutes Fischrestaurant mit fairen Preisen und die Bucht lädt noch zum Baden nach dem Training ein.

Viel Spass

Macput
21.09.2010, 18:13
Es gibt einen Tennisclub Aguait (Richtung Steilküste) ca. 15 Sandplätze in guter verfassung und Lage. Nette Terasse mit ordentlicher Küche. Plätze Std. 13,- €
Gruß Macput

Addi
21.09.2010, 19:52
Club Fonte Sa Cala ist ein reines Tennishotel mit über 10 Sandplätzen. In diesem Hotel bereiten sich im Früjahr etliche Medenmannschaften auf die Saison vor. Ich denke die haben auch gute eigene Trainer. Fonte Sa Cala ist eine Bucht direkt neben Cala Radjada (mit Bus/Auto ca. 10min Fahrt). Am Hotel gibt es auch ein gutes Fischrestaurant mit fairen Preisen und die Bucht lädt noch zum Baden nach dem Training ein.

Viel Spass
im font de sa cala war ich schon zwei mal und sehr zufrieden. die trainerin heißt lucy und ist eine echt nette, die die kugel sehr gut trifft und auch gut vermitteln kann (zumindest was ich so beobachten konnte).

addi

Benedikt
21.09.2010, 20:23
Tennisclub Aguait kann ich auch empfehlen, und dann abends zu Chaime

dodi
22.09.2010, 07:57
Na das hört sich doch schonmal gut an :D
Danke

dodi
29.09.2010, 11:19
Es kam, wie es kommen musste...
...der Flug ist wegen des Generalstreiks um einen Tag verschoben.

joenie71
29.09.2010, 22:43
Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie die Anlage heisst aber es sind 5 Ascheplätze(meine ich)

Dort muss man mehr als vorsichtig sein denn die "Linien" sind 2-4mm Moniereisen.....und nur ein hauch von Asche auf den Plätzen, absolut gruselig