Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"
http://www.saitenforum.de/images/challenge11.png
Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"
oder
"Viele Volleys in Viernheim" ;)
Datum
Samstag/Sonntag, 21./22. Februar 2009
Tennishalle des TC 1948 Viernheim (Karte (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=alte+mannheimer+stra%C3%9Fe+3,+viernheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.460888,41.967773&ie=UTF8&ll=49.489538,8.614655&spn=0.24978,0.655746&z=11) - Anfahrtsbeschreibung (http://www.tennisclub-viernheim.de/Anfahrt/anfahrt.html)).
Uns steht die gesamte Tennishalle mit 3 (optional 4) Teppichplätzen ab 19:00 Uhr zur Verfügung.
Wichtig: Auf dem Teppichbelag sind unbedingt Hallenschuhe mit glatter Sohle zu tragen!
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 21.02.2008 16:30 Uhr im Vorraum der Tennishalle.
Vortrag + Diskussion
Von 17:00 bis 18:00 Uhr wird Dennis Fabian von Prince Deutschland eine energiegeladene Überraschung präsentieren und außerdem die neue Prince Besaitungsmaschine sowie das Tuning Center vorstellen (auch zum Anfassen)!
Spielbeginn
Samstag, 21.02.2009 19:00 Uhr
Übernachtung
Tennis Maniacs übernachten nach Ende des Spielbetriebs kostenlos auf dem Tennisplatz ;) Eine Matte und ein Schlafsack sollten mitgebracht werden. Für Frühschläfer bietet die Damen-Umkleide ausreichend Platz. Wer mehr Schlafkomfort benötigt, kann in einer der nahegelegenen Pensionen übernachten.
Verpflegung
Am Samstag Abend kann direkt im Restaurant der Tennishalle gespeist werden. Das Abendessen wird zwischen 21 und 22 Uhr stattfinden. Man kann zwischen Gyros und Schnitzel wählen, als Beilage gibt es Pommes + Salat (7 Euro pro Person, nicht in der Teilnahmegebühr enthalten).
Für Sonntag werden wir ein Frühstück selbst organisieren.
Der Preis für das Frühstück ist in der Teilnahmegebühr enthalten.
Teilnahmegebühr
Platzgebühr und Frühstück: 20 Euro pro Person.
Abendessen und Getränke müssen separat vor Ort bezahlt werden.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Benutzeraccount im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung. Da die Teilnehmerzahl auf 24 Personen beschränkt ist, wird allerdings eine möglichst frühzeitige Anmeldung empfohlen.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 18. Februar 2009 wird gebeten.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Der genaue Modus wird noch festgelegt. Nach Beendigung des Turniers (gegen Mitternacht) haben die Teilnehmer die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bzw. wer noch Tennis spielen will, kann dies bis ca. 3 Uhr tun. :D
Haftung
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 11". Darin enthalten sein muß:
- Postanschrift
- E-Mail-Adresse
- Mobilnummer
Ich trage euch dann hier in die Teilnehmerliste ein. Die Teilnahmegebühr wird vor Ort eingesammelt.
Und los geht's! :)
Bisher angemeldet: 16 Teilnehmer
anburme
Heinman
dmsdevil
LittleMac
Addi
lasse-s
PSO
Taki1980
krapps_tape
go deep!
jac
VolkerIppig
Shukkeh
Dennis678
Hschneider79
Jens
dmsdevil
01.02.2009, 14:58
...dabei. :daumen:
Werde allerdings, je nach Verkehrslage, erst gegen 19 oder 20 Uhr ankommen, da ich vorher vor Ort bin wenn der Herbstmeister den VfB in Stuttgart besiegt, die Karten kann ich nicht verfallen lassen;)
LittleMac
01.02.2009, 15:26
angemeldet!
Moin.
So, dann kann ich ja endlich mal den ein oder andern kennen lernen.
Kommt noch wer aus dem Norden der Republik (nördlich von Hannover) und könnte ne Mitfahrgelegenheit abieten?
:mad:Die Bahn will 59€ pro Strecke:mad:
Munter
Taki1980
01.02.2009, 18:20
Ich bin auch angemeldet. Wird bestimmt ne Gaudi! :)
tennismieze
01.02.2009, 19:31
Moin.
So, dann kann ich ja endlich mal den ein oder andern kennen lernen.
Kommt noch wer aus dem Norden der Republik und könnte ne Fahrgemeinschaft abieten?
:mad:Die Bahn will 59€ pro Strecke:mad:
Munter
Wäre sonst vielleicht eine Möglichkeit gewesen. Leider wird mein rechter Fuß wohl die nächsten Wochen mit Gips verziert werden. Tennis ist also nicht.:traurig:
Tja, schade. Gute Besserung!
Falls du doch noch hinfährst (man weiß ja nie ;) ), kannst du dich gerne melden.
krapps_tape
01.02.2009, 23:42
Bin auch dabei :)
Falls jemand eine MFG ab Bad Homburg oder Frankfurt braucht bitte pm.
Ich freue mich "alte Bekannte" wiederzusehen.
Ich bin aber auch immer begeistert über "neue Gesichter" - also los! - anmelden!
Taki1980
02.02.2009, 16:43
Wieviele waren wir eigentlich letztes Jahr?
fritzhimself
02.02.2009, 17:32
Muss leider absagen, geht sich irgendwie nicht so toll aus. :uh: :traurig: :sad2:
Wünsche Euch eine geile Challenge!:daumen:
moya fan
02.02.2009, 17:57
@Taki
Letztes Jahr waren wir, glaub ich, um die 43 Personen. Ich wünsch euch auch allen eine super Challenge und einen Abend, an den ihr euch noch lange und gerne zurückerinnert.
tennisdelux
02.02.2009, 18:05
Ich weiss nicht ob ich bis zur Challenge wieder fit bin. Wahrscheinlich nicht. Falls Howy teilnehmen sollte komme ich als Zuschauer mit.
Taki1980
02.02.2009, 19:22
schau mal nach unten;)
Da seh ich nur meinen dicken Wanst :D
fritzhimself
02.02.2009, 19:26
terrier meinte, du sollst ganz nach unten scrollen. :idee:
Taki1980
02.02.2009, 19:48
terrier meinte, du sollst ganz nach unten scrollen. :idee:
Ja ich habs kapiert Fritz :)
Warum kommstn du net? Ich hätt mich gefreut.
@jac: Ich bin in einer ähnlichen Situation (in Niedersachse). Aber 69 Euro für ein Bahnticket? Auch mit den neuen Vergünstigungen?
Ok. Ich scheine jetzt in einer Fahrgemeinschaft zu sein *freu*
Mal so eine Frage an die, die jetzt teilnehmen: Haben ein paar Lust mit Holzschlägern oder Eisen (Wilson T-2000) zu zocken? So just for fun?
fritzhimself
05.02.2009, 07:56
Ja ich habs kapiert Fritz :)
Warum kommstn du net? Ich hätt mich gefreut.
@ Tobi
Bin seit gestern inkl. das kommende WE in Einsatz. Mache das Bespannservice für ein U16 Head Turnier. Gestern waren es 10 Keulen in 4 3/4 h. War richtige Akkordarbeit.:D
Gestern waren nur die Italiener und Griechen da. :suprise: Wenn die anderen Nationen auch so´n Verschleiß haben, kann ich dort übernachten.:D
Somit ist das WE total verbraten - wenn ich dann noch zur Challenge fahre - hätte ich seitens meiner Familie die Lacher nicht auf meiner Seite - strecke mich halt nach der Decke. :rolleyes:
Viel Spaß auf der Challenge.:hampel:
King_roger
05.02.2009, 12:35
Grundsätzlich wollte ich unbedingt an dieser Challenge teilnehmen, da es meine Erste gewesen wäre. Bin allerdings gerade draufgekommen, dass ich vom 18.-22. bei den Badminton Austrian Open (größtes Int. Badminton Turnier in Österreich - also mehr oder weniger die BA-Tennis Trophy des Badminton...:D ) Linienrichter bin. :( :(
Taki1980
05.02.2009, 17:30
Ich steht mir Krapps in Verbindung um wieder zusammen mit ihm zu fahren. Also auch in einer Fahrgeimeinschaft. Hab letztens versucht noch Moya_fan von seinen Terminlichkeiten loszueisen damit er auch kommt. Leider keine Zeit :(
Hab letztens versucht noch Moya_fan von seinen Terminlichkeiten loszueisen damit er auch kommt. Leider keine Zeit :(
der macht aber auch ein drama mit seiner arbeit :rofl:
häte auch arbeiten müssen. habe einfach getauscht, arbeite somit den samstag drauf.
addi
moya fan
05.02.2009, 19:30
@Addi
Es geht sich leider einfach nicht aus. Und am darauffolgenden Samstag, also am 28. Februar, bin ich mit meiner Liebsten in Garmisch - Partenkirchen, wäre also daher auch nicht gegangen.
LittleMac
06.02.2009, 11:03
... Und am darauffolgenden Samstag, also am 28. Februar, bin ich mit meiner Liebsten in Garmisch - Partenkirchen, ...
Aber der Davis Cup ist doch erst am Wochenende drauf! Was willst Du da schon in Garmisch??? :D
moya fan
06.02.2009, 11:09
Tja, scheiß Timing :D.
Hätte auch richtig Lust zu kommen, da es im Sommer leider nicht geklappt hat. Problem ist nur das am Mittwoch drauf meine Prüfungen losgehen und ich nicht genau weiß wie ich mit lernen vorran komme.
Wenn nächsten Mittwoch beim Meldeschluss noch ein Platz frei wäre melde ich mich vielleicht noch an, würde dann aber nur zum spielen am Samstag kommen und nicht übernachten.
Taki1980
11.02.2009, 17:14
@ Tobi
Bin seit gestern inkl. das kommende WE in Einsatz. Mache das Bespannservice für ein U16 Head Turnier. Gestern waren es 10 Keulen in 4 3/4 h. War richtige Akkordarbeit.:D
Gestern waren nur die Italiener und Griechen da. :suprise: Wenn die anderen Nationen auch so´n Verschleiß haben, kann ich dort übernachten.:D
Somit ist das WE total verbraten - wenn ich dann noch zur Challenge fahre - hätte ich seitens meiner Familie die Lacher nicht auf meiner Seite - strecke mich halt nach der Decke. :rolleyes:
Viel Spaß auf der Challenge.:hampel:
Den werden wir bestimmt haben. Freu mich schon auf einige vom letzten Jahr, obwohl man da eh meistens nicht im selben Raum unterwegs war und kaum Zeit hatte mit jemandem zu babbeln. ^^
Waren einfach vielzuviele. :)
Ich freue mich schon auf die Night Session. Wenns um nen Match geht bin ich eigentlich immer dabei.
@Fritz: Vielleicht kommst ja doch noch. Sagst der Family einfach bist nur mal kurz Kippen holen. :D
Sagst der Family einfach bist nur mal kurz Kippen holen. :D
1524 km :p
tennisdelux
11.02.2009, 17:43
Falls jemand der Teilnehmer billig an die Kirschbaum Pro Line 2 kommt, kann er mir ruhig 1-2 Rollen mitbringen. Einfach eine PN an mich. Danke um voraus.
Taki1980
11.02.2009, 18:02
1524 km :p
dann hat er eben nurmal nen kleinen Abstecher auf die Challenge gemacht. :D
Ich stelle dann wie tennisdeluxe eine ähnliche Bitte auf. Ich bräuchte einige (10-20 Stück) von den Wilso Pro Overgrips (in weiss) und zu einem möglichst guten Preis.
An gute (Babolat oder Pacific) Darmsaiten hätte ich auch Interesse.
An gute (Babolat oder Pacific) Darmsaiten hätte ich auch Interesse.
Ich gebe meine nicht ab :D
Habe die Einladung soeben etwas überarbeitet.
Es gibt einen weiteren Programmpunkt, und zwar wird Dennis Fabian von Prince Deutschland eine energiegeladene Überraschung präsentieren (mehr wird an dieser Stelle nicht verraten) - außerdem stellt er die neue Prince Besaitungsmaschine sowie das Prince Tuning Center vor.
Ihr solltet euch das nicht entgehen lassen - der Vortrag startet um 17:00 Uhr, so daß ich euch bitten würde, möglichst um 16:30 in Viernheim zu sein.
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr spielen wir dann 4 Runden.
21:00 Uhr bis 22:00 Uhr Abendessen (Gyros oder Schnitzel, jeweils mit Pommes + Salat, für 7 Euro)
22:00 Uhr bis 24:00 Uhr weitere 4 Runden
00:00 Uhr bis 03:00 Uhr freies Spiel auf den 4 Plätzen
go deep!
13.02.2009, 07:36
Habe die Einladung soeben etwas überarbeitet.
Es gibt einen weiteren Programmpunkt, und zwar wird Dennis Fabian von Prince Deutschland eine energiegeladene Überraschung präsentieren
:woohoo: Hey, klasse...ich freue mich!!! :)
VolkerIppig
13.02.2009, 11:41
Großes Tennis, besten Dank, Jens!
21:00 Uhr bis 22:00 Uhr Abendessen (Gyros oder Schnitzel, jeweils mit Pommes + Salat, für 7 Euro)
Hmm, lecker!!!
VolkerIppig
14.02.2009, 09:16
nach Gyros mit Pommes kann ich aber nicht mehr aufschlagen ... von bewegen will ich gar nicht reden :eek:
@ Volker Ippig
1.bei der letzten Sommerchallenge hatten wir auch einen "zwischen Snack". Ich glaube sogar alle waren begeistert und hatten danach bestimmt nicht weniger Power als vorher.
Ich bin auch für die nächste Sommerchallange absoluter Fürsprecher einer Zwischenmahlzeit!
2.Ein Grund ist im Winter auch, eine ganze Halle zu buchen ohne das beteiligte Lokal einzubringen ist fast nicht möglich!
Da die Spielzeit aber 2 h + 2 h = 4h
+ freies spielen 3 h( Minus 0,5h Siegerehrung - The Winner vorherzusagen wird dieses Mal sehr schwer, da unser Terrier schwächelt).
= ~7h - bei so vielen Stunden sollten doch alle genug Spielmöglichkeiten bekommen.
da unser Terrier schwächelt
ich hätt sogar Urlaub äh bzw Kurzarbeit nennt man das heutzutage !
hab da neulich so nen Bericht über Kaffeefahrten gesehen;)
ne ne du lieber nicht:neinneinn
MFG
go deep!
15.02.2009, 16:28
Wer hat Lust, beim freien Spiel, auf ein bischen zu chill-out-tennis?
lasse? anburme?
@GD: Was genau meinst du denn damit?
Taki1980
15.02.2009, 18:21
Ist das dass Gegenteil von Cardio Tennis?
Kann leider nicht aktiv an der Challenge teilnehmen, werde aber bei der Vorführung von Dennis Fabian kommen.
Wenn jemand was braucht ......
Mittwoch ist Meldeschluß!
Noch jemand aktuell am Schwanken, ob er kommen soll? Wenn ja, woran liegt's?
LittleMac
16.02.2009, 22:43
Aus dem Raum Stuttgart hätte ich noch ein Plätzchen in nem schäbigen, alten Corsa frei - falls es an der Fahrgelegenheit scheitern sollte.
Komme vielleicht vorbei zum Euch kennenzulernen.
Hauptgrund: Zum spielen habe ich keine glatten Hallenschuhe. Für einmal lohnt sich kein Schuhkauf.:p
mfg
schumi
go deep!
17.02.2009, 12:33
Komme vielleicht vorbei zum Euch kennenzulernen.
Hauptgrund: Zum spielen habe ich keine glatten Hallenschuhe. Für einmal lohnt sich kein Schuhkauf.:p
mfg
schumi
In Größe 43 hätte ich noch ein Paar KSwiss Schuhe mit glatter Sohle, zum ausleihen, wenn Bedarf besteht ;)
In Größe 43 hätte ich noch ein Paar KSwiss Schuhe mit glatter Sohle, zum ausleihen, wenn Bedarf besteht ;)
Wenn Dir es nichts ausmacht würde ich Dein Angebot gerne annehmen und mitspielen. Toll!
Melde mich gleich an.
mfg Schumi
go deep!
17.02.2009, 14:32
Wenn Dir es nichts ausmacht würde ich Dein Angebot gerne annehmen und mitspielen. Toll!
Melde mich gleich an.
mfg Schumi
Die Schuhe sind geschenkt, habe mir vor kurzem ein Paar neue Wilson Backdraw für rund 30 Euro bei FHPro zugelegt.
Schön, das es passt.
Die Schuhe sind geschenkt, habe mir vor kurzem ein Paar neue Wilson Backdraw für rund 30 Euro bei FHPro zugelegt.
hast du dir nicht in letzter zeit auch ein paar neue schläger zugelegt? :D ;)
addi
go deep!
17.02.2009, 15:19
hast du dir nicht in letzter zeit auch ein paar neue schläger zugelegt? :D ;)
addi
Nö. Du verwechselst mich mit "moyafanlasse-s" sein :D ;)
Taki1980
17.02.2009, 15:39
WEgen Hallenschuhen. Ich habe ein paar All Court Schuhe. Kann ich die nehmen? Wenn nicht müsste ich mich dann nochmal wegen Schuhen umsehen.
Kann jemand welche mitrbringen oder kennt nen günstiges Angebot im Internet? Dann müsste ich aber wohl heute schon bestellen.
lg
Taki
go deep!
17.02.2009, 15:46
WEgen Hallenschuhen. ...
Kann jemand welche mitrbringen oder kennt nen günstiges Angebot im Internet? Dann müsste ich aber wohl heute schon bestellen.
lg
Taki
Frag doch mal bei FH///Pro ganz lieb nach, ob das Einführungsangebot noch gilt; ggf. haben sie den Wilson Backdraw noch in deiner Größe.
Nö. Du verwechselst mich mit "moyafanlasse-s" sein :D ;)
ich dachte die beiden sind mittlerweile geheilt :confused:
addi
Taki1980
17.02.2009, 16:32
Frag doch mal bei FH///Pro ganz lieb nach, ob das Einführungsangebot noch gilt; ggf. haben sie den Wilson Backdraw noch in deiner Größe.
Leider habe ich bei den Auslaufmodellen den Wilson Backdraw nichtmehr gefunden. :( Such ihn in UK8
Habe aber ein anderes Angebot gefunden. Den Ambition StrIV für 39€ plus 6.90€ Versand.
Kann man den empfehlen?
Muss mir aber auch keine neuen kaufen wenn meine All-Court Sohle zugelassen ist.
go deep!
17.02.2009, 16:49
Leider habe ich bei den Auslaufmodellen den Wilson Backdraw nichtmehr gefunden. :( Such ihn in UK8
Muss mir aber auch keine neuen kaufen wenn meine All-Court Sohle zugelassen ist.
Meine Größe war auch nicht im Shop, aber im Lager ;) schreib denen einfach eine PN, so habe ich das auch gemacht :)
Wegen deiner Allcourt-Sohle:
Wichtig: Auf dem Teppichbelag sind unbedingt Hallenschuhe mit glatter Sohle zu tragen!
auf einem teppich ohne granulat darf man normalerweise nur mit ganz glatten sohlen spielen. ist auch besser für deine bänder und gelenke ;)
addi
@Taki
Ich weiß nicht genau was du mit Allcourt meinst, aber die Sohlen müssen unten glatt sein.
Welche Größe brauchst du denn? Eventuell könnte ich etwas organisieren.
Wer brauch noch Schuhe? und in welcher Größe?
Taki1980
17.02.2009, 17:32
Ich brauche UK8 kleiner geht nicht. Höchstens eine Nummer größer.
Taki1980
17.02.2009, 22:43
Also danke erstmal für die vielen Angebote! :daumen:
Ich denke das Schuhproblem hat sich dank Krapps_tape denke ich gelöst. Wenn nicht melde ich mich nochmal.
dmsdevil
17.02.2009, 23:10
Hat einer der Challenge Teilnehmer den Babolat Pure Storm Limited zu Hause, dass ich diesen einmal testen könnte??
go deep!
18.02.2009, 17:04
Gibt es die Möglichkeit, ein Babolat RDC oder vergleichbares Gerät zu nutzen, um Schwunggewichte verschiedener Schläger zu messen?
@go deep!
...außerdem stellt er die neue Prince Besaitungsmaschine sowie das Prince Tuning Center vor.
Das bedeutet: Das Dingens wird vor Ort sein. ;)
http://www.racquetsportsindustry.com/issues/200604/images/200604prince_ptc.jpg
go deep!
18.02.2009, 17:41
Wow, nice one...Erster! :D
Danke, Jens :daumen:
lass das bloß nicht den grundschlag sehen...die werte, die das prince ptc ausspuckt, hält er für physikalischen nonsens. oder vielleicht lassen wir es ihn doch sehen...dann kommt er möglicherweise zur challenge!
go deep!
19.02.2009, 07:31
lass das bloß nicht den grundschlag sehen...die werte, die das prince ptc ausspuckt, hält er für physikalischen nonsens. oder vielleicht lassen wir es ihn doch sehen...dann kommt er möglicherweise zur challenge!
Die, die kommen sind bestimmt viel mehr am Prince interessiert! :idee: Der andere trollt...äh traut sich sowieso nicht hinter seinem PC hervor ;)
Benedikt
19.02.2009, 07:53
@godeep
die die nicht kommen haben vielleicht terminliche Probleme, kann ja sein, das es ein Leben neben den Forum gibt.
King_roger
19.02.2009, 13:46
@godeep
die die nicht kommen haben vielleicht terminliche Probleme, kann ja sein, das es ein Leben neben den Forum gibt.
Genau so ist es. Denn z.B. Bälle mit ca. 250km/h bei deinem Ohr vorbeifetzen zu sehen, und sie vielleicht auch noch out geben zu dürfen ist auch nicht gerade uncool! :D:D ;)
(Schreibe gerade von einem PC in der Stadthalle aus.)
go deep!
19.02.2009, 14:15
Was wollt ihr von mir? :confused: Bitte richtig lesen... -->
Die, die kommen ...
tennisdelux
20.02.2009, 19:31
Ich wünsch euch allen morgen viel Spass!:daumen:
moya fan
20.02.2009, 19:40
Ich ebenfalls. Sind ja diesmal nicht so viele Teilnehmer, da bleibt sicher viel Zeit für viele nette Matches und lockere Fachsimpelreien. Ist leider die erste Challenge seit Nussloch 2005, die ich auslassen muß.
tennis-teufel
21.02.2009, 10:45
Ich wünsch euch allen morgen viel Spass!:daumen:
Ich auch!;)
Nightwing
21.02.2009, 23:20
viel spass euch allen. hoffe das es bald mal wieder bei mir passt.
Taki1980
22.02.2009, 06:02
Und wieder daheim. War wirklich schön wiedermal ^^
das treffen war bombe. das treffen hat riesig spaß gemacht. die anlage war klasse, die leute waren super, die orga/der vortrag/die testmöglichkeiten spitze (nochmal ein dickes DANKESCHÖN hierfür :daumen: )... was will man mehr.
ich hätte evtl. vielleicht doch dort schlafen sollen, die heimfahrt war eine katastrophe. ich war erst um halb sieben zu hause :( einmal mußte ich für zwanzig minuten rausfahren und meine augen ausruhen, durch den durchgehenden schneefall waren diese recht müde, 50km lang konnte ich nur 60 fahren, ansonsten lag die geschwindigkeit auch nur zwischen 60 und 100 und überholen war eine tortur.
aber - es hat sich gelohnt :daumen:
addi
Taki1980
22.02.2009, 13:00
Der Schnibbler ist auch fast auf der Autobahn eingeschlafen. Musste ihn als volllabern damit er bei Laune bleibt. ^^ Pause haben wir auch gemacht.
Ich war gestern echt total am Ende. Man fragt sich dann: "Warum tue ich mir das an?" ;) Besiegt aber glücklich.
Das mit den Testmöglichkeiten fand ich gaaarnichtmal so gut. Jetzt suche ich den Speed Port Black in L3 gebraucht. Hab ihn zwar für 158€ gesehen aber das ist mir immernoch zuviel.
Also wenn irgendjemand den Gebraucht in L3 dahat nehm ich den gerne.
@dennis678: Vielleicht nen Tester günstig abzugeben? So oft wie ich den gespielt habe ist das doch schon fast meiner ;)
Danke an alle die dabei waren.
Auch der Beitrag von Dennis über Prince war sehr informativ, danke auch dafür.
Es hat mal wieder viel Spass gemacht.:daumen:
Das mit dem Frühstück kann ich nur empfehlen, ist einfach nochmal ein schöner gemeinsamer Abschluß.
@Fritz, vor allem bei der Ruhe in der Halle heute Nacht ist aufgefallen dass du nicht dabei warst:D
@Heinman, eine rote Babolat Schlupfjacke ist übrig geblieben. Gehört die dir?
Oder wer hat ein Anspruch auf das Babolat-Teil?
LittleMac
22.02.2009, 15:30
Ich muss leider eine ganz dicke Kritik an der Challenge loswerden: Ich musste viel zu viel Tennis spielen!!! :D
Scheiße nochmal tun mir die Knochen weh! Und die Rückfahrt war auch heftig: 3 Stunden statt 1,5 wie auf der Hinfahrt, zum Teil dichtes Schneetreiben und geschlossene Schnee(matsch)decke auf der Autobahn - da war der Abend/die Nacht mit Euch Jungs (wo waren eigentlich die Mädels???) doch wesentlich angenehmer.
Fazit/Erkenntnis: Es hat viel Spaß gemacht und für das nächste Mal muss ich dringed meinen Körper wieder in einen besseren Zustand bringen oder es gibt mehr Pausen (am Besten beides!).
LittleMac
22.02.2009, 15:32
Ach ja: nochmal vielen Dank für Organisation und Ausrichtung an Jens und Anburme und auch die Location können wir gerne für's nächste Mal beibehalten.
Ich hoffe die Heimfahrt hat sich bei den restlichen Teilnehmern nicht ganz so heftig gestaltet und alle haben ihr Ziel sicher erreicht!
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die gute Stimmung und den Einsatz auf dem Tennisplatz! :daumen:
Danke auch nochmal an Dennis für das Bereitstellen der topaktuellen Testschläger und für die Preise für die Siegerehrung!
Mein besonderer Dank gilt anburme, ohne den die Challenge in Viernheim nicht halb so gut geworden wäre! :daumen:
Heute Morgen habe ich Challenge-Neuling und Nordlicht jac für das Schreiben des Berichts ausgewählt. Mann hat der sich gefreut! ;)
Taki1980
22.02.2009, 17:06
Mein Dank gilt an dieser Challenge nochmal Anburme für die Tolle Organisation, Jens für die wie immer gelungene Moderation durch den Abend und denis678 für den Tollen Vortrag, die vielen Testmöglichkeiten und die Preise die wir am Ende bekommen haben! Das war wirklich Klasse wiedermal!
Komme im SOmmer gerne wieder.
VolkerIppig
22.02.2009, 17:29
so, 17:26, die "Nordlichter" sind wieder daheim ... wenigstens schonmal zwei von uns, der ausgwählte Chronist treibt sich gerade auf dem Hamburger Hauptbahnhof herum und wartet auf seinen Anschlusszug nach Kiel ... müßte vom Zeitplan ungefähr so hinkommen.
Danke an alle und jeden, war ´nen lustiges Wochenende aber mir tut auch alles weh (vor allem der Arsch von 7 Stunden Heimfahrt)
18:58, zu Hause.
Mir tut alles weh, ich bin müde und ich hab keinen Bock mehr, ...aber geil war´s! :daumen:
Nehmt´s mir nicht übel, aber den Bericht gibt´s erst morgen.
Gute Nacht :schnarch:
Null Problemo, schlaf Dich erstmal aus ;)
krapps_tape
22.02.2009, 21:18
Wie immer eine gelungene Veranstaltung :)
Vielen Dank an ambrume und Jens für die Organisation und Dennis für die interessante Präsentation (auch wenn es an diesem Abend vermutlich noch keine Order für die schöne neongrüne Maschine in Nachtclub-Optik gab) :)
Auch wenn ich mich erstmal an die hoch abspringenden Bälle auf diesem Teppich gewöhnen musste, fand ich die Halle und die ganze Location sehr geeignet für das Spielen und das Miteineinder. Ich hätte nichts dagegen, wenn die nächste Winter-Challenge wieder hier stattfinden würde.
Gelenkschonend ist die Halle sicherlich, meine Bewegungsschmerzen hielten sich jedenfalls heute in Grenzen.
Nach knapp 2 Std Rückfahrt für ca. 100 km und 5 Stunden Schlaf: :yawn::schnarch:
Bis demnächst.
go deep!
23.02.2009, 09:52
Ich muss leider eine ganz dicke Kritik an der Challenge loswerden: Ich musste viel zu viel Tennis spielen!!! :D
Scheiße nochmal tun mir die Knochen weh!
*Unterschreib* ich bin immer noch platt - aber sehr nett war es natürlich trotzdem :)
Oh Mann, wird das Gruppenfoto veröffentlich?? :D
Einen großen Dank an :anbeten: anburme für die klasse Orga, Jens und auch an unsere "Drei Nordlichter" Jac, Volker Üppig und Shnukki :D die den Weg nach Viernheim gefunden haben :daumen: es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :daumen: :daumen: :daumen:
Mir hat die Challenge sehr gut gefallen. Die Halle ist für unsere Bedürfnisse optimal, besser als Nußloch.
Der Hallenteppichboden ist sehr gut zu spielen (dies schreibt ein Hallenteppichboden-Gegner).
Dies liegt vor allem an der neuen Technologie, die einen „UNVERFÄLSCHTEN BALLABSPRUNG“ gewährleistet ;););)
Vielen Dank an Andi und Jens für die perfekte Organisation.
Die „Prince Präsentation“ von Dennis hat mir sehr gut gefallen und mich durch die zahlreichen
verfügbaren Prince Rackets, leider etwas in’s Wanken gebracht.
Der Speedport Black ist wirklich eine geile Keule.
Auch das Essen war prima.
@anburme
Ja, das rote Babolat Shirt gehört mir alten Schussel. Kannst Du mir mal Deine Tel Nr. mailen,
dann organisieren wir das telefonisch.
VolkerIppig
23.02.2009, 14:06
jepp, die Prince-Präsentation war klasse, die Rebelschlägerserie gefiel mir am besten, wenn auch Griffstärken und Besaitungen mir nicht lagen (aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau)
Besten Dank für Info´s, Tipp´s, Testmöglichkeiten und Preise!
King_roger
23.02.2009, 18:07
Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder?? :D
Wären cool. :daumen: :daumen:
es gibt wohl genau 4 fotos, und das sind die gruppenbilder aus dem restaurant.
Gruppenphoto und Ergebnisse stell ich dann mit zum Bericht, den jac noch verfassen wird ;)
LittleMac
23.02.2009, 21:48
es gibt wohl genau 4 fotos, und das sind die gruppenbilder aus dem restaurant.
Wir mussten ja so viel Tennis spielen, dass keiner mehr die zusätzliche Kraft aufgebracht hat, zur Kamera zu greifen. Selbst die Bilder im Restaurant mussten wir die Bedienung machen lassen. Und da war erst Halbzeit!:D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.