Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung Saitentest: 30 Sets der Leopard D-Stroyer
Wer diese neue grüne Co-Poly noch nicht kennt und gerne testen möchte, der hat jetzt die Gelegenheit, eines von 30 kostenlosen Test-Sets zu erhalten.
Einzige Voraussetzung an die Tester ist, wie üblich, die Abgabe einer Saitenbewertung innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Saite.
Bei dieser internationalen Aktion gibt es diesmal keinen Bewerbungstext, sondern ein objektives Auswahlkriterium: Nach Ende der Bewerbungsphase werden automatisch aus allen Bewerbern die 30 Tester ausgewählt, die zum Zeitpunkt der Bewerbung am meisten Poly-Saitenbewertungen abgegeben hatten. Bei gleicher Anzahl Bewertungen entscheidet das Bewerbungsdatum (frühere Bewerber erhalten den Vorzug).
Wenn jetzt jemand auf einmal noch 20 Poly-Bewertungen raushaut, dann werde ich natürlich ein wenig skeptisch ;)
Also bewerbt euch einfach und hofft, daß die Anzahl ausreicht.
Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es unter http://www.saitenforum.de/test_leopard.php
Anmeldeschluß ist der 3. August 2008!
Vielen Dank an Leopard Netherlands (http://www.protennisstrings.com) für die Bereitstellung der Testsaiten! :daumen:
Another great string test, but we all know what the real string is behind Leopard, don't we? :D
Taki1980
24.07.2008, 21:41
Da werde ich wohl nicht dabei sein. Aber das habe ich schon öfters gedacht. Hab mich mal angemeldet. Grün ist meine Lieblingsfarbe und Polyspieler bin ich sowieso. :)
Hehe.....dann werden wir das Tier mal zähmen :D
Bin auch reiner Polyspieler, hab aber zu wenige Bewertungen in der Datenbank :)
Hab mich also gar nicht erst beworben.
Gruss
Gunnar
Auf den Zug der grünen Saite sind einige aufgesprungen. Habe davon auch noch 4 Rollen zu Hause ... :D
http://cgi.ebay.de/Best-co-poly-tennis-strings-Factory-outlet-in-Germany_W0QQitemZ370070642550QQihZ024QQcategoryZ10 8184QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItemQQ_trksid Zp1638Q2em124
Viele Tester geben jetzt fleißig ihre Bewertungen ab - das ist schön, aber bitte bedenkt, daß die Bewertungen erst dann mitgezählt werden, wenn ich sie übersetzt und freigegeben habe. Also nicht gleich überstürzt bewerben, sondern warten, bis in eurer Bewertungsübersicht nicht mehr "in Bearbeitung" steht.
Dann bin ich mal gespannt ob ich dabei bin ;)
Styl.ist
25.07.2008, 12:38
Dann bin ich mal gespannt ob ich dabei bin ;)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich hab gehört, zu viele Bewertungen darf man auch nicht haben ;)
tennismieze
25.07.2008, 13:45
Da kann ich mich ganz ruhig zurücklehnen. Dieses Jahr gab es noch keine Saitenbewertung von mir.
tennisdelux
25.07.2008, 13:46
@ Jens
Richtig gewesen wäre:
"Ankündigung Saitentest: 29 Sets des Leopard D-Stroyer"
;)
Ich hab gehört, zu viele Bewertungen darf man auch nicht haben ;)
Bei Poly hält sich das bei mir aber in Grenzen ;)
Gut dass ich über den Winter fast nur Poly gespielt habe. :daumen:
Nachtrag: es waren insgesamt 64x Poly im Spiel davon 54 pur..... :eek:
Die folgenden Tester erhalten die Leopard D-Stroyer:
Howy (64 Poly-Bewertungen)
A_Fish (44 Poly-Bewertungen)
plintze100 (41 Poly-Bewertungen)
tschevap (37 Poly-Bewertungen)
go deep! (35 Poly-Bewertungen)
tennisdelux (34 Poly-Bewertungen)
Field (33 Poly-Bewertungen)
Heinman (30 Poly-Bewertungen)
p3k (29 Poly-Bewertungen)
Saitenfresser (26 Poly-Bewertungen)
Tennisschläger (20 Poly-Bewertungen)
FedEx (18 Poly-Bewertungen)
rebelzer (17 Poly-Bewertungen)
MPetow (16 Poly-Bewertungen)
dmsdevil (13 Poly-Bewertungen)
Saitenflüsterer (13 Poly-Bewertungen)
sunj (13 Poly-Bewertungen)
propper2000 (12 Poly-Bewertungen)
gammler36 (11 Poly-Bewertungen)
Tiebreak (10 Poly-Bewertungen)
anburme (10 Poly-Bewertungen)
Jürgen1987 (10 Poly-Bewertungen)
RAD (8 Poly-Bewertungen)
multiplikator (8 Poly-Bewertungen)
ERTennis21 (7 Poly-Bewertungen)
Silent Bob (7 Poly-Bewertungen)
c10pro (7 Poly-Bewertungen)
Rebel (6 Poly-Bewertungen)
sunlightmaster1 (6 Poly-Bewertungen)
Lord_dedek (6 Poly-Bewertungen)
Die Saiten schicke ich diese Woche raus. Viel Spaß beim Testen! ;)
Benedikt
04.08.2008, 20:36
Ja danke schön, freu mich :)
tennisdelux
04.08.2008, 23:22
Dabei! Danke Jens. :daumen:
fritzhimself
04.08.2008, 23:27
Hoffentlich "zähmt" ihr alle den Leoparden.;)
Freu mich schon auf euer Feedback.:daumen:
Silent Bob
05.08.2008, 00:35
Hi,
auch von mir ein Danke! Ich freue mich, mal wieder zu testen.
Another great string test, but we all know what the real string is behind Leopard, don't we? :D
Öh ... ich nicht :confused:
fritzhimself
05.08.2008, 07:54
Öh ... ich nicht :confused:
Hast PM.;)
Krieg ich auch eine, Fritz? :hampel:
go deep!
05.08.2008, 14:35
Das macht die Tester doch nur voreingenommen :rolleyes: außerdem hat der Fritz nur eine Vermutung und mit Sicherheit keine Bestätigung eines Herstellers
Ich denke mir auch so meinen Teil, aber bin halt nicht bei der Produktion dabei ;)
:idee:
der björn
05.08.2008, 19:17
Ich würde es auch gerne wissen :)
Mich würd das auch brennend interessieren. Bitte PN.
Ich freu mich schon auf eure Bewertungen.
Leute, grüne Saiten kann jeder herstellen. Bitte testet doch einfach die Saite und berichtet anschließend, wie sie sich gespielt hat.
Leute, grüne Saiten kann jeder herstellen. Bitte testet doch einfach die Saite und berichtet anschließend, wie sie sich gespielt hat.
Genau:daumen:
Es handelt sich ja nicht um einen Blindtest, sondern um den Tester der Leopard-Saite.
fritzhimself
06.08.2008, 08:05
Das macht die Tester doch nur voreingenommen :rolleyes: außerdem hat der Fritz nur eine Vermutung und mit Sicherheit keine Bestätigung eines Herstellers
Ich denke mir auch so meinen Teil, aber bin halt nicht bei der Produktion dabei ;)
:idee:
Könnte auch diese sein: http://cgi.ebay.de/Tennissaite-DISCHO-G-Force-200-m_W0QQitemZ280251158392QQihZ018QQcategoryZ13343QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber wer weiß das schon mit Bestimmtheit.?:confused:
go deep!
06.08.2008, 09:28
Könnte auch diese sein: http://cgi.ebay.de/Tennissaite-DISCHO-G-Force-200-m_W0QQitemZ280251158392QQihZ018QQcategoryZ13343QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber wer weiß das schon mit Bestimmtheit.?:confused:
:D
Ich schreibe trotzdem keine PNs, viel Spaß beim testen :winkie:
go deep!
08.08.2008, 07:09
Bislang ist die Saite noch nicht angekommen.
rebelzer
12.08.2008, 21:58
mein testset lag heute im briefkasten.:daumen:
vielen dank.
Meins ist auch da, vielen Dank.
Set wird diese Woche bespannt..
saitenfresser
14.08.2008, 09:09
Meins ist gestern auch angekommen.
Bin auch seit gestern im Rennen.
Heute wird bespannt.
Saite ist soeben eingetroffen, vielen Dank! Wird heute gleich bespannt...
tennisdelux
15.08.2008, 11:18
Meine Testsaite ist gestern angekommen. Danke.
Mein Briefträger ist ein wenig lahm... :(
Die Testsaite ist gestern angekommen. Danke.
Benedikt
15.08.2008, 19:49
@Howy
der Postbote ist auch ein Luxenburger ne ;)
@Howy
der Postbote ist auch ein Luxenburger ne ;)
wer weiss :confused:
Diesmal bin ich richtig schnell!
Soeben habe ich meine Bewertung über die D-Stroyer 1,25mm abgegeben.
Habe nun insgesamt 'ne Std. mit der Saite gespielt und weiß nicht, wann es weiter geht, da ich derzeit einen akuten Tennisarm habe.. :(
go deep!
17.08.2008, 19:07
Diesmal bin ich richtig schnell!
Soeben habe ich meine Bewertung über die D-Stroyer 1,25mm abgegeben.
Und sie ist auch schon online :daumen:
Interessant, mir hat sie beim Bespannen einen anderen Eindruck gemacht, und war eher etwas "drahtig, störrisch, schwerfällig" im Vergleich zu Co-Polys mit vergleichbarem Durchmesser. Habe aber den dickeren Durchmesser.
P.S.:
Was auch immer in den PNs stand, die hier wohl verschickt wurden: Die Farbe ist eine andere, als die der grünen Oehms; heller, fast schon in Richtung der Isospeed Prof + FPO. Nicht ganz so giftig (der Farbton), aber fast... ;)
Die Farbe ist eine andere, als die der grünen Oehms; heller, fast schon in Richtung der Isospeed Prof + FPO. Nicht ganz so giftig (der Farbton), aber fast... ;)
Richtig!:daumen:
N.B. Die Saite ist angekommen. Danke :daumen:
Tschevap
18.08.2008, 14:20
Habe die Saite nun auch erhalten! Kommt in Kürze aufs Racket. Ich finde die Farbe sehr interessant...wirklich gelungen!
go deep!
23.08.2008, 10:34
Ich bin von den ersten Spieleindrücken angetan :) der Spannungserhalt ist gut (habe den Schläger zunächst aber einige Tage liegen lassen), von 39 DT nach dem Besaiten auf 38 DT nach 24 Stunden und 37 DT nach weiteren 72 Stunden.
Nach dem Spiel (1,5 Stunden) keine weitere Veränderung.
Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit zur blauen Oehms, über zuviel Power mag ich mich noch nicht beklagen.
Jürgen1987
23.08.2008, 10:44
ich bin auch recht glücklich mit der saite muss ich sagen. Kontrolle super, power absolut ausreichend, spannung hält sie gut wie ich finde. habe bespannt, sie 24 stunden liegen lassen und dann spielen. DT drop: 41-39
mfg
Hat schon jemand den Saitendurchmesser nachgeprüft?
Mir kommt die 1,25er Version relativ dick vor. :confused:
Ich war sehr zufrieden mit der Saite. Das optimale Verhältnis von Power und Kontrolle waren für mich die herausragenden Eingenschaften.
Bei mir war allerdings der anfängliche Spannungsabfall etwas größer, aber danach gab dr DT Wert kaum noch nach. Und die Saite ist auch nach 6 Stunden Spielzeit immer noch nicht gerissen :Daumen:
Jürgen1987
29.08.2008, 23:47
meine Bewertung ist seit kurzem online :)
mfg
go deep!
30.08.2008, 11:54
Du hast auch die 1,28 getestet, interessant :) wirklich nicht schlecht, die Saite, nur - doch - die Farbe ist nicht so sehr mein Ding, aber wenn es sich super spielt, egal :daumen:
Du hast das genau richtig beschrieben mit dem Schlaggefühl der Saite, mir taugt das perfekt und ist halt ähnlich zur blauen Oehms (welche ein bissl günstiger sein dürfte) ;)
Benedikt
01.09.2008, 07:55
So, da ich erst jetzt aus dem Urlaub gekommen bin, kann ich erst jetzt testen. Danke an Leopard und Jens.
multiplikator
01.09.2008, 10:13
Danke für die Testmöglichkeit!
Werde die Saite am Mittwoch direkt mal einem harten Test unterziehen
und sie mal ganz blauäugig bei einem Turnier testen!
Gruß,
Markus
Hat schon jemand den Saitendurchmesser nachgeprüft?
Mir kommt die 1,25er Version relativ dick vor. :confused:
Ich habe heute nachgemessen und die bespannte Saite kommt noch auf 1,29mm. Auf der Packung stand zumindestens 1,25. :suprise:
Bis jetzt erst 19 Bewertungen....
Mal wieder ein wenig mager die Response-Rate :(
Nightwing
22.09.2008, 19:23
es ist immer dasselbe bei den tests. ein paar machen sich die mühe, testen bewerten und sind dankbar, viele andere, leider, ziehen nur ne saite für lau ab. normal sollte man für saitentests ne schutzgebühr nehmen und das geld nach beendigung des tests wieder auszahlen. ist aber wohl zu aufwändig.
Benedikt
22.09.2008, 19:40
ich hab auch eine bekommen und werde die auch testen, hab die später bekommen, da ich zwei Wochen auf Malle war und dann kam die grausame Wintersaisonplanung auf mich zu, leider unverhofft, da ich das sonst nie machen brauchte, sorry, die Bespannung kommt diese Woche drauf und wird natürlich ganz ausführlich mit ERT usw ausgewertet
propper2000
23.09.2008, 21:34
ich hab meine Bewertung auch schon abgegeben. Finde die Saite auch wirklich sehr gelungen. Weiss jemand wo man die Saite bekommen kann? bzw. wann sie auf den Markt kommt.
ich hab meine Bewertung auch schon abgegeben. Finde die Saite auch wirklich sehr gelungen. Weiss jemand wo man die Saite bekommen kann? bzw. wann sie auf den Markt kommt.
hier gibt es sie schon: http://www.asport.be/leopard.aspx
Silent Bob
23.09.2008, 22:52
19 von 30 ist doch gar nicht sooo schlecht ...
Ich fehle auch noch; hatte aber, als die Leo kam, gerade eine frische Darmhybrid drauf (Federer Champions Choice), die ich bei dem Preis nicht runter schneiden wollte. Wider Erwarten hat die CC bis Sonntag gehalten, womit ich nicht gerechnet hatte. Sorry for delay, aber jetzt kommt die Leo zum Einsatz, morgen wird bespannt, und dann schaun' mer mal.
Inzwischen 25 von 30 Bewertung :D
Geht doch ;) :daumen:
Benedikt
15.10.2008, 08:29
So hab es nun auch geschafft, nach der zwei wöchigen Erkältung, dem Wintersaison-Planungschaos, und dem wohlverdienten Urlaub, fand die Saite nicht schlecht, aber auch nicht gut, danke für die Möglichkeit des Testens an Jens und Leopard.
Ich empfand die Saite wie die Poly Plasma, etwas dumpf halt, ich hatte Probleme mit dem Feedback.
Ach ja, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze und ich vielleicht nie wieder testen darf, möchte ich mal etwas loswerden, wo ich schon mind. 2 Jahre dran lade.
"Ich finde es nicht gut, wenn sich Leute hier hinstellen, einen auf Moralapostel machen und die Leute hier runterzählen. "Jetzt sind es noch drei" oder "na wird auch langsam Zeit" oder so, es gibt wirklich Leute, die müssen arbeiten, lange arbeiten. Und die, die nicht momentan dazu kommen, zu testen, sind nicht gleich Mitglieder, die sich ne Saite ergaunern.
So das musste mal geschrieben werden, jetzt geht es mir schon besser. Für böse PM´s bin ich immer aufgeschlossen.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.