Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer Challenge 2008
Wollte mal fragen wie es aussieht dieses Jahr. Gibt es schon Ideen oder Vorschläge wo und wann es dieses Jahr stattfinden könnte?
Bei uns ist die Medenrunde leider schon zu Ende und ich hätte jetzt schon richtig Lust auf die Sommer Challenge :D.
Wir gehen doch bestimmt wieder zu Frieder?
Der "freundlichen" Bedienung dort sollten wir schon die Möglichkeit geben sich richtig nett zu zeigen;).
Frieder: Wichtig wäre dabei auch noch Portionen mit Sattwerdegaranie zu ordern!
Über eine frühe Terminvorgabe wäre ich auch sehr froh und hoffe wieder dabei sein zu können.
Außerdem:
Chris: Zwischen uns steht noch ein Doppelrückspiel aus.
Hey Frankie, Partner, bei dir alles im Lot? Den Youngsters zeigen wirs doch wieder, oder(hoffe ich)!?!
go deep!
07.07.2008, 08:44
Es soll sich im Laufe des Juli entscheiden.
wenns geht bitte erst ab Mitte September:anbeten:
wenn es geht bitte im süddeutschen raum.
addi
go deep!
07.07.2008, 11:03
wenns geht bitte erst ab Mitte September:anbeten:
Am besten zum Herbstanfang ... brrrr...von mir aus gerne wie 2007 ;)
tennis-teufel
07.07.2008, 17:38
Ab 2. Woche im September wär´s mir am liebsten...:cool: ;)
frankie babolat fan
08.07.2008, 14:30
2. september woche - gerade aus miami zurueck mit allerlei feinen guenstigen sachen vom t.-warehouse:D - da wuerde ich mich sehr darauf freuen.
frankie babolat fan
08.07.2008, 14:32
Hey Frankie, Partner, bei dir alles im Lot? Den Youngsters zeigen wirs doch wieder, oder(hoffe ich)!?![/QUOTE]
sehr gerne - diesesmal lassen wir die jungs noch mehr zappeln - oder?
Jungs, es wird auf jeden Fall nicht vor der 2. Septemberwoche, da ich vorher im Urlaub bin ;)
go deep!
08.07.2008, 22:50
Jungs, es wird auf jeden Fall nicht vor der 2. Septemberwoche, da ich vorher im Urlaub bin ;)
Heisst frühestens am 13./14. September?
go deep!
09.07.2008, 08:00
YeppDann viel Spaß, bin vom 10. bis 24. September in der Toscana im Urlaub :winkie:
Dann viel Spaß, bin vom 10. bis 24. September in der Toscana im Urlaub :winkie:
ein schelm wer böses denkt :rofl: ;)
addi
go deep!
09.07.2008, 10:36
ein schelm wer böses denkt :rofl: ;)
addi
Bei Urlaub denke ich an nichts böses, wurde bereits letzte Woche gebucht.
Wenn es nach dem 24. wäre (was ich nicht glaube ;)) dann bleibe ich euch nicht erspart ;)
Taki1980
09.07.2008, 10:37
Wenns mit dem fahren klappt usw. dann komm ich auch gerne. Kann in der Zeit aber ziemlich stressig sein weil ich in dem Monat meine neue Stelle antrete. Garantieren kann ich leider nichts. :(
Versuchen werd ichs aber.
Bei Urlaub denke ich an nichts böses, wurde bereits letzte Woche gebucht.
das war eher andersrum zu verstehen ;)
addi
13./14. August? Klingt bisher sehr gut! Könnte mir eine Teilnahme gut vorstellen.
Endlich meine Freunde mal wieder sehen! :daumen:
Tschevap
11.07.2008, 21:08
Wo? In Frankfurt?
Wann gibts denn zum Termin eine Entscheidung?
Gruss
Gunnar
Ich freue mich euch mitteilen zu können, daß das Saitenforum Summer Camp 2008 dieses Jahr wieder beim Heinman in Mörfelden-Walldorf stattfinden wird, und zwar am Samstag/Sonntag den 13./14. September. :daumen:
Na herrlich, da haben wir Doppel-Clubmeistersachaften. Da muss ich jetzt mal genau nachdenken.
ImpCaligula
21.07.2008, 10:33
Samstags Einschulung meiner Tochter. Kann ich leider also nicht kommen.
go deep!
21.07.2008, 10:51
Bin dann in Italien im Urlaub, kann leider auch nicht dabei sein. Schade, aber Jahresurlaub geht vor.
Taki1980
21.07.2008, 11:24
Dann komm doch wenigstens Sonntag Impi! :)
Ich glaub ich hab da Zeit. Die Medenspiele sind da gelaufen und es steht glaube ich kein Geburstag an. Bis Frankfurt ist es auch nicht weit. Bin ja auch Hesse. :daumen:
sonntags ist ja eher nur bisschen aufräumen, frühstücken und dabei noch die eine oder andere plauderei. ich freue mich jedenfalls schon riesig!
ImpCaligula
21.07.2008, 12:15
Dann komm doch wenigstens Sonntag Impi! :)
Ich glaub ich hab da Zeit. Die Medenspiele sind da gelaufen und es steht glaube ich kein Geburstag an. Bis Frankfurt ist es auch nicht weit. Bin ja auch Hesse. :daumen:
Das einzig interessante wäre, wenn man die Möglichkeit hätte am Sonntag
noch das Eine oder Andere Spiel zu schlagen, dann würde ich vielleicht....
Tschevap
21.07.2008, 12:24
Also ich habe bei meiner einzigen Sommerchallenge in Beckum 2004 am Sonntag noch am meisten gespielt...da gabs richtig feine Kurzmatches mit ein paar Forumlern...
Vielleicht lag es auch am vielen Regen am Samstag, dass viele noch Lust auf ne Klopperei hatten...
Grundsätzlich brechen aber viele sehr schnell auf am Sonntag...eigentlich schade
dmsdevil
21.07.2008, 13:07
Muss auch meine Teilnahme schon absagen; Hoffenheim-Stuttgart und das jährliche Klassentreffen. Auf eines von beiden hätte ich ja verzichtet, aber beides kann ich nicht sausen lassen :(...
Trotzdem viel Spaß an alle!:daumen:
moya fan
21.07.2008, 17:57
Geil. Ich bin natürlich wieder dabei. Freu mich schon sehr. Hab da Urlaub, bin flexibel und werde hoffentlich auch am Sonntag nochmal spielen können. Nach einer für meine Verhältnisse extrem langen Tennispause bin ich jetzt wieder richtig heiß und motiviert und freu mich, euch alle wiederzusehen.
tennisgolfnarr
21.07.2008, 22:21
hmmm ich denk da komm ich doch auch mal...wenn alte männer etwas mitzocken dürfen
kann leider nicht an der Challenge teilnehmen, Clubmeisterschaften-Finalwochenende, als Sportwart ist die Teilnahme Pflicht.
Häuptling Webbl
21.07.2008, 22:59
Da muß ich mal schauen - ab diesem Wochenende habe ich Urlaub. Da kommts dann drauf an, wenn wir einen Flieger erwischen. Ansonsten kommt ein zweiter alter Mann...
Nightwing
21.07.2008, 23:31
ich komm ,wenn, so rum. spielen geht noch nicht.
HIGHTOWER
22.07.2008, 10:38
habe am 4. august meine knie OP. bin darum noch nicht mobil :(
go deep!
22.07.2008, 10:59
Alles Gute dafür, toi toi toi, Hightower! :daumen:
Styl.ist
22.07.2008, 11:48
Wenn ich frei krieg, bin ich dabei :p
Victorious
22.07.2008, 13:51
Hallo Jungs,
nach langer Abstinenz freue ich mich, dass hier eigentlich alles noch beim Alten ist.
Natürlich bin ich bei der Challenge dabei, und ich hoffe, dass ich es schaffe, mal wieder öfter hier vorbei zu sehen!
Häuptling Webbl
22.07.2008, 16:49
Hallo Jungs,
nach langer Abstinenz freue ich mich, dass hier eigentlich alles noch beim Alten ist.
Natürlich bin ich bei der Challenge dabei, und ich hoffe, dass ich es schaffe, mal wieder öfter hier vorbei zu sehen!
Wie??? Wer bist du denn??? Stell dich mal vor...;):D
Tschevap
22.07.2008, 16:52
Lass ihn doch, Häuptling...
Für ein 0:6 gegen den S&V Gott würde es sogar auf Sand reichen :D :D :D
Taki1980
22.07.2008, 21:10
Hallo Jungs,
Hast du Lust mit mir Fahrgemeinschaft zu bilden Victorious? Liegt ja aufm Weg.
gibt es bzgl. der sommerchallenge eigentlich neuigkeiten (teilnehmer, kosten, etc), mal von dem feststehenden termin abgesehen, einen offiziellen ersatzfred oder liegt dieser hier brach. hier hat sich schon seit längerem nichts mehr getan :confused:
addi
Die offizielle Einladung gibt's bald, dann kann man sich auch anmelden. Kosten werden wieder ähnlich wie letztes Jahr, auch die Teilnehmerzahl wird nicht beschränkt.
Styl.ist
02.08.2008, 18:17
:sad2:....und ich kann nicht kommen....:bawling:
MIST :cry:
Benedikt
03.08.2008, 23:44
dafür triffst du dich mit Impi
Die offizielle Einladung gibt's bald
hallo Leuts
schoene Gruesse aus Koh Samui :)
wie schauts den mit der Challange aus:confused:
haette nach 6 Wochen Pause Anfang September wieder richtig lust euch ein paar reinzusaegen:D
MFG:winkie:
go deep!
20.08.2008, 09:21
hallo Leuts
schoene Gruesse aus Koh Samui :)
wie schauts den mit der Challange aus:confused:
haette nach 6 Wochen Pause Anfang September wieder richtig lust euch ein paar reinzusaegen:D
MFG:winkie:
Mach sie lang mit dem schlimmen Schnibblfinger! :D
:daumen:
Taki1980
31.08.2008, 20:23
Ich werd auch nicht kommen. Haben an dem Wochenende Vereinsmeisterschaften.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.