Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Adresse auf Malle für Tennisfreaks
Benedikt
11.07.2007, 19:19
also ich kenn ne nette Adresse für Leute, die gerne auf Malle ne günstige Unterkunft haben wollen.
www.casbombu.com
buchen kann man dort auch oder direkt unter:
casbombu@casbombu.com
super sauber, sehr einfach eingerichtet, aber wie geschrieben sauber. Ist in der Nähe der früheren Davis-Cup-Anlage, ungefähr 5 Gehminuten, für langsame 10 Gehminuten.
TheHunter
12.07.2007, 02:14
Cooles Hotel, schlicht aber gemütlich sieht s aus :daumen:
Mich würde die Entfernung zum Sandstrand interessieren :naiv:
Kannst du mir da eine Auskunft drüber geben ???
Wollte in den Herbstferien mal wieder auf die Insel :)
Benedikt
12.07.2007, 08:20
also ganz kurz zur Calla Gatt, ungefähr 5 Gehminuten, zur Calla Guia(ich weiss das es falsch geschrieben ist) sind es so 15 Minuten, ist aber nicht schlimm, du gehst an den Geschäften vorbei, zu den dritten Strand brauchst du 10 Min.
malandro
12.07.2007, 09:45
@Benedikt Wahrscheinlich Cala Agulla, denke ist die beliebteste Cala dort!
sonst ist da Cala Mesquida und noch ein paar nicht bekannten calas Richtung norden aber die gleiche saite wie Cala Mesquida, da braucht man aber ein Auto (am besten ein Geländewagen) damit man hinkommt, ich hoffe habe jetzt nicht falsch im Kopf, sind schon wieder einige Jahre her als ich in Mallorca gewohnt habe...
Nightwing
24.07.2007, 12:34
ist das in der nähe der cocosbar?
ich bin da vorbeigelaufen.. das ist in der nähe vom physical und bolero *prost* ... demnach auch nicht weit zum cocos pool .. bierbrunnen .. chevy und und und..
die tennisanlage habe ich mir nicht angeschaut..
es wurde immer bis 15 uhr gepennt dann strand und dann gings auch wieder los abends ;)
Nightwing
24.07.2007, 13:48
ok, dann hab ich den laden doch richtig erkannt.
also auf Male kenn ich das
Holiday Island
http://www.malediven-reiseinfo.de/Ari_Atoll/Holiday_Island/holiday_island.html
spielen abends bei Flutlicht und unter Palmen ist ein echtes Erlebnis :D
frankie babolat fan
09.09.2007, 20:46
hi benedikt,
super link - danke - sieht nett aus.
wie siehts mit den tennismoeglichkeiten in der gegend aus? - freies spielen - trainerstunden? - waere klasse wenn du uns ein paar tipps geben koenntest.
seeya
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.