Wenn man sonst keine Probleme hat: Die Spears-Family

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Wenn man sonst keine Probleme hat: Die Spears-Family

Haha schaut euch das mal an...nun hat auch die kleine Schwester den Weg Britneys eingeschlagen und erwartet ihr erstes Kind. Ist ja auch schon 16 die gute Frau...irgendwie kann ich mich ueber diesen ganzen reichen haufen nur noch totlachen...ob sie schon eine Hochzeit plant??? Wir werden sehen...Hier der Artikel:
    Kleine Schwester von Britney Spears angeblich schwanger
    Jamie Lynn Spears, die jüngere Schwester von Britney Spears, erwartet nach einem Bericht des "OK! Magazine" ein Kind. Die 16-Jährige sagte dem US-Blatt: "Ich bin schwanger".

Jamie Lynn Spears spielt die Hauptrolle in der Fernsehserie "Zoey 101" des Kindersenders Nick. Sie sei überrascht und habe auch ein wenig Angst, aber gleichzeitig sei sie auch aufgeregt darüber, Mutter zu werden.

Die 26 Jahre alte Schwester, Britney Spears, ist Mutter von zwei Söhnen - Sean Preston und Jayden James. Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (29) liefert sie sich seit einiger Zeit einen Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder. Federline kämpft seit vielen Monaten um das Hauptsorgerecht.
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Lädt...