NHL Playoffs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mertersli
    antwortet
    @dmsdevil

super bin ich als nicht der einzige hier
    ja ich drück vor allem den Sabres die Daumen weil sie 1) unglaublich guten offensiv-hockey zeigen - auf allen 4 linien und weil 2) auch ein österreicher erfolgreich dort is - sein Name? -Thomas Vanek - Topscorer diese Saison
    Hecht is natürlich auch ein Topmann!!

-und da bei den Rangers mit Thomas Pöck noch ein weiterer Landsmann spielt, war das Spiel Sabres-Rangers natürlich was besonderes..

3) Habs auch nur gesehen da der ORF die Playoffs der Sabres live überträgt

in meiner Heimatliga?
    mhm bin von Fan den Vianna Capitals - aber denke kaum das du von der Ösi-Liga viel weisst - ich von der DEL ebenso wenig *gg*

btw hier die Tore des Spiels:
    The official National Hockey League website including news, rosters, stats, schedules, teams, and video.

Einen Kommentar schreiben:

• f_panthers
    antwortet
    Eishockeyfan? NHL? Hmmmm....

Keine Ahnung.

• dmsdevil
    antwortet
    Jawoll hier gibt es noch mindestens einen weiteren Eishockey-Fan!!!

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, bin aber auch für die Sabres, zumal da ja aus deutscher Sicht Jochen Hecht mitspielt.
    Für mich von besonderer Bedeutung, da Jochen bekanntlich Mannheimer ist.
    Für einen Adler Mannheim (die übrigens letzte Woche DEUTSCHER MEISTER geworden sind) Fan wie mich müssen deshalb die Daumen für die Sabres gedrückt werden, auch wenn mit Schubert (Ottawa Senators) und Goc und Ehrhoff (San Jose Sharks) weitere Deutsche noch mit im Rennen um den Cup sind.

Btw.: Welchen Team drückst Du in Deiner Heiatliga die Daumen???

• mertersli
    hat ein Thema erstellt NHL Playoffs.

NHL Playoffs

gibts icehockey-fans im tennisforum???

wenn ja,
    hat wer von euch gestern das spiel Buffalo Sabres - New York Rangers gesehen?
    mann war das geil!!
    unglaubliche saves von miller, vanek hats wieder mal gerichtet
    endstand: 5-2
Lädt...