Bericht + Fotos von heute - BA Trophy Wiener Stadthalle
Einklappen
X
-
danke Fritz! dann schau ich mir mal das Gehampel von Monfils an, in der Hoffnung daß Petschner gewinnt -
-
Hab auch einige Bilder - aber nicht so tolle wie von fischerl
hochgeladen - http://www.saitenforum.de/board/album.php?albumid=30
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Toller Bericht!
Warst du beim Match von Petzschner und Moya nicht mehr in der Halle?Einen Kommentar schreiben:
-
Na das sind ja sehr schöne Beiträge und Bilder geworden.
Eines verwirrt mich aber jetzt:
Bei uns Männern wird doch das Hauptaugenmerk auf das Wesen und Charakter gelegt. Da ist doch das Aussehen völlig Nebensache. Leider!
-
Sehr schön Fischerl, vor allem daß Du auch noch heil die Halle verlassen konntest!
-
Wie immer klasse Bilder und super anschaulich und humorvoll das Ganze textlich begleitet. Danke dir.Einen Kommentar schreiben:
-
Nö, ich hab einen und bin vollkommen glücklich mit dem
aber ich bin nun mal ein Fan von schönen Körpern...
egal ob Mann oder Frau, ich bin halt ein Ästhet...
Zuletzt geändert von Fischerl; 10.10.2008, 23:36.Einen Kommentar schreiben:
-
tolle Bilder und tolle Berichte !
aber kann es sein , dass dir ein Mann fehlt ?
-
So, das nächste Spiel war Schönling Feliciano Lopez gegen Lokalmatador Jürgen Melzer. Vorweg: ich mag Melzer überhaupt NICHT!!! Ich halt ihn nicht aus, ich find ihn unsympathisch, komisch und dazu noch schirch… nein der geht gar nicht… (noch dazu ist der Feli ganz ein hübscher *g* zu ihm musste ich quasi halten! Jaja, der heutige Tag wir wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein Augenschmaus…) also war ich glaub ich die einzige, die immerzu „Feliiiii!!“ geschrien hat *hihi* also wenn jemand Feli-rufe gehört hat – das kann nur ich gewesen sein
)) Ich erntete zwar einige böse Blicke, aber was solls…
Im 1. Satz spielte Melzer wirklich beherzt auf, zeigte schönes, schnelles, attraktives Tennis, das hat wirklich Spaß gemacht, zuzuschauen! Lopez hatte im 1. noch nicht wirklich in sein Spiel gefunden und hatte einige Probleme mit Melzers Aufschlag + Slice. Doch im 2. wendete sich das Blatt, Melzer wurde defensiv, traute sich nicht mehr so viel zu wie im 1. und Feli wurde immer stärker (was sicher NUR an meinen Brachialrufen lag!!!!). Zum Missfallen meines Vaters und der restlichen Zuschauer verlor Melzer den 2. Satz – ihr könnt euch vorstellen, wer als einzige jubelte
). Mein Vater versuchte mich während des 3. Satzes vergeblich von den Feli-Rufen abzuhalten („Ich enterbe dich!!!“ „Des is ja a Schaund!!“), langsam war auch er genervt von Melzers zurückhaltendem Spiel („Dieser scheiß Slice!“). Melzer ließ sich auf Slice-Ralleys ein, spielte seinem Gegner dann irgendwann auf die Vorhand und wurde postwendend mit einem knallharten Passierschlag bestraft. Am Schluss ging Feli als Sieger vom Platz – der ganze Saal weinte, ich jubelte

Es war wirklich supergenial heute, leider haben 2 meiner 3 Favoriten verloren
trotzdem hab ich ur viel Spaß gehabt, tolles Tennis gesehen, kurzum:
LEIWAND WOAS!!!Einen Kommentar schreiben: