Blasen Creme/Salbe
Einklappen
X
-
also der compeed anti blasen stick hilft, zumindest an den füßen, wirklich. allerdings mußt du ihn bevor du eine blase hast verwenden, da er blasen verhindert.
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Wenn noch keine da sind, mit Hirschtalg eincremen. Das beugt gut vor.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich als selbst ernannter Griffneurotiker, hab auch dauert mit Blasen und Druckstellen zu kämpfen!
meine Tipps:
die Finger von Anfang an vertapen, an denen du die Blasen bekommst. Natürlich müssen sie mal abheilen!
auch wenn sie abgeheilt sind, bekomme ich ohne Tape unter der Hornhaut, wieder Blasen...
Blöd sind halt, Blasen in der Handfläche... da hilft net viel.....
vor zwei Wochen, musste ich im dritten Satz aufgeben... hab mir drei Blasen aufgerissen
konnte den Schläger net mehr festhalten.
nach jedem Spielen bevor ich schlafen gehe, schmier ich mir die Hand, ganz dick mit Hirschtalsalbe ein!... das is der Balsam für alle Blasenopfer! das Daumenlutschen muss man aber aufgeben!
-
Was du vllt versuchen könntest, ist das hier:
http://www.ciao.de/Compeed_Anti_Blasen_Stick__2573845
Ist so ne Art hartes Gel, dass du dir dann auf die Blase schmierst. Macht die Blase die Blase weich, bildet nen Schutzfilm dadrum und du hast Ruhe. Lindert allerdings nicht evt Schmerzen die auftreten beim Tennis spielen. Deshalb trage ich dieses Gel regelmäßig nach dem Spielen auf.Einen Kommentar schreiben:
-
Ok, danke.
Also gibts da nix. Hab ich mir eh gedacht, aber es gibt teilweise Sachen die gibts gar ned.Einen Kommentar schreiben:
-
Bringt alles nix. Mach während dem spielen Leukoplast oder n Pflaster drum. Das ist das einzige was hilft.
Danach vielleicht einfach ne normale Handcreme nehmen.Einen Kommentar schreiben:
-
Blasen Creme/Salbe
Hi!
Ich bekomm sehr oft (fast nach jedem Spiel) Blasen. Kennt jemand eine gute Creme oder Salbe, mit der man das vermeiden oder zumindest nach dem Spiel die Heilung beschleunigen kann?
Danke.Stichworte: -