Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Eine Challenge wird es dieses Jahr in jedem Fall geben - nur keine Winterchallenge. Da es in den letzten 2 Jahren mit einer Sommerchallenge leider nicht geklappt hat, wird die Sommerchallenge dieses Jahr die Haupt-Challenge.
Als Veranstaltungsort ist Hagen vorgesehen. Benedikt klärt noch den Termin ab (voraussichtlich Anfang September).
Genau, die Sommerchallenges haben die letzten Jahre mangels Beteiligung nicht geklappt.
Dann bleibt wohl nur Daumen drücken, dass sich dieses Jahr genug Freiwillige
melden
Wobei...Sommer...hmmm...könnte eng werden, sage ich mal aus Erfahrung
Eine Challenge wird es dieses Jahr in jedem Fall geben - nur keine Winterchallenge. Da es in den letzten 2 Jahren mit einer Sommerchallenge leider nicht geklappt hat, wird die Sommerchallenge dieses Jahr die Haupt-Challenge.
Als Veranstaltungsort ist Hagen vorgesehen. Benedikt klärt noch den Termin ab (voraussichtlich Anfang September).
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
@ElRey
Ich hatte mit Jens besprochen dass ich die Sommerchallenge ausrichten werde. Ein Termin in den Sommerferien NRW wird sich finden lassen.
Die gleiche Frage hab ich mir, ob eben auch einer gewissen Verwunderung, da noch nichts bezüglich dieses Themas kam, dieser Tage auch gestellt. Die Vermutung, daß die Winterchallenge dieses Jahr, aus welchen Gründen auch immer, erstmals seit 2004 nicht stattfindet, liegt für mich fast auf der Hand. Näheres weiß ich jedoch auch nicht.
Einen Kommentar schreiben: