Hessen Challenge 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Needle
    antwortet
    @ marc1611

Lies' Dir doch einfach mal die vorhergehenden Posts in diesem Thread durch, alle Deine Fragen werden dort beantwortet

Einen Kommentar schreiben:

• marc1611
    antwortet
    hey leute wie läuft das den ab mit diesem challenge, wäre bei möglichkeit auch dabei... also ich mein wo ? wann? welche spielklasse usw halt ;-) vorab schonmal danke für die antwort(en)

• moya fan
    antwortet
    Ja. Sehr schade. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß die Veranstaltung doch noch stattfindet.

• Crono
    antwortet
    So wies aussieht, wirds wohl so schnell keine Hessen-Challenge geben
    Hier tut sich ja nichts mehr...

• moya fan
    antwortet
    Hi Tim,

hast du jetzt etwas mehr Zeit? Dann würd ich mich freuen, wenn wir bald Neuigkeiten, oder Terminvorschläge lesen dürfen. Bin schon ganz heiß auf Altenstadt 3 . Wünsche dir frohe Weihnachten.

• Crono
    antwortet
    Jau, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich nur dabei sein kann, wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden

Wie gut mein Spielniveau ist, kann wohl der moya_fan am besten beurteilen (gegen ihn hab ich schon gespielt).

PS: Spielklasse bei mir wäre 2009 letzte Liga in Bayern an Nummer 6 (wahrscheinlich), dieses Jahr habe ich ein Schnupperjahr gemacht und jedes Einzel gegen Vereinsmitglieder (außer bei einem) verloren, die wurden 3. von 6 in der letzten Liga. Aber Punktspiele habe ich bisher noch keine gespielt

• Addi
    antwortet
    Zitat von Crono
    Also, wenn mich der Addi mitschleifen würde, wär ich gerne mit von der Partie, wenn es finanziell und zeitlich passt
    der addi muß selber erst mal schauen, daß es bei ihm zeitlich passt termin wurde ja noch keiner genannt.

addi

• Taki1980
    antwortet
    Niveau? Tiefen der Kreisklasse!

• Crono
    antwortet
    Also, wenn mich der Addi mitschleifen würde, wär ich gerne mit von der Partie, wenn es finanziell und zeitlich passt

• moya fan
    antwortet
    Die Challenge findet in Altenstadt - Waldsiedlung statt. Ich habe dieses Jahr Bezirksliga B in Hessen gespielt. Termin wird noch festgelegt.

• Bullfrog
    antwortet
    jr nach dem wo und wann wäre ich auch dabei. was spielt ihr denn alle so für ein niveau ?

• moya fan
    antwortet
    Alles klar Tim. Wollte nur sicher gehen, daß der Thread nicht in Vergessenheit gerät. Viel Glück für deine Arbeiten.

• Schäfchen
    antwortet
    Ich hab momentan wirklich null Zeit . Ich schreibe bis nächste Woche Mittwoch noch 5 Arbeiten. Aber ich werde mich gegen Ende nächster Woche kümmern und ein paar Vorschläge machen.

• Needle
    antwortet
    Nennt mal einen Termin und dann sehen wir weiter.
    Januar klingt ganz gut für mich.

• moya fan
    antwortet
    Gibts schon Neuigkeitem betreffs Anmeldungen oder eines speziellen Termins? War von den ersten beiden Altenstadt Challenges total begeistert und schon mächtig scharf auf die dritte Auflage. Zumal ich derzeit kaum zum Spielen komm. Ich würde die nicht zu spät steigen lassen. Vielleicht wieder im Januar?

Lädt...