Nylon Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tennistiger
    Ein Gast antwortete
    Die Gamma TNT Rollen bekommst du dort auch, eigentlich überall.

Einen Kommentar schreiben:

• lemmie
    antwortet
    Zitat von Fred nicht Perry
    Die Techni Fibre wie die Gamma habe ich als Rolle auf dem deutschen Markt nicht gefunden. Ich werde nun die verfügbare Babolat SG in 1.30 bestellen, die ebenfalls eure Empfehlung ist.
    Vielen Dank und schönes Wochenende
    --> https://www.tenniswarehouse-europe.c...-KSP17-DE.html

• Fred nicht Perry
    antwortet
    Zitat von Knipser
    Bei einer SynGut/Nylon erwarten dich tolle Spieleigenschaften - vom Spin mal abgesehen und eine kurze Lebensdauer.

Egal zu welchem Preis.
    Ahaaa ! Dann ist meine Head T20+ , die ich noch auf der Rolle habe, gar nicht so schlecht wie ich denke. !?

• fritzhimself
    antwortet
    Die Prince Lightning xx oder die Wilson SGX sind baugleich.
    Von Wilson wird die SGX auch zusätzlich (außer Silber u. Schwarz) noch in grün und pink angeboten.
    Hab diese oft und gerne bespannt (auch in Pink)
    Mit der kannst du eigentlich nix falsch machen.

• Knipser
    antwortet
    Bei einer SynGut/Nylon erwarten dich tolle Spieleigenschaften - vom Spin mal abgesehen und eine kurze Lebensdauer.

Egal zu welchem Preis.

• Fred nicht Perry
    antwortet
    Zitat von PeterH
    Weltweit meisverkaufte Nylon ist aus gutem Grund ds Prince Synthetic Gut PPS die in Japan hergestellt wird. Ist als 16 und 15L gauge zu haben. Ich kenne die Babolat, Tecnifibre, Gamma und Head Synthetoif Gut Saitne, sind alle nicht so crisp wie die Prince.
    Kostet aber Geld wie eine Poly
    Meine enngere Wahl: Babolat Syth Gut oder Tchnifibre S Gut ?
    Ist eine von höherer Qualität ?
    Zuletzt geändert von Fred nicht Perry; 17.09.2019, 17:43.

• Monzo
    antwortet
    Statt Nylon würde ich immer zu einer günstigen Multi raten. Die kosten 70 bis 80 Euro. Bin allerdings generell nicht so der Syn-Gut-Fan

• PeterH
    antwortet
    Weltweit meisverkaufte Nylon ist aus gutem Grund ds Prince Synthetic Gut PPS die in Japan hergestellt wird. Ist als 16 und 15L gauge zu haben. Ich kenne die Babolat, Tecnifibre, Gamma und Head Synthetoif Gut Saitne, sind alle nicht so crisp wie die Prince.

• Fred nicht Perry
    antwortet
    Die Techni Fibre wie die Gamma habe ich als Rolle auf dem deutschen Markt nicht gefunden. Ich werde nun die verfügbare Babolat SG in 1.30 bestellen, die ebenfalls eure Empfehlung ist.
    Vielen Dank und schönes Wochenende

• Knipser
    antwortet
    Zitat von Raindog
    Mit der Babolat Synth Gut machst sicher
    auch nichts falsch.
    lg

Die nutze ich auch z.B. für Hybrid oder fullbed bei Anfängern und Kindern.

• tennistiger
    Ein Gast antwortete
    Gamma TNT 17, in der Summe mit Sicherheit das Optimum bei den normalen Nylon Saiten:

• Raindog
    antwortet
    Hallo

Kann die Tecnifibre Synthetic S.Gut empfehlen. Mit der Babolat Synth Gut machst sicher
    auch nichts falsch.
    lg

• geizhalsix
    antwortet
    Hallo, da würde ich tatsächlich mal die Suchfunktion in der BewertungsDB verwenden. Material: Nylon(klar), mehr als 5 Bewertungen dann kommst Du wahrscheinlich bei Prince, Babolat und Gosen raus. Da würde ich dann einfach mal nach Verfügbarkeit und Bewertungen gehen. Da findest Du was.

• Fred nicht Perry
    hat ein Thema erstellt Nylon Saiten.

Nylon Saiten

Hallo zusammen,
    Neben der Signum Poly Plasma Pur, die ich derzeit verwende möchte ich auch mit einer Nylonsaite Erfahrungen sammeln.
    Welche Marke und Stärke (Rollenware) ist empfehlenswert ?
    Danke !
Lädt...