NEU Pro's Pro Black Force

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rafter
    antwortet
    Wenn denn aber bitte die gleiche Saite

Einen Kommentar schreiben:

• propper2000
    antwortet
    habe bei arfaian nachgefragt ob es sich um die gleiche Saite nur im runden Querschnitt handelt. Also Antort kam:
    "Guten Tag,

bei der Black Force handelt es sich um dieselbe Saite nur mit rundem Querschnitt.

LG
    "

• Kurbel
    antwortet
    Zitat von wsdg
    meines Wissens nach wurde sie nur umbenannt, sie hieß vorher

Black Warrior
    Seh ich genauso. Ist auch in den selben Durchmessern lieferbar, dazu stimmt das Artwork der Verpackung überein. Ich werde das früher oder später aber berichten können, da mein Doppelpartner diese Saite spielt.

@Guido:
    Sag bloß, du bist ein Lüdenscheider?

• Guido
    antwortet
    ...Schwarz ist jetzt halt die neue Trend-Farbe... passt schön zu den gelben Schlägern

jetzt gibt es ja auch die Pro’s Pro Vendetta in schwarz...

• wsdg
    antwortet
    meines Wissens nach wurde sie nur umbenannt, sie hieß vorher

Black Warrior

• propper2000
    hat ein Thema erstellt NEU Pro's Pro Black Force.

NEU Pro's Pro Black Force

Habe gerade gesehen dass es eine neue Pro's Pro Saite gibt.
    Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Sieht auf den ersten Blick so aus, wie wenn sie eine Anlehnung an die Blackout ist. Nur ohne die 5- eckige Form? Und die Saite ist in mehreren Durchmessern erhältlich.
    Schon jemand Erfahrungen gemacht? Vielleicht gibt es ja auch hier ne "Verwandschaft" zu ner Markensaite...

Wäre vielleicht auch ein Saitenreview von Mark Wert
Lädt...