Ich habe mir eine neue Rolle SF bestellt.
Werde nach meinem Urlaub Vergleichsfotos in unserem Labor machen.
Ich kann nur soviel sagen, dass die aktuelle Saite von der neuen Rolle nicht so hell ist wie der Rest der oben genannten Saite... sie also so aussieht wie wir die SF kennen.
NEU >>> ALTE Cyber Flash
Einklappen
X
-
War nur verwundert.
Habe ich persönlich noch nicht geschafft bzw. bei anderen gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist auch meiner Erfahrung nach nicht so außergewöhnlich.
Es kommt immer drauf an,
- wie genau du triffst
- wie deine Schlagtechnik aussieht (Power und/bzw. Spin/gerade)
- wie viele Saiten der Schläger hat
- wie groß der Schlägerkopf ist - und vor allem -
- wie dick die Saite gewählt wurde.Zuletzt geändert von Champcoach; 09.07.2009, 23:44.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bin schon ein Hardhitter, aber die Saite hatte auch schon paar Stunden hintersich, um die 10h. Kann man am Bild schlecht erkennen aber die Riefen sind schon recht deutlich, fast die hälfte des durchmessers der längssaiten. Bei anderen Saiten reißen bei mir meistens auch nur eine Saite, ich würde vermuten dass der Hund bei der CF begraben ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Macht ihn das glaubwürdiger???
Oder noch besser: Hierauf gemeldet -->
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab ich bisher nur bei einer Multi gesehen (ich glaube da warens 4). Aber bei einer Poly hätte ich mir das auch nicht erträumt.
@M-Tommy: Würdest du dich als Hardhitter bezeichnen?Einen Kommentar schreiben:
-
Habe gerade eine Rolle CF bestellt und hab noch ein Set daheim, dass bereits 4 Monate alt ist. Hoffe dass das alte Set noch die vorherige CF ist.
Sollte es leichte farbliche Unterschiede geben, dann mach ich ein paar Fotos (wenn mans denn am Bild erkennt).Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Wäre interessant, bei mir in der Mannschaft hat sich ein CF-Spieler beim Vereinstrainer und Besaiter über "neuerdings Schulter-/Armschmerzen" beklagt........
-
Mir ist es auch ein wenig aufgefallen. Hatte davor nur Einzelsets und hab mir dann ne Rolle gekauft. War wie schon erwähnt etwas matter und rauer. Mehr gedehnt hat sie sich aber nicht. Spielerisch konnte ich auch keinen Unterschied festmachen.
Grüße TomEinen Kommentar schreiben: