NEU >>> ALTE Cyber Flash

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fefe
    antwortet
    alles klar, dann steht ja einem kauf nix mehr im wege

Einen Kommentar schreiben:

• citrus
    antwortet
    Auch von mir ne Bestätigung.

Seitdem 2 Rollen CF verbraucht, gewohnte Qualität. Alles wieder in Butter.

Und Bandnix war 100% kulant und entgegenkommend. Rolle wurde anstandslos umgetauscht. Alles vorbildlich

Grüße,
    C

• fritzhimself
    antwortet
    ..........hab im Herbst, bei der Ösi Generalvertretung, u.a. auch die Cyberflash bestellt. Wurde direkt von Topspin Germany an mich gesendet - Top Ware. Alle OK.

• Fefe
    antwortet
    Zitat von duck
    Schlechte Charge, alles wieder im grünen Bereich ...
    gut, da bin ich ja beruhigt...aber wenn ich eine rolle online bestelle koennte es doch sein, dass die immernoch welche in der "schlechten" qualitaet auf lager haben oder?

• duck
    antwortet
    Zitat von Fefe
    mache den thread nochmal auf...war es nun wirklich ne schlechte lieferung oder produziert topspin nun wirklich ne "neue, andere" cyberflash?
    Schlechte Charge, alles wieder im grünen Bereich ...

• Fefe
    antwortet
    Zitat von Champcoach
    Also, meine Rollen "Cyber Flash" waren - wie gesagt - alle OK. Aber ich weiß von Badnix, dass eine Lieferung wohl tatsächlich nicht die gewohnte Qualität hatte. Die Rollen werden anstandslos umgetauscht.
    mache den thread nochmal auf...war es nun wirklich ne schlechte lieferung oder produziert topspin nun wirklich ne "neue, andere" cyberflash?

• Goldeagleno1
    antwortet
    bin grad auf den thread gestoßen. Das mit der Farbe ist auch mir schon vor längerem aufgefallen. Die hellere ist um einiges elastischer und ich finde das Power >> Kontroll Verhältnis ist nicht mehr so gut. Hat meiner Ansicht nacht jetzt etwas zuviel Power.

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Mr.Pink
    wo bekommt man denn die "alte" noch?
    Also ich habe gerade über die Vertragsware meines Sohnes eine Rolle Dunlop Explosive bekommen.
    Dazu hab ich noch eine ewig alte Rolle Cyberflash hier.

Ich behaupte mal, die könnten identisch sein.
    Allerdings gibt es die Dunlop nur in 1,25 und 1,30mm.

Aber einen Versuch wäre sicher wert.

• Mr.Pink
    antwortet
    wo bekommt man denn die "alte" noch?

• onetrickpony
    antwortet
    Zitat von MPetow
    Muss auch sagen, dass die Saite sich definitiv verändert..
    Sie verrutscht früher und reißt bei mir auch nach einer Woche.. Bin nicht mehr so zufrieden und werde deswegen wechseln..
    ich dachte schon irgendwas stimmt nicht. mit der neuen rolle kann ich nach n paar stunden den schläger wieder bringen zum bespannen. hab mir etz auch neue testsaiten kommen lassen...

• MySlice
    antwortet
    Ich habe noch ein paar Sets der "alten" CF und diese im Tennisflohmarkt zum Tausch angeboten...keiner will sie!

• MPetow
    antwortet
    Muss auch sagen, dass die Saite sich definitiv verändert..
    Sie verrutscht früher und reißt bei mir auch nach einer Woche.. Bin nicht mehr so zufrieden und werde deswegen wechseln..

• Champcoach
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Danke! Dann werde ich das so weitergeben, damit sich derjenige direkt an seinen Händler bzw. Topspin wenden kann.

Eine offizielle Aktion seitens Topspin gibt es aber nicht?
    Das weiß ich nicht.
    Ich hatte badnix wegen etwas anderem angeschrieben und nur nebenbei nach der "Cyber Flash" gefragt, weil das hier ja ein Thema ist.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Champcoach
    ich weiß von Badnix, dass eine Lieferung wohl tatsächlich nicht die gewohnte Qualität hatte. Die Rollen werden anstandslos umgetauscht.
    Danke! Dann werde ich das so weitergeben, damit sich derjenige direkt an seinen Händler bzw. Topspin wenden kann.

Eine offizielle Aktion seitens Topspin gibt es aber nicht?

• Champcoach
    antwortet
    Also, meine Rollen "Cyber Flash" waren - wie gesagt - alle OK. Aber ich weiß von Badnix, dass eine Lieferung wohl tatsächlich nicht die gewohnte Qualität hatte. Die Rollen werden anstandslos umgetauscht.

Lädt...