DIE oder DIE ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richie
    antwortet
    Also keine hybrid da(ich weiß dass ich dumm bin) nur eine zwei knotenmetode ist.....saite warziemlich gut wurde aber sofort fasrig...kannauch an einen schlägen liegen...
    Naja Turnier hab ich gewonnen und etz bin ich nbissi im Stress weil ich in a paar min in urlaub fahr also byby

Grüße Richi und diskutiert schön weiter

Einen Kommentar schreiben:

• Richie
    antwortet
    OkayIhr habt recht....ein FETTES DANKESCHÖN an euch...da werden keine matches gespielt bloß am Ende ein Abschlussturnier.

Werde testen und dann noch mal das sogenannte "Fachpersonal" von Karstadt fragen ob da wirklich diese Hybrid drauf ist!

Also muss in die Schule werde euch mein Ergebniss noch ausführlichst schildern

Gruß Richi

• howy
    antwortet
    Zitat von Jens
    @Roddick-Style
    Wo hast Du die Schläger gekauft? Glaube kaum, daß die Pro Hurricane / XCel die Werksbespannung ist. Möglicherweise hat der Händler die Schläger besaitet?
    Das sehe ich auch so.

• Nightwing
    antwortet
    ich sags nochmal , falls es nicht verstanden wurd.:
    du hast für lau ne hammer-hybrid. wenn noch, wie lm sagte, die härte stimmt, geh auf die knie , wende dich nach osten und sag danke.
    zerrede keine geschenke!!!!!!!!!!!

• Monzo
    antwortet
    Hatte vorher ab Werk die Xcel auf meinem Aeropro Drive drauf. Mit der ging relativ wenig.

Ich spiele jetzt seit Anfang der Woche die Cyberflash in 1.25 pur. Ich finde die Saite einfach klasse.

• Tiebreak
    antwortet
    Also wenn du normal die SPPP spielst, würde ich zumindest einen neuen Schläger noch mit dieser Saite und deinem gewohnten Gewicht bespannen lassen.

Verstehe ich das richtig, dass du da nur trainierst und keine ernsthaften Matches spielst?
    Dann kann ein Test einer Hybrid ja nichts schaden.

• Chris2k4
    antwortet
    Wenn du auf Poly stehst, dann ist die Cyberflash okay. Ist ja Saite des Jahres, aber bei einem Freund von mir auf dem Pure Drive hat sie erhebliche Armprobleme verursacht. Vor allem Schmerzen im Bereich des Bizeps.

• Richie
    antwortet
    Stimmt hast auch wieder recht....
    wurde bloß vor kurzem operiert und darf dann bis zum Samstag kein Sport machen...also keine Gelegenheit die Saite zu testen...was haltet ihr von der Topspin Cyber Flash oder der isospeed Professional? An sich in den Bewertungen keine schlechten Saiten doch sind sie ihr Geld wert?

gruß Richi

• groundstroke
    antwortet
    Ich würde doch jetzt sowieso nicht mit irgendwelchen neuen Hybridkombinationen rumprobieren bei Deinem Camp, sondern mich mal ausschließlich aufs Spiel konzentrieren.

• LittleMac
    antwortet
    Ja - sofern die Härte stimmt. Probier's aus und wenn es nicht zu weich oder zu hart ist, dann lass die Saite drauf.

• Richie
    antwortet
    Was mich nach eure Sicht am Ende dann zu dem Ergebnis bringt:
    gute Saite---------->>> drauflassen ???

• LittleMac
    antwortet
    Also zumindest kommen die Dinger so nicht aus China, sondern werden dann in Frankreich bespannt.

• Richie
    antwortet
    Sorry war mit meinen Eltern essen....

Also, der Händler hat meinem Vater gesagt, dass diese beiden Saiten als Hybrid drauf sind und auf der Schlägerinnensaite steht auch noch draufgedruckt: xcel Premium und / Pro Huricane

Die Schläger wurden direkt nochmals von Karstadt nachbestellt und sind schon von Babolat besaitet worden weil Karstadt keine mehr vorrätig hatte. Jetzt weiß ich allerdings auch nicht ob Babolat ihn frisch bespannt hat oder ob der schon ewig auf dem "Speicher" lag.

• Jens
    antwortet
    @Roddick-Style
    Wo hast Du die Schläger gekauft? Glaube kaum, daß die Pro Hurricane / XCel die Werksbespannung ist. Möglicherweise hat der Händler die Schläger besaitet?

• moya fan
    antwortet
    @Roddick-style

Das die Werksbesaitungen nichts taugen, trifft oft, aber nicht immer zu. Zudem weiß man nie, wie lange die Saite sich bereits auf dem Racket befindet. Hab ich das richtig verstanden, daß da eine Hybrid aus der Hurricane und der Xcel drauf ist? In diesem Fall würde ich die Saiten drauf lassen.

Lädt...