Alternativen zur X-One Biphase?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LittleMac
    antwortet
    Meines Erachtens ist das nichts anderes als die NXT Tour. Und das ist so ziemlich die TF XR-3 - kommt ja auch aus dem selben Haus.

Einen Kommentar schreiben:

• Jan G.
    antwortet
    ok, könnt ihr mir denn was über die Wilson K GUT sagen? Denn über die Suchfunktion findet man nichts gezieltes. Wenn man "Wilson K GUT" eingibt kommen immer nur Sachen über Wilson oder die K Factor Reihe...

• moya fan
    antwortet
    Spiel die Biphase derzeit als Quersaite zur Alu Power auf dem N blade. Kann nur bestätigen, daß die Saite der Hammer ist. Werde die später und morgen in einem Clubturnier einem ernsthaften weiteren Test unterziehen können.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von LittleMac
    keine
    dem schließe ich mich an. vor allem in rot :-)

• LittleMac
    antwortet
    Ok, es gibt schon welche, die ein ähnliches Spielgefühl vermitteln. Aber wirklich rankommen tut m. E. keine. Zum einen natürlich die anderen TF PU-Saiten und die Wilson NXT/k Gut. Die Prince Premier ist auch noch ziemlich gut und auch die Pacific PMX ist sehr ordentlich. Babolat Xcel könnte man auch noch nennen, aber die ist glaube ich nicht wirklich viel billiger.

• LittleMac
    antwortet
    keine

• Jan G.
    hat ein Thema erstellt Alternativen zur X-One Biphase?.

Alternativen zur X-One Biphase?

Hi...
    ich wollte mal wissen, welche Saiten der TF X-One Biphase am nähesten kommen und dennoch günstiger sind.

lg Jan
Lädt...