Dunlop Power oder Club Allcourt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gamble
    Benutzer
    • 22.03.2009
    • 48

Dunlop Power oder Club Allcourt?

Da beide Bälle bei einem bekannten online-Versandhandel 12 Bälle 12 Euro kosten werde ich mir einen von beiden Bällen in größerer Stückzahl kaufen, jedoch wollte ich erstmal fragen ob jemand die Bälle kennt und vielleicht etwas zu den Spieleigenschaften, Haltbarkeit etc sagen kann...

MfG
    Head MG Prestige MP XL (70,3cm)
  • Shukkeh

Ich persönlich würde die Finger von den Bällen lassen. Es gibt andere Bälle die deutlich besser sind. Die US Open von Wilson zum Beispiel beim Forumspartner Centercourt.de .

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

... oder Wilson Tour Team und Wilson Tour Practice ebenfalls bei SF Partnern günstig zu erwerben.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lemmie

Ich sehr auch die Wilson Tour Practise weit vorn.
        Die Tour Team waren nicht so mein Fall.

Kommentar

• samir
          Insider
          • 20.04.2007
          • 324

Mit den Dunlops machst nichts falsch,hab die beiden gespielt, sind viel besser als dieser Wilson CLAY-der macht mich ganz kirre
          "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Gamble
            Benutzer
            • 22.03.2009
            • 48

danke für die schnellen antworten

werde sie einfach mal ausprobieren... bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen...

mfg
            Head MG Prestige MP XL (70,3cm)

Kommentar

• mikro112

Zitat von Shukkeh
              Ich persönlich würde die Finger von den Bällen lassen. Es gibt andere Bälle die deutlich besser sind. Die US Open von Wilson zum Beispiel beim Forumspartner Centercourt.de .

Kommentar

Lädt...