Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
weis jemand von Euch wie das mit dem Ebay Kauf nach Australien ist? Da steht ja der $ Preis der sich dann bei Paypal umrechnet wohl in Euro. Und dann noch shipping oder Air Mail. Das kommt noch dazu. Aber was ist mit Zoll.
Wenn ich das Handtuch über Ebay in Australien kaufe zahle ich dann das Handtuch + Versand oder kommt da noch irgendwas dazu?
Ich hatte ja auch mal nach nem RG Towel oder USO Towel geschaut. Bei Keller Sports gabs das US Open Handtuch ja für 16€ aber dafür halt nur nen NOrmales Handtuch, kein Großes und auch net mein Lieblings GS. Also dann doch nicht gekauft
Zum ersten kann ich Dir nur sagen: Trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Dann kannst Du an den AO teilnehmen und bekommst sicher so ein Handtuch.
Genau, so machen's die Normalsterblichen.
Ich habe mich heuer übrigens auch für diesen Weg entschieden, und finde das Handtuch echt geil!
Ich suche noch immer ein Handtuch von den Australien Open 2010.
Fand die Handtücher dieses Jahr sehr schön. Hat jemand eine Ahnung ob man so eins irgendwo her bekommen kann?
Wäre super
Des weiteren suche ich die aktuellen Klamotten von Andy Roddick. Werde da auf keiner Seite wie centercourt tennispoint oder so fündig.
Hoffe auf schnelle Hilfe
Schnaui
Zum ersten kann ich Dir nur sagen: Trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Dann kannst Du an den AO teilnehmen und bekommst sicher so ein Handtuch.
Die Klamotten von Andy Roddick kommen angeblich bald bei Tennispoint an.
Willst Du sie jetzt schon haben, dann kannst Du sie über Tenniswarehouse.com bestellen
Einen Kommentar schreiben: