neue Asche-Schuhe (nicht allzu teuer)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Kusti
    Allroundschuhe sind mir auch nicht bekannt
    Warum nicht, da gibt es doch zum Beispiel den Babolat Team All Court

Einen Kommentar schreiben:

• Kusti
    antwortet
    Zitat von Robert
    In der Halle liegt wohl eher ein Teppichboden mit sehr "harten Flor".
    Von daher werde ich mir wohl eher reine Sandplatzschuhe kaufen.
    Allroundschuhe sind mir auch nicht bekannt

• Robert
    antwortet
    In der Halle liegt wohl eher ein Teppichboden mit sehr "harten Flor".
    Von daher werde ich mir wohl eher reine Sandplatzschuhe kaufen.

• Kusti
    antwortet
    Zitat von Champcoach
    @Kusti

Zu deiner Frage wegen der Halle:
    Die Menge der Granulatauflage und die Art des Teppichs können sehr unterschiedlich sein. Speziell bei viel Granulat sind Sandplatzschuhe mit Sandplatzprofil (also kein "Allcourt"-Profil) von Vorteil (besserer Halt).
    Wie gesagt, da gibt es aber große Unterschiede (eben auch Teppich mit extrem flachem und hartem Flor und dazu nur ein paar "Krümel" Granulat).
    Danke

• Champcoach
    antwortet
    @Kusti

Zu deiner Frage wegen der Halle:
    Die Menge der Granulatauflage und die Art des Teppichs können sehr unterschiedlich sein. Speziell bei viel Granulat sind Sandplatzschuhe mit Sandplatzprofil (also kein "Allcourt"-Profil) von Vorteil (besserer Halt).
    Wie gesagt, da gibt es aber große Unterschiede (eben auch Teppich mit extrem flachem und hartem Flor und dazu nur ein paar "Krümel" Granulat).

• Needle
    antwortet
    Ich schaue - wie bereits von Nightwing vorgeschlagen - auch in großen Kaufhäusern nach Angeboten oder Auslaufmodellen, bin bisher immer schnell fündig geworden und habe dabei nie mehr als 45 Euro ausgeben müssen.

• Kusti
    antwortet
    Man kann doch keinen schu empfehlen. Dir muss er einfach gut passen und er sollte von einer halbwegs guten marke sein.

Da muss man wohl oder übel ins geschäft und rumprobieren.

• eumel
    antwortet
    hab mir diese Saison den Wilson Trance Ralley gekauft und bin rundum glücklich mit dem Schuh. Er wäre sogar noch in deinem Preisrahmen

• f_panthers
    antwortet
    Zitat von Kusti
    Und wie ist des in den Hallen mit Teppichböden wo so eine art Gummisand draufliegt? Darf man da mit normalen Sandschuhen spielen?
    Ja, wenn sie sauber sind.

• Kusti
    antwortet
    Und wie ist des in den Hallen mit Teppichböden wo so eine art Gummisand draufliegt? Darf man da mit normalen Sandschuhen spielen?

• moya fan
    antwortet
    Hi,

solange die Halle, in der du spielst, keinen Teppichbelag als Untergrund hat, kannst du mit den Sandplatzschuhen auch in der Halle spielen.

• Robert
    antwortet
    Ich habe mich entschieden am Dienstag einige Sportgeschäfte abzuklappern, wie mir empfohlen wurde.

Nun frage ich mich:
    Soll ich mir lieber einen reinen Sandplatzschuh kaufen oder auch einen, der für die Halle geeignet ist?

Ich selbst spiele im Sommer so 2mal Wöchentlich (davon 1mal Training) und im Winter nur einmal wöchentlich. Also bin ein reiner Freizeitspieler mit wenig Talent .

Was meint ihr zu meiner obigen Frage?

• Nightwing
    antwortet
    schuhe von lotto gibt es im moment bei karstadt-sport im gewünschten segment. über haupt solltest du mal die sportgeschäfte abklappern und nach auslaufmodellen schauen. da bekommst du auf jeden fall was fames für kleines geld.

• Robert
    antwortet
    Welchen Schuh ich ganz interessant finde, ist der Yonex SHT 106.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Die Yonex SHT 305 scheinen ja absolute Spitzenklasse zu sein, aber wie steht es mit diesem Modell?

Angeblich soll Yonex ja eine super Verarbeitung und Qualität bei all' ihren Schuhen haben.

• nadal91
    antwortet
    Der Top Spin Clay King kostet bei racket-service 70€ und der soll ja auch sehr gut sein.

Lädt...