Agassi Radlerhosen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von go deep!
    Hey Taki, wenn du zum Duell mit der Bollé Edge aufläufst, würde ich einfach ein stylisches neongelbes Agassi-Shirt aus den Achtzigern anziehen.
    mach das bitte!

Einen Kommentar schreiben:

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Hey Taki, wenn du zum Duell mit der Bollé Edge aufläufst, würde ich einfach ein stylisches neongelbes Agassi-Shirt aus den Achtzigern anziehen.

Shit, dann schaust du nur noch aufs krass-kontrastierte Shirt und spielst den Ball unwillkürlich immer drauf

Genau! Da gibts dann Bälle nurnoch auf den Mann!

• Kurbel
    antwortet
    Und ich such noch das Zini Shirt ... Aber das wird sehr hart, denke ich.

• k61951618
    antwortet
    Und ich brauche wieder dieses alte Reebok Shirt...

• go deep!
    Ein Gast antwortete

Shit, dann schaust du nur noch aufs krass-kontrastierte Shirt und spielst den Ball unwillkürlich immer drauf

• Taki1980
    antwortet
    Ihr seits ja narrisch!

Man macht einfach den Gegner blind mit Agassis Rebel Style um dann den Sieg locker nach Hause zu fahren.

Kommt ja alles wieder. Nadals Schuh diese Saison war ja so nen Versuch.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von go deep!
    Agassi Challenge Court kostet richtig gutes Geld (ebay) da kommt man mit 100 Euro für 1 Teil (Hose oder Shirt) eher nicht hin...
    ...insofern ist PSO's Signatur echt sweet..."olle Klamotten..."
    nu mach mir nicht meine geschäfte kaputt :-)

spaß beiseite: die teile sind momentan alle zu teuer. immer wenn agassi in den schlagzeilen ist, steigen - logischerweise - die preise, wie zuletzt bei der "doping-affäre". zum verkaufen war die zeit um seinen letzten auftritt gegen benjamin becker allerdings super! für das gelbe shirt =>

in gutem - sehr gutem zustand muss man aber normalerweise tatsächlich mindestens 100 € investieren.

• rosamunde82
    antwortet
    Nicht unbedingt. Leider verpasst

• go deep!
    Ein Gast antwortete
    Agassi Challenge Court kostet richtig gutes Geld (ebay) da kommt man mit 100 Euro für 1 Teil (Hose oder Shirt) eher nicht hin...
    ...insofern ist PSO's Signatur echt sweet..."olle Klamotten..."

• PSO
    Ein Gast antwortete
    bin mir nicht sicher, ob du das bezahlen kannst :-)

mal im ernst: PM am wochenende? gehe dann gerne mal ins lager :-)

• rosamunde82
    antwortet
    Bräuchte XL oder XXL, wenn ich es anziehen will. Würde aber auch kleiner Größen nehmen (zum Sammeln eben).

Habe gerade ein Foto gefunden wo ich als 13-14 jähriger in dem Outfit zu sehen bin. Ich mischte das gelb/weiße Shirt mit der roten Radlerhosenjeans. Sah heiß aus. Das weiße Shirt ist mir leider gerissen. Bin irgendwie einmal am Netzpfosten hengen geblieben.

@PSO: Denkst du drüber nach zu verkaufen? :-)

• PSO
    Ein Gast antwortete
    ich denke darüber nach, bei der challenge in einem der outfits aufzulaufen :-)

welche größe müsstest du haben, rosamunde?

• rosamunde82
    antwortet
    @Marc: Ich bin leider rausgewachsen und habe sie in meiner naiven Jugend verschmissen. Heute würde ich mehr als 20/Stück geben.

@Kurbel: Nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Jeanshosen sehr angenehm und weich zu tragen, wenn ich eine alte Jeans zerschreiden würde wäre das alles viel zu starr.

• go deep!
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Taki1980
    Whaaaa ich bin blind
    Zuviel Brille getragen, heute?

• Taki1980
    antwortet
    Whaaaa ich bin blind

Lädt...