Andy Murray US Open 2009 Schuhe
Einklappen
X
-
-
Des is aber scho´ ein paar Wochen alt
- dann gibts wohl ´nen hübschen Kobra Tour PJ.
Zuletzt geändert von kimmi; 25.09.2009, 10:44.Einen Kommentar schreiben:
-
Ja da tut sich jetzt einiges in der Wechselmaschinerie...
Wenn man den nicht immer zuverlässigen Quellen glauben darf.
Tsonga zu Babolat (Schläger)
Djokovic zu Head (Kleidung)
Roddick zu Babolat (Kleidung)
.
.
.
.
Einen Kommentar schreiben:
-
Murray wechselt 2010 zu Adidas.
Er unterschrieb einen 3 Mio Pfund Vertrag.
Damit endet der Kultvertrag mit Fred Perry, schade eigentlich.
Quelle: Tennis WarehouseEinen Kommentar schreiben:
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Murray sich die Schuhe selbst kaufen muss...bessere Werbung gibt es doch nicht? und wenn er ab und zu Nike trägt, Werbung für Adidas bleibts ja trozdemEinen Kommentar schreiben:
-
Hat Adidas denn schon ein neues Datum für den Barricade VI angesetzt? Bzw. wann kam der neue Barricade denn sonst raus?
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
Ja, anscheinend nicht, sonst hätte Djokovic im Vorjahr auch keine weißen Nike Schuhe mit weißem swoosh getragen...

Aber da spielen ja noch viel mehr Faktoren, wie Gewicht des Schuhs, persönliche Vorlieben und weiß der Teufel noch was mit...Einen Kommentar schreiben:
-
Genau so ist es auch.
Was soll Adidas bitte sagen, wenn Murray meint, dass er mit den Barricade auf Rasen nicht gut zurecht kommt...
Den absoluten Großteil des Jahres ist er sowieso auf Hardcourt mit Adidas zu sehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Anderes Beispiel für Rasenschuhe:
Djokovic 2008: Da spielte er auch mit Nike Schuhen, begründung die Adidas Barricade Grass würden ihm nicht 100% passen... vllt. ist das bei Murray genauso???
Djokovic spielt ja erst wieder seit diesem jahr den Genius als
Grasscourt-SchuhEinen Kommentar schreiben:
-
Mir ist auch aufgefallen, das Murray ständig zwischen Nike und Adidas bei den Schuhen wechselt. Vielleicht hat er ja jetzt gerade einen Adidasvertrag abgeschlossen und hat somit diese Schuhe erhalten.Einen Kommentar schreiben:
-
Mh King_Roger,
mir ist grade eingefallen das Murray in Wimbledon und in Queens mit dem Nike Vapor gespielt hat? Wenn er einen gültigen Vertrag mit Adidas bzgl. der Schuhe hat, würden Sie ihm das doch nicht erlauben oder sehe ich das jetzt falsch?
gruß
Zuletzt geändert von G.S.Poussin; 08.09.2009, 16:21.Einen Kommentar schreiben:
-
Hey,
muss ja nicht sein, dass nur Murray diesen "Prototyp" hat.. Er ist vll. nur der erste, der ihn in einem öffentlichen Training ausprobiert hat? Möglich ist auch, dass Adidas ihm den Schuh zum anfang dieses Turnieres gegeben hat und ihn drum gebeten hat, so schnell wie möglich ein Feedback zu geben? Das ist aber alles nur Spekulation :-) Wir werden es doch in den nächsten Monaten sehen! Ich persönlich hoffe jedoch, dass das der neue Barricade ist, denn mir gefällt dieser Schuh richtig gut!
Liebe GrüßeEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: