Bewertungen: 17985
Saiten: 3227
Tester: 19060
240 Besucher online.
  Saiten-Info
  Saiten-Datenbank
  Saiten-Galerie
  Bewertungs-DB
  Hersteller-Adressen
  Bewertung abgeben
  Schläger-Info
  Schläger-Datenbank
  Schlägertests
  Maschinen-Info
  Bewertungen
  Bewertung abgeben
  Besaitungsanleitung
  Besaitungsmuster
  DT-Datenbank
  Besaitungsseminare
  Interviews
  Berichte/Kommentare
  Zuschriften
  FAQ
  Diskussionsforum
  Blogs
  Umfragen
  Saiten-Tausch
  Mediengalerie
  Händler-Adressen
  Tennisflohmarkt.de
Downloads
Tennis-Links
Kontakt
Impressum
  English Version
  Nederlandse versie


TSS-Tennis
Alt 07.09.2018, 13:10   #1
ProTennisTeaching
Benutzer
 
Benutzerbild von ProTennisTeaching
 
Mitglied seit: 10.01.2018
Ort: Luxemburg
Beiträge: 34
Standard GRATIS SAITENTEST Grapplesnake

Gratis Saitentest der Firma Grapplesnake Strings Germany.
Folgendes Produkt stellt Grapplesnake 10 Mal zum Test zur Verfügung.
Bewertung in die Saitendatenbank vorausgesetzt!
Bitte eure Spielstärke angeben!
Bitte bei mir per Privatnachricht für den Saitentest melden.

Hier das Produkt was zur Verfügung gestellt wird!

Die Cube Extra Sharp Neon Dust und die Liquid Neon Dust ist ein innovatives Hybridset. Es ist eine Weiterentwicklung auf Basis der Extra Sharp und Liquid. Die Ecken der CES Neon Dust sind robuster, gleichzeitig wurde die Spannungsstabilität der Liquid erhöht ohne ihre touchigen Eigenschaften zu verlieren.

Dieses Hybridset beeindruckt durch Präzision, Spannungsstabilität und enormen Spin. Das Spielgefühl ist außergewöhnlich und der Sweetspot fühlt sich größer an.
Bitte Besaitungshinweise beachten!!!!

Geändert von ProTennisTeaching (07.09.2018 um 13:11 Uhr) Grund: Ergänzung
ProTennisTeaching ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 14:32   #2
PlayETC
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 08.08.2018
Beiträge: 6
Standard

Tolle Initiative. Gerne würde ich teilnehmen. PN kommt.
PlayETC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 14:52   #3
tennishugendubel
Postmaster
 
Mitglied seit: 29.02.2016
Beiträge: 160
Standard

10 Testsets von einem neuen aufstrebenden Saitenhersteller - wie großzügig

und dann wird man noch genötigt, diesen Test unbedingt einzustellen.

Da habe ich mir lieber das neue Set selber gekauft - denn neugierig bin ich allemal
tennishugendubel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 16:18   #4
Waterman
*** Firstserve ***
Experte
 
Benutzerbild von Waterman
 
Mitglied seit: 31.10.2014
Ort: on Court
Beiträge: 568
Standard

Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen Kreppelsaiten
__________________
Beste Grüße D.J.S
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, stringing with Prince Tour XT 118, 24 Kp
Waterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 19:16   #5
Knipser
Experte
 
Mitglied seit: 26.12.2015
Beiträge: 510
Standard

Zitat:
Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen Kreppelsaiten
Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen ********-Kommentaren
__________________
... bisher ungeschlagen mit POG OS four-stripe!
Knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 19:54   #6
Waterman
*** Firstserve ***
Experte
 
Benutzerbild von Waterman
 
Mitglied seit: 31.10.2014
Ort: on Court
Beiträge: 568
Standard

Zitat:
Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen ********-Kommentaren
...da muss ich dich leider enttäuschen
__________________
Beste Grüße D.J.S
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, stringing with Prince Tour XT 118, 24 Kp
Waterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2018, 07:42   #7
Heini77
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 27.02.2018
Beiträge: 9
Standard

Ich muss sagen das ich das Benehmen einiger Leute hier im Forum absolut unmöglich finde! Ich denke wir sollten froh sein, das einige Firmen egal ob Grapplesnake oder Andere uns die Möglichkeit geben, verschiedene Saiten zu testen!
Wer kein Interesse daran hat sollte sich auch dann nicht an den Diskussionen über die Saiten beteiligen! Danke ProTennisTeaching für die Aktion! Ich hoffe ich kann noch ein Testset bekommen! PN folgt! Gruß Torben
Heini77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2018, 07:49   #8
ProTennisTeaching
Benutzer
 
Benutzerbild von ProTennisTeaching
 
Mitglied seit: 10.01.2018
Ort: Luxemburg
Beiträge: 34
Standard

Hallo zusammen, da die Nachfrage so groß ist haben wir die Stückzahl auf 20 erhöht!
Diese sind leider schon reserviert und werden Anfang der Woche versendet!
Ihr könnt die CES Neon Dust / Liquid Neon Dust natürlich auch bei unseren Forumspartner bestellen!
ProTennisTeaching ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2018, 09:04   #9
tennishugendubel
Postmaster
 
Mitglied seit: 29.02.2016
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Heini77 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen das ich das Benehmen einiger Leute hier im Forum absolut unmöglich finde! Ich denke wir sollten froh sein, das einige Firmen egal ob Grapplesnake oder Andere uns die Möglichkeit geben, verschiedene Saiten zu testen!
Wer kein Interesse daran hat sollte sich auch dann nicht an den Diskussionen über die Saiten beteiligen! Danke ProTennisTeaching für die Aktion! Ich hoffe ich kann noch ein Testset bekommen! PN folgt! Gruß Torben
Für den einen oder anderen Beitrag hier, stimme ich dir zu. Einen gewißen Respekt verdient jeder Anbieter u jede Saite.

Aber wir brauchen auch nicht ewig dankbar sein für die Bereitstellung der Saiten zum Test.
Schliesslich ist das Forum die Plattform und wir die Werbeträger für die Firmen.

Wenn ich ein neues produkt auf den Markt bringe, würde ich das genauso machen.

1. Ich bin neu/wieder im Fokus der Nutzer
2. Meine Kosten dafür sind minimal ( etwas Porto )

Eigentlich müssten die Hersteller/Verkäufer uns dankbar sein.

Alleine was mich stört: die ursprünglich geringe Anzahl an Testsaiten ( hat sich ja inzwischen geändert )
und die unbedingte Einstellung der Testergebnisse

Eine freundliche Bitte hätte gereicht, nicht jeder kommt gleich zum testen, kann sich mit einem Set vll doch nicht zu einer aussagekräftigen Meinung äussern, oder möchte es aus anderen Gründen nicht tun.

Im übrigen habe ich vor Monaten die ersten Saiten von Grapplesnake schon sehr positiv bewertet ( ich meine, damals auch schon selber bezahlt )
tennishugendubel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2018, 07:06   #10
Heini77
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 27.02.2018
Beiträge: 9
Standard

@Tennishugendubel:
Ich denke das jeder etwas davon hat! So soll es ja auch sein! Mich stört einfach nur das Benehmen einiger User hier im Forum.
Ich denke auch das ProTennisTeaching das ganze etwas freundlicher hätte formulieren können, das die Saiten in der Datenbank registriert werden sollen!
Hat von euch schon jemand die Irukandji von Grapplesnake schon gespielt? Hab Sie gestern zwei Stunden als Quersaite zu meiner Stammsaite der Cube mal gestestet! Für mich die geilste Hybridkombi die ich bisher gespielt habe! Der Snapbackeffekt ist wirklich unfassbar stark! Ich denke, wenn man das Gefühl mag ist das ne verdammt geile Kombi!
Heini77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GRATIS SAITENTEST Grapplesnake Excellent Purple ProTennisTeaching Tennissaiten 32 02.05.2018 10:46
Solinco Hyper-G Saitentest MariusTWE Tennissaiten 6 11.02.2017 09:17
Saitentest Double AR Pura & Sylikon MariusTWE Tennissaiten 18 21.12.2016 06:37
Ankündigung Aufgrund hoher Nachfrage: Nochmaliger Saitentest "WeissCannon" ->"UC" +"Red Ghost" GrapheneRadicalPro Tennissaiten 17 14.04.2016 10:54
Ankündigung Saitentest: 30x Gamma Zo Magic 1.27 Jens Ankündigungen / Aktionen / News 32 07.12.2009 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.