Bewertungen: 17895
Saiten: 3219
Tester: 18956
214 Besucher online.
  Saiten-Info
  Saiten-Datenbank
  Saiten-Galerie
  Bewertungs-DB
  Hersteller-Adressen
  Bewertung abgeben
  Schläger-Info
  Schläger-Datenbank
  Schlägertests
  Maschinen-Info
  Bewertungen
  Bewertung abgeben
  Besaitungsanleitung
  Besaitungsmuster
  DT-Datenbank
  Besaitungsseminare
  Interviews
  Berichte/Kommentare
  Zuschriften
  FAQ
  Diskussionsforum
  Blogs
  Umfragen
  Saiten-Tausch
  Mediengalerie
  Händler-Adressen
  Tennisflohmarkt.de
Downloads
Tennis-Links
Kontakt
Impressum
  English Version
  Nederlandse versie


TennisSaiten24.de
Alt 15.04.2018, 18:23   #1
maximiliansport
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 24.12.2017
Ort: München
Beiträge: 5
Standard HEAD MxG3 Erfahrungen?

Liebe Mitglieder,

hat hier jemand schon den Head mxg3 spielen können?

Die Tests die man so liest sagen irgendwie so gar nichts über ihn aus.

https://www.head.com/shop/de-DE/mxg-3-6.html
maximiliansport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 12:31   #2
GrapheneRadicalPro
"Bördych" ;-)
Experte
 
Mitglied seit: 05.02.2014
Ort: 76549 Hügelsheim
Beiträge: 736
Standard

Hole das Ding mal aus der Versenkung. Wirklich keiner, der das Ding spielt und berichten kann, hier anzutreffen?? Verwunderlich...
__________________
---------------------------------------------------------
Racket: Prestige "S" Youtek
Optimized with 2g on 3 - 9 o`Clock
Strings: aktuell in Testphase
GrapheneRadicalPro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 13:34   #3
falkenmond
Insider
 
Mitglied seit: 20.05.2007
Beiträge: 300
Standard

Also ich hab die MxG Reihe jetzt grad bei der Head Experience Night kurz angespielt, unter anderem auch den 3er. Aufgrund der kurzen Zeit kann ich nichts definitives sagen, aber so vom Eindruck her....Power und Spin gut, Kontrolle auch in Ordnung...aber das Gefühl von dem Racket muß man mögen, es ist relativ eigen...irgendwie recht gläsern (nicht unkomfortabel!), hat mich etwas an die ganz alten Alu Rackets aus den 80ern erinnert..
Wenn du von der Prestige Seite her kommst (wie in deinem Profil angegeben) bezweifle ich stark, daß du mit einem MxG happy wirst,daß ist komplett was anderes...
falkenmond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 19:30   #4
Speedy14
Späteinsteiger
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 08.10.2016
Ort: Viernheim
Beiträge: 27
Standard Mxg3

Hatte den MXG3 vor kurzem Mal als Tester für eine Woche. Recht easy zu spielen, fehlerverzeihend, Spin und Power ok, stabil am Netz, jedoch fehlte mir der letzte „Punch“.
Feedback ist wirklich etwas eigen durch das Magnesium, passt aber in Summe.

Hätte den Schläger eher in Richtung fortgeschrittene Hobbyspieler eingestuft. Da als Testschläger geliehen, konnte ich leider nicht mit der Bespannung variieren...

VG
Speedy14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen neuer Head Youtek IG Radical MP coke2000 Tennisschläger 22 30.04.2012 08:34
Wer spielt welchen neuen Schläger bei den AU Open? propper2000 Tennisschläger 94 05.01.2010 19:40
Erfahrungen Head MG Prestige Team? gonzo Tennisschläger 1 02.09.2008 12:08
Saitenbestand im Archiv Jens Ankündigungen / Aktionen / News 177 18.04.2007 00:03
Erfahrungen mit Head i.Radical MP FooFighter Tennisschläger 2 18.09.2003 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.