Bewertungen: 17541
Saiten: 3191
Tester: 18738
218 Besucher online.
  Saiten-Info
  Saiten-Datenbank
  Saiten-Galerie
  Bewertungs-DB
  Hersteller-Adressen
  Bewertung abgeben
  Schläger-Info
  Schläger-Datenbank
  Schlägertests
  Maschinen-Info
  Bewertungen
  Bewertung abgeben
  Besaitungsanleitung
  Besaitungsmuster
  DT-Datenbank
  Besaitungsseminare
  Interviews
  Berichte/Kommentare
  Zuschriften
  FAQ
  Diskussionsforum
  Blogs
  Umfragen
  Saiten-Tausch
  Mediengalerie
  Händler-Adressen
  Tennisflohmarkt.de
Downloads
Tennis-Links
Kontakt
Impressum
  English Version
  Nederlandse versie


TennisSaiten24.de
Alt 25.10.2017, 21:50   #1
Hannes1896
Benutzer
 
Mitglied seit: 29.01.2010
Ort: Laufen
Beiträge: 56
Hannes1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Thiem Saite beim ATP Wien

Kann mit jemand sagen mit was für einer Saite Thiem beim ATP Turnier in Wien gegen Rublev gespielt hat?

Es war aufjedenfall was gelbes drinnen.
Normal spielt wer ja soweit ich weis RPM + VS.
__________________
Gehe nie einen Schritt zurück höchstens um Anlauf zu nehemen!!
Hannes1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 22:01   #2
fritzhimself
Forenjunky
 
Mitglied seit: 01.02.2006
Beiträge: 3.585
Blog-Einträge: 14
Standard

RPM Blast Rough in gelb (nicht im Handel erhältliche steife Tourversion)+VS Touch natur

Dieser Beitrag enthält 2 automatisch generierte Link(s) zur Saiten- oder Schlägerdatenbank.
fritzhimself ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 22:08   #3
Hannes1896
Benutzer
 
Mitglied seit: 29.01.2010
Ort: Laufen
Beiträge: 56
Hannes1896 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aha cool.
Wieso gibt es die nicht zum kaufen. Was hat Babolat denn davon wenn sie eine Seite für die Stars produziern?
__________________
Gehe nie einen Schritt zurück höchstens um Anlauf zu nehemen!!
Hannes1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 08:53   #4
morpheus
Postmaster
 
Mitglied seit: 07.06.2010
Beiträge: 277
Standard

@fritzhimself:

Ich weiss ja nicht was Du meinst, aber ich kenn die Besaiter recht gut und eine RPM Blast Rough (Tourversion) wie du es sagst, gibt es nicht.

Totaler schmarrn! Sorry, aber da muss man schon mal was richtigstellen bei soviel "expertise" ...

Dieser Beitrag enthält 1 automatisch generierte Link(s) zur Saiten- oder Schlägerdatenbank.
morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:46   #5
Jughinio
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 20.10.2014
Beiträge: 2
Standard

Längs Alu Power Rough/ Quer ???

Dieser Beitrag enthält 1 automatisch generierte Link(s) zur Saiten- oder Schlägerdatenbank.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2017-10-25 um 06.03.17.jpg (89,9 KB, 95x aufgerufen)
Jughinio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:55   #6
Waterman
*** Firstserve ***
Insider
 
Benutzerbild von Waterman
 
Mitglied seit: 31.10.2014
Ort: on Court
Beiträge: 450
Standard

Meines Wissens spielt er doch eigentlich längs die Darmsaite, oder?
__________________
Beste Grüße D.J.S
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19 (ProjectOne7), stringing with Hybridtension:
Luxilon Alu Power Rough and Wilson NXT Power 24/25 Kp or Weiss Cannon Scorpion and
Signum Pro Poly Plasma 24/25 Kp.
Waterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 11:56   #7
filzkugel1
Benutzer
 
Mitglied seit: 08.09.2016
Beiträge: 36
Standard

Die RPM Blast Rough gibt es doch in gelb!!!
Habe ja drei Sets hier...

Dieser Beitrag enthält 1 automatisch generierte Link(s) zur Saiten- oder Schlägerdatenbank.
filzkugel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:27   #8
eddi s. patero
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 18.10.2016
Beiträge: 10
Standard

Hallo!

siehe auch:

https://tt.tennis-warehouse.com/inde...string.602521/



... mal sehen, was es dann "am Ende des Tages" wirklich war / ist

LG ESP!
eddi s. patero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 12:53   #9
Tennisman
Forumspartner
 
Mitglied seit: 03.03.2004
Beiträge: 957
Standard

Wenn Ihr euch das
http://www.babolat.com/insiders/de/h...z#.WfG9KO-6yUl

durch lest kommt ihr an eine Stelle mit diesem offiziellen Text von Babolat:


"Nach vielen erfolgreichen Probespielen entschied sich Dominic Thiem tatsächlich für die Hybrid-Kombination. Wenn er jetzt gefragt wird, hat er keine Zweifel mehr: „Die Entscheidung für die Hybrid-Bespannung war genau richtig. Um nichts auf der Welt würde ich mehr zur alten Standardbespannung zurückkehren. Mit der Hybrid-Saite kann ich mit voller Power spielen und habe doch ein gutes Ballgefühl“, bestätigt die Nummer 7 der Weltrangliste."



Vielleicht spielt er ja die Blast Rough? Aber warum schreibt man das dann nicht? Oder doch etwas anderes wie offiziell behauptet wird? Man weis es nicht genau bzw. es ist ein Rätsel das es zu lösen gilt (für den den es interessiert)
__________________
Schläger: Prince TXT Tour 100 - L3
Saite: Big Star STYX
Overgrip: Black Skull Pro Tour weiss

Geändert von Tennisman (26.10.2017 um 16:54 Uhr)
Tennisman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 17:53   #10
Barbony
Insider
 
Benutzerbild von Barbony
 
Mitglied seit: 01.08.2014
Beiträge: 419
Standard

Gibt es sehr wohl.... zb. https://www.sportega.de/tennissaite-...BwE#48317-4427
__________________
Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
Saite: MSV GO MAX 1,20 | 23 / 22 kg
Barbony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist eine Saite tot? Schaffinho Besaitung 8 15.04.2017 21:10
Welche Saite passt für mich? Pippo Tennissaiten 14 01.09.2010 12:53
Mehr Einfluß für die Spieler bei ATP-Tour-Entscheidungen: Eure Unterschriften gefragt Jens Tennis-News, Turniere, Profis 23 04.04.2009 15:03
Topspin Cyberflash vs. Signum Pro Poly Plasma...meine eindrücke tyres Tennissaiten 30 25.09.2007 16:42
Ich suche auch eine Saite | bitte um Ratschläge! mikro112 Tennissaiten 21 11.07.2006 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.