Bewertungen: 17558
Saiten: 3191
Tester: 18622
205 Besucher online.
  Saiten-Info
  Saiten-Datenbank
  Saiten-Galerie
  Bewertungs-DB
  Hersteller-Adressen
  Bewertung abgeben
  Schläger-Info
  Schläger-Datenbank
  Schlägertests
  Maschinen-Info
  Bewertungen
  Bewertung abgeben
  Besaitungsanleitung
  Besaitungsmuster
  DT-Datenbank
  Besaitungsseminare
  Interviews
  Berichte/Kommentare
  Zuschriften
  FAQ
  Diskussionsforum
  Blogs
  Umfragen
  Saiten-Tausch
  Mediengalerie
  Händler-Adressen
  Tennisflohmarkt.de
Downloads
Tennis-Links
Kontakt
Impressum
  English Version
  Nederlandse versie


Tenniswarehouse Europe
Alt 08.08.2017, 20:13   #1
GrapheneRadicalPro
Experte
 
Mitglied seit: 05.02.2014
Ort: 76549 Hügelsheim
Beiträge: 647
Standard Weiss Cannon "Firestroke" 1,20 - Testphase!!

Hallo zusammen,

wiedermal konnte ich für User des Saitenforums einen Saitentest organisieren.
Diesmal geht es um die brandneue "Weiss Cannon" Fire Stroke in 1,20mm.

Abermals eine Saite aus dem Hause Weiss Cannon, welche durch grandiose Kontrolle, Spannungsstabilität und Power überzeugt - eine Saite die Dein Spiel auf ein neues Level hebt!"

Bis zum 30.09. stehen jedem Tester 2 Sets zur Verfügung. Die Testeranzahl ist auf 100 beschränkt.

Die Tester sollten einen registrierten Nick haben um die Bewertungsdatenbank nach Test zu "füttern". Diesen bitte bei der Mail an

weiss.cannon@t-online.de

mit angeben. Ansonsten kann leider kein Versand der Testsets erfolgen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg firestroke-front-rectangular-300x300.jpg (29,0 KB, 169x aufgerufen)
__________________
------------------------------
Racket: WeissCannon "Beasty"
Customized by: www.racket4you.de
Headsize 600/330g/33,5 Balance/22/21kg

Geändert von GrapheneRadicalPro (08.08.2017 um 23:52 Uhr)
GrapheneRadicalPro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 17:30   #2
Hammerwerfer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Hammerwerfer
 
Mitglied seit: 16.02.2017
Ort: Velbert
Beiträge: 27
Standard

Die beiden Testsaiten sind heute angekommen.
Nach dem Ende unserer Vereinsmeisterschaft in knapp einer Wochen, oder auch schon etwas früher ;-) werde ich die Saiten aufziehen und testen.
Vielen Dank schon einmal an GrapheneRadicalPro und Weiss Cannon für diese Testmöglichkeit!
Hammerwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 19:37   #3
hoodmaxi
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 08.08.2017
Beiträge: 19
Standard

Dito, dem kann ich mich nur anschließen. werde sie in den nächsten 1 - 2 Wochen draufspannen und testen
hoodmaxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 13:31   #4
Stef727
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 25.03.2017
Beiträge: 23
Standard

Besten Dank an GrapheneRadicalPro und WC für die Organisation dieses Saitentests!
Stef727 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 22:18   #5
Top-Spinner
Experte
 
Benutzerbild von Top-Spinner
 
Mitglied seit: 10.01.2010
Ort: Europa
Beiträge: 515
Standard

auch von meiner S(a)eite ein herzliches dankeschön. Die saitensets waren superschnell da.
kann jemand schon was über die armschonung sagen?

LG
__________________
Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.
Top-Spinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 13:58   #6
Speedy14
Späteinsteiger
Neuer Benutzer
 
Mitglied seit: 08.10.2016
Ort: Viernheim
Beiträge: 11
Standard

Habe heute die Ausführung in weiß auf meinen Babolat 16x19 gezogen. Bei 23/22,5kg habe ich 37DT gemessen. Die Saite war recht starr und hat sich leicht verdreht. Der Durchmesser ist gefühlt etwas stärker als die angegebenen 1,2mm.
Bin mal auf den Spieleindruck gespannt....

Auch von mir herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!
VG
Speedy14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 17:06   #7
MackervomAcker
Benutzer
 
Mitglied seit: 28.04.2016
Beiträge: 34
Standard

Aus dem Urlaub zurückgekehrt habe auch ich 2 Testsets im Briefkasten gefunden, vielen Dank dafür!
Die Saite wird demnächst aufgezogen, dann gibt es auch gern ein Feedback
MackervomAcker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 14:45   #8
Hammerwerfer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Hammerwerfer
 
Mitglied seit: 16.02.2017
Ort: Velbert
Beiträge: 27
Standard

So, Bewertung wurde gerade abgegeben.
Nochmals vielen Dank an Weiss Cannon und GrapheneRadicalPro für diese Testmöglickeit!
Hammerwerfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 19:12   #9
lasse-s
Lucky Loser
Veteran
 
Benutzerbild von lasse-s
 
Mitglied seit: 18.07.2003
Ort: Im Herzen der Pfalz
Beiträge: 1.847
Standard

Bewertung kommt Ende der Woche.

Vielen Dank nochmals für die Testmöglichkeit!
__________________
stop und gegenstop!
lasse-s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2017, 23:04   #10
detomaso
Experte
 
Mitglied seit: 04.02.2014
Beiträge: 565
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich möchte die Saite nicht schlecht machen und warte daher auf die Antworten. Mein Sohn hat die Lynx regelmäßig zwischen 30 und 45 Minuten in 1,25 durchgehackt. Daher bin ich gespannt, welche Erfahrungen Ihr mit der 1,20 macht.....

Dieser Beitrag enthält 1 automatisch generierte Link(s) zur Saiten- oder Schlägerdatenbank.
detomaso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsbericht DER Saitentest: Weiss CANNON Match Power 1.25 - Video Review Marc LANDAUER Tennissaiten 11 11.02.2010 12:24
Frage zur Saitenstärke (sppp 1,18 / cf 1,25 oder 1,20) onetrickpony Besaitung 13 07.09.2007 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.