Ho, Ho, hoh!
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt zur Zielscheibe mache...
Was habt ihr beiden den vor? Soll das jetzt ein emotional geprägter Machtkampf werden? Wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo doch jeder seine Meinung kunttun darf. Da tragen mE. persönliche Angriffe, und vor allem unterschwellige Untergriffe, ja nichts zur Lösungsfindung bei.
Ihr seid beide ein wichtiger Teil des Forums und solltet es auch bleiben! Also bitte fasst nicht jede andere Meinung, als die selbe, als persönliche Kritik auf.
@ Ralph:
Wenn du der Meinung bist das der TA für dich brauchbar ist, dann nutze ihn. Solange du selbst mit deinem Ergebniss zufrieden bist, hat er, zumindest für dich, seine Berechtigung. Aber bitte hör auf andere mit aller Gewalt davon Überzeugen zu wollen, denn damit machst du dich selber zum Besserwisser.
@Fritz:
Ich denke du weißt selbst, wie vielen du schon mit deinen Auskünften geholfen hast, und dafür gehört sich auch mal anständig bedankt. Zudem nimmst du ja auch, zu recht wie ich meine, die Positionen eines "Besaitungspapstes" ein. Gerade deswegen sollten auch andere Meinungen respektiert werden können. Man hat ja das Recht, seine Meinung, aus seiner Sicht, darzulegen. Dann aber ohne Ausdrücke wie "Besaitungspfuscher", denn das ist m.E. einfach herablassend.
...wenn es jemanden hilft, dann dürft ihr jetzt gerne auf mich schießen. Ihr wisst ja wo ihr mich findet.
Lg