|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist für Dich der Thread des Jahres 2006?
|
Isospeed Werksbesichtigung samt Interview
|

|
15 |
46,88% |
Roger Federer Statistiken und Rekorde 2006
|

|
4 |
12,50% |
IPDS war gestern - TPS ist heute
|

|
3 |
9,38% |
Die Suche nach dem verloren gegangenen Renomee-Punkt
|

|
1 |
3,13% |
Tim Clemens
|

|
2 |
6,25% |
Tennis Magazin kooperiert mit Saitenforum.de bei diesjährigem Saitentest
|

|
7 |
21,88% |
24.12.2006, 02:39
|
|
Moderator
|
Hi,
hey, es gab ja einige tolle, lustige, unterhaltsame, wahnsinnig interessante und einfach nur zum Schmunzeln anregende Threads. Nachdem mein crazy three Thread leider aus der Verlosung gefallen ist  , hatte ich die Wahl zwischen dem Isospeed Thread, sowie dem Tennis - Magazin Thread. Auch wenn der Tennis - Magazin Thread es mindestens genauso verdient gehabt hätte, hab ich dann im Endeffekt doch für den Isospeed Thread gestimmt. Als Begründung würde ich anführen wollen, daß es wahnsinnig interessant war zu sehen und zu lesen, wie es bei der Produktion von Tennissaiten zugeht und wie deren einzelne Abläufe sind. Dazu noch das tolle Interview. Schön war es, daß das Tennis - Magazin sich neuen Wegen geöffnet hat und die User des Saitenforums in den Test mit einbezogen hat. Aber letztendlich hat der Isospeed Thread die Nase minimal vorne.
Geändert von moya fan (24.12.2006 um 02:46 Uhr)
|
|
|
24.12.2006, 09:15
|
|
No Abscheibdoctorspiele
Forenjunky
|
ich hab für den letzten Thread gestimmt, da diese Kooperation mit dem Tennismagazin das Saitenforum auf ein neues Level gehieft hat. Hinzukommt das ich mir vorstellen kann, das dahinter sehr viel Überzeugungsarbeit steht. Na ja, ich lass mich von Jens gern wieder mal so angenehm überraschen, weiter so.
|
|
|
24.12.2006, 12:47
|
|
Spandauer
Veteran
|
Die Entscheidung fiel mir schwer  .Habe mich aber am Ende für die Isospeed Werksbesichtigung samt Interview entschieden. Die TPS-Geschichte hat ja im neuen Jahr sicherlich nochmals eine Chance, wenn die Ergebnisse diskutiert werden. Beide Treads zeugen aber von hohem Engagement  und gehören deshalb m.E. zu den besten.
|
|
|
24.12.2006, 16:02
|
|
JOANA, du geile Sau!
Veteran
|
Zitat:
Zitat von Benedikt
ich hab für den letzten Thread gestimmt, da diese Kooperation mit dem Tennismagazin das Saitenforum auf ein neues Level gehieft hat. Hinzukommt das ich mir vorstellen kann, das dahinter sehr viel Überzeugungsarbeit steht. Na ja, ich lass mich von Jens gern wieder mal so angenehm überraschen, weiter so.
|
dto
|
|
24.12.2006, 16:19
|
|
Forenbewohner
|
So, ich habe meine Stimme soeben für Thomas sehr sehr interessanten IPDS -TPS Thread abgegeben.
Da liegt eine Menge Arbeit dahinter.
Das ist für mich eindeutig der Thread des Jahres.
Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die den Isospeed Thread favorisieren.
lg.
|
|
|
24.12.2006, 17:00
|
|
Headexperte
Postmaster
|
Ich habe soeben für den Isospeed-Thread gestimmt. Ich kenne Fritz persönlich und weis mit welchen Engagement er bei der Sache ist und wieviel Arbeit dahinter steckt.
Wir planen auch schon für nächsten Frühjahr oder Sommer einige interessierte Mitglieder zu einen Tennisspiel (Turnier) in unseren Klub einzuladen inklusive einer kurzen Werksbesichtigung bei der Firma Isosport.
lg und Schöne Feiertage Euer walze
|
|
|
24.12.2006, 12:42
|
|
...
|
Eure Argumente haben schon etwas für sich  ich werde mir die (ernsthaften) Threads aber noch einmal in Ruhe durchlesen, bevor ich abstimme.
So nett Spaßthreads auch zu lesen sind, Thread-des-Jahres haben die anderen dann doch schon eher verdient...
gd!
|
|
|
24.12.2006, 15:35
|
|
C-Jugend-Trainer
Forenbewohner
|
ich hab für tim clemens gestimmt weil ich hier bin um spass zu haben.
allerdings liegt thomas mit tps auch weit vorn.
aber tc war meine nummer 1 weil es mal wieder lustig war ohne das es später eskalierte.
|
|
25.12.2006, 14:23
|
|
Now I see, what I did
Heavy overdozed admin
|
Ich habe für den Isospeed thread votiert . Aber auch die anderen threads verdienten mind. eine halbe Stimme
|