Ich habe bisher nur mit der Pro Line II gespielt und hier meine Erfahrungen auf Teppich:
Bespannen: Eigentlich alles ok, doch mir fehlte teilweise ein wenig die Griffigkeit, als ob die Saite geölt worden wäre...
Erstes Spielen: Hierbei handelte es sich um ein Training, bei dem ich so alles gespielt habe, was geht:
Der Aufschlag kam mit der neuen Saite erstaunlich gut und hart. Drall bekam ich einfach in den Ball, doch bei einem starken Kick (so dachte ich zumindest) fehlte mir mir oftmals die Präzision...
Sowohl die Vorhand als auch die Rückhand kamen von der Länge und der Härte verdammt gut. Auch lässt sich leicht Spin in die Bälle geben und der nötige Touch war zu jedem Zeitpunkt da...Lediglich bei sehr harten Aufschlägen des Gegners donnerte ich die Bälle manchmal 4-5 Meter ins Aus...
Bei den Volleys hatte ich immer das Gefühl, den Ball gar nicht verschlagen zu können, so gut kamen die...Einfach perfekt!
Zu guter Letzt gefällt mir natürlich auch noch dieses geile Design der Saite, welches immer einen Hingucker Wert ist...