Zitat:
Zitat von Davemaja
Die Ideallösung wäre natürlich über Wilson die TNB Tour oder über Dunlop die VDT Trainer über die jeweiligen Gesellschaften einen anderen Druck zu verpassen. Benötigen 2 Kartons.
|
Der war jetzt echt gut
Du könntest zusätzlich einmal Mercedes fragen ob die für euch ein Modell mit eurem Vereinsnamen machen. Evtl. macht Wilson auch noch einen Schläger passend für euer Turnier.
Jetzt mal Spaß bei Seite das meinst Du doch jetzt nicht ernst. Du willst 2 Karton Bälle von Wilson oder Dunlop mit eurem Aufdruck?? Du hast ja echt Humor.
Du scheinst wirklich überhaupt nicht zu wissen wie teuer das ist und wie viele zehntausende Bälle du bräuchtest daß das gemacht werden kann.
Wenn das mit kleinen Mengen ginge, was denkst Du wie viele Onlineshops, Sportartikelhändler, Trainer usw Bälle von Wilson mit Ihrem Aufdruck hätten.
Dann schaust Du einmal ob Du Händler findest die einen Wilson oder Dunlop Ball mit Ihrem Aufdruck haben. Und, öha, keiner.
Evtl. einmal Tennispoint der dann für ne halbe Million Bälle bestellt um den Aufdruck zu bekommen.
Du könntest einmal in China Ballhersteller suchen die dir so etwas machen. Selbst dort wirst Du wahrscheinlich nie unter 3000 Bälle bestellen können wenn Du einen eigenen Aufdruck willst. + Der Versand von China. Außerdem wird dir dann evtl. die Qualität nicht gefallen ;-)
Du kannst schauen ob irgend eine Werbefirma evtl. eine Maschine hat mit der die dir evtl. etwas auf deine vorhandenen Bälle drucken können, alles andere (große Marken produzieren 2 Karton mit deinem Aufdruck) ist sehr sehr blauäugig.
ARP hat das früher auch für Tennisschulen gemacht, aber selbst dort musste man glaube ich auch Minimum 3000 Bälle abnehmen.
Solltest Du jetzt Wilson oder Dunlop angeschrieben haben, hast du dort sicherlich für Erheiterung gesorgt.
=> Bitte Entschuldigung wenn ich das alles überspitzt geschrieben habe. Ich bin ja eigentlich ein ganz netter. Das soll dich nicht beleidigen und sonst schreibe ich auch nicht in der Art, aber das ist jetzt einmal tatsächlich einmal so etwas von abwegig daß ich zuerst gedacht habe daß kommt von einem Kind oder Jugendlichen.
Wie gesagt, Google einmal ob du eine Werbefirma findest die das evtl. machen kann.
Ich finde dort auf Anhieb was:
https://www.ballprint.de/werbebaelle...all-bedrucken/
Das müsste doch genau das sein was du suchst.
Ich denke das sollte die einzige Möglichkeit sein bei solche kleinen Mengen. Mindesbestellmenge ist dort 100 Bälle. Rechtzeitig bestellen dann klappt das. Wobei ich befürchte daß das nicht ganz billig ist ;-)